MMI Touch nachrüsten
Hallo,
Ich würde gerne mal wissen, ob man das große MMI Touch nachrüsten kann? Im Internet bin ich schon häufiger auf den größeren Bildschirm und auf den Rechner gestoßen. Wie groß ist der Aufwand?
Beste Antwort im Thema
Du machst wohl gerne neue Themen wegen jedem Furz auf anstatt mal die Sufu zu benutzen?
134 Themen erstellt bei 553 gegebenen Antworten... Respekt
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI im Handschuhfach austauschen' überführt.]
Ähnliche Themen
405 Antworten
technisch in den 8V wird das MIB2 passen
hatte mal ein MIB2 aus 4G im 8v ; wurde auch soweit erkannt und war Engineering stand daher kein Kompo und keine Kartensperre 😉
Ich hatte im A3 8V mit MMI Radio ohne Connectivity Paket die wahnwitzige Idee auf das kleine Navi umzubauen.
Ich habe bis auf den Error im Audi SVM alles fehlerfrei (habe vcds) hinbekommen.
Die Freischaltung über Audi ging dann eben nicht. Audi meint "geht nicht-da nicht so konfiguriert".
Entschuldigt bitte, aber ich finde das echt Scheiße!!!! Nicht mal der Wille einer Problemlösung.
Bin dann wieder zum ?? und alles zurück gebaut. War dann auch wieder Komponentenschutz auf dem Originalrechner drauf.
Sollte scotty18 da was herausgekommen werde ich das Thema wieder aufgreifen.
Der Reiz ist noch da??. Zur Not (weil Audi das Geld für eine offizielle Umrüstung nicht haben will) gibt es ja eine Androit NaviTouch Lösung aus Spanien.
Habe ne brandneue Unit MIB2 nachgerüstet. Läuft alles, bis auf dem OPS in der Rückfahrkamera und dem TELEFON (brauche neue Datensätze für die Parametrierungen) . SDS ist leider SWaP.
MIB2 von welchem fahrzeug ?
Passat.
Ein Audi 8S0 035 043 ist noch in der Pipeline, nebst einem VW 020. Von der Software Tankstelle platt gemacht und auf eine Finale SW geflasht.
du fährst mit einer passat MIB im 8v jetzt?
Ich versteh gerade nur Bahnhof
Scotty. You got PN.
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 19. Nov. 2015 um 19:13:39 Uhr:
Ich versteh gerade nur Bahnhof
Die Mainunits im Handschuhfach sind bei vielen Modellen im VAG Konzern identisch. Nur die Software ist entsprechend anders.
richtig und MIB egal ob 1 oder 2 ist auch der anschluss gleich 😉 (soweit)
Gibt es inzwischen etwas Neues, was die Nachrüstung des MMI Touch angeht?
Danke!
aktuell leider nicht ; die karten sperre bleibt
Meinste MIB2 wäre in einem MIB1 Fahrzeug eher möglich? Hattest ja schon mal erwähnt die Kartensperre gibts da net mehr. Natürlich ohne VC. Mir würde schon reichen kleines Navi gegen des neue kleine Navi mit 7" zu tauschen 🙂
ich denke das es mit dem Facelift und Virtual Cockpit besser aussieht
Scheinbar hat Kufatec eine Lösung gefunden?
https://www.kufatec.de/.../...mmi-navigation-plus-mmi-touch-audi-a3-8v