MMI Touch nachrüsten
Hallo,
Ich würde gerne mal wissen, ob man das große MMI Touch nachrüsten kann? Im Internet bin ich schon häufiger auf den größeren Bildschirm und auf den Rechner gestoßen. Wie groß ist der Aufwand?
Beste Antwort im Thema
Du machst wohl gerne neue Themen wegen jedem Furz auf anstatt mal die Sufu zu benutzen?
134 Themen erstellt bei 553 gegebenen Antworten... Respekt
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI im Handschuhfach austauschen' überführt.]
405 Antworten
abwarten bis der erste es mal verbaut hat 😉
Das ist ja auch keine Kunst und so schon länger möglich:
Mit Audi connect keine Verkehrsinformationen online möglich
Das Navigationssystem wird für den Einsatz in Europa geliefert
Hallo,
ich muss mich gleich mal für meinen Doppelpost entschuldigen, da ich heute früh schon in einem anderen Thread die gleiche Frage gestellt habe. Mein Problem scheint hier jedoch besser aufgehoben zu sein, da das Endergebnis hier in diesem Thread besser übereinstimmt. Lediglich das Ausgangslevel ist bei mir schlechter, weil ich gar kein Navi habe.
Folgende Konstellation:
Audi A6 4G Avant Bj. 2012
MMI RMC (nur Radio, kein Navi) mit 6,5" TFT und zwei SD-Slots
großes, buntes FIS aufgrund Abstandsregelung, LaneAssit und Parkgedöns vorhanden
FSE ist auch da
Nun habe ich folgende Komponenten schon besorgt:
großes 8" Display mit Mechanik
Bedieneinheit mit TouchPad
Main Unit 4G0035670
Was benötige ich noch, insbesondere an Kabel?
- GPS-Maus mit FAKRA-Stecker
- Kabelsatz oder ist das so schon PnP?
Die Kartensperre wird dann wohl auch hier greifen?
Danke Grüße
Alex
Ein anderes Forum benötigst du noch.
Hier geht es um den A3 8V.
Ähnliche Themen
Zitat:
@R32Alex schrieb am 3. Mai 2016 um 15:26:40 Uhr:
Hallo,
ich muss mich gleich mal für meinen Doppelpost entschuldigen, da ich heute früh schon in einem anderen Thread die gleiche Frage gestellt habe. Mein Problem scheint hier jedoch besser aufgehoben zu sein, da das Endergebnis hier in diesem Thread besser übereinstimmt. Lediglich das Ausgangslevel ist bei mir schlechter, weil ich gar kein Navi habe.Folgende Konstellation:
Audi A6 4G Avant Bj. 2012
MMI RMC (nur Radio, kein Navi) mit 6,5" TFT und zwei SD-Slots
großes, buntes FIS aufgrund Abstandsregelung, LaneAssit und Parkgedöns vorhanden
FSE ist auch daNun habe ich folgende Komponenten schon besorgt:
großes 8" Display mit Mechanik
Bedieneinheit mit TouchPad
Main Unit 4G0035670Was benötige ich noch, insbesondere an Kabel?
- GPS-Maus mit FAKRA-Stecker
- Kabelsatz oder ist das so schon PnP?Die Kartensperre wird dann wohl auch hier greifen?
Danke Grüße
Alex
radio tuner; kabelsatz etc
aber wie schon gesagt du bist hier im 8V forum
Hallo.
Sollte jemand Interesse an einer Nachrüstung vom normalen MMI Radio auf das MMI Navigation plus (inkl. Google Maps, ohne Komponentenschutz und mit aktueller Karte) haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben, bei mir hat es funktioniert.
LG
Berichte doch hier wie des genau gelaufen ist 🙂
Ja bitte!
BITTE!
Zitat:
@dannN schrieb am 10. Juli 2016 um 14:25:53 Uhr:
Hallo.Sollte jemand Interesse an einer Nachrüstung vom normalen MMI Radio auf das MMI Navigation plus (inkl. Google Maps, ohne Komponentenschutz und mit aktueller Karte) haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben, bei mir hat es funktioniert.
LG
wie und was wurde gemacht ; bzw war die unit im "osten" zur Freischaltung ?
karten laufen?
update bar? und codierungen sowie FW updates kannst du in Zukunft durchführen ?
@scotty18 hast du News zum Thema von deiner Seite aus?
nein bisher nicht
Und das ist auch gut so. Sonst geht das wieder los mit den geklauten Units. Denkt doch mal nach. Das RNS-E wurde doch geklaut wie sonst was. Wenn es jetzt möglich ist eine "Gebrauchte" Head unit "neu" zu programmieren fällt einer gewisser Klientel doch wieder nix besseres ein als A3/TT auf zu brechen um die Main Unit zu klauen. Ich war froh das AUDI es endlich mal geschafft hat dies zu unterbinden in dem sie die Karten und die Unit Software mässig
ja anscheinend so zu schützen das es nicht möglich ist das Ding PP in einen anderen A3/TT zu verbauen.
Just my 2 cents
Vw und skoda betrifft das genau so
Zitat:
Vw und skoda betrifft das genau so
Stimmt,um so schlimmer.
es wird der Tag kommen da wird auch dies wieder möglich sein; war damals beim mmi3g nicht anders