MMI Navigation Plus Update?
Guten Abend erst ein mal.
Das hier ist mein erster Post und ich hoffe das ich nicht alles verkehrt mache.
Ich habe ein Probleme mit dem Navi Update..
Habe über myAudi ein Update geladen und zwar habe ich die Option Navigation Europa gewählt.
Die Datei ist allerdings nur 7kb groß!? Auf SD Karte gepackt, allerdings lässt sich die Datei nicht installieren wie auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass das Update nur 7kb groß sein soll. Wie gesagt habe es von der offiziellen myAudi Seite.
Die ersten 5 Updates sind bei mir wohl gratis.
Würde mich über jede Antwort freuen 🙂
PS: Es handelt sich um das MMI Navigation Plus
Hier kurz noch die Daten meines Fahrzeugs
Audi A5 2.0 TDI Sportback 190PS
Beste Antwort im Thema
hier die 2021er :
karten sind alle gleich für MIB1 und MIb2
http://...ainment-cdn.skoda-auto.com/.../HIGH12_P189_EU_202045.zip
542 Antworten
Auf der VW Seite gibt es neues Kartenmaterial vom 15.06.2020!
„Noch“ nicht für alle freigegeben ; liegt wohl regional noch am Server ...
heute auch das Navi Update für das A5 Facelift und MIB3 verfügbar. Online hat er in der neuesten Vodafone LTE+ Zelle 400kBIT/s erreicht, hier läuft es mit 17.600 kBIT/s am DSL und dem bekannten Java Downloader. Größe 21,4 GB
Warum hat das bei dir soviel Gigabyte?
Ich hab mir vorhin auch das komplette Europa-Paket von der MyAudi-Seite runtergeladen und bei mir waren es 13,8 Gb 😕
Ähnliche Themen
ist das Facelift Modell 2020 kommt auch ne ganz andere Ordnerstruktur als bisher
Ah ok, war grad verwundert 😁
Hab das Update vorhin per SD-Karte aufgespielt (also komplett Europa 2020/2021), hat ca. 30-35 Minuten gedauert und lief 1a 😁
Ich hab noch gar nicht gekuckt, werde ich die Tage mal erledigen und aufspielen.
Hallo,
leider kann ich das Update über My.Audi.com und den JAVA Installer nicht herunterladen. Ich habe die neueste JAVA-Version installiert. Es kommt der Hinweis, Anwendung kann nicht gestartet werden.
Hab ihr einen Tipp, oder Trick?
Besten Dank.
Ggf. alternative Downloadquelle? Die Kartenupdates über die VW-Seite werden leider nicht erkannt.
Karten direkt im Auto runterladen schon ausprobiert?
Zitat:
@Audi-A6_3.0 schrieb am 25. Juni 2020 um 18:48:00 Uhr:
Hallo,leider kann ich das Update über My.Audi.com und den JAVA Installer nicht herunterladen. Ich habe die neueste JAVA-Version installiert. Es kommt der Hinweis, Anwendung kann nicht gestartet werden.
Besten Dank.
Ggf. alternative Downloadquelle? Die Kartenupdates über die VW-Seite werden leider nicht erkannt.
„Als Admin“ ma probiert? Blockiert eventuell der Antivirus?
Zitat:
@icould schrieb am 25. Juni 2020 um 20:11:21 Uhr:
Zitat:
@Audi-A6_3.0 schrieb am 25. Juni 2020 um 18:48:00 Uhr:
Hallo,leider kann ich das Update über My.Audi.com und den JAVA Installer nicht herunterladen. Ich habe die neueste JAVA-Version installiert. Es kommt der Hinweis, Anwendung kann nicht gestartet werden.
Besten Dank.
„Als Admin“ ma probiert? Blockiert eventuell der Antivirus?
Als Admin bin ich grd. unterwegs, aber den Virenscanner kann ich mal deaktivieren und es dann versuchen.
Auf VW kann man scheinbar nicht mehr zurückgreifen. Die setzen nun die Anmeldung über myVW voraus. 😉
Ich habs hier schon mal beschrieben, Du lädst die Java Datei runter, gehst ins Verzeichnis, rechtsklick auf Datei öffnen mit und aus den Programmen mußt Du ins Java Hauptverzeichnis, dort die Java.ws wählen und ausführen.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 25. Juni 2020 um 21:38:20 Uhr:
Ich habs hier schon mal beschrieben, Du lädst die Java Datei runter, gehst ins Verzeichnis, rechtsklick auf Datei öffnen mit und aus den Programmen mußt Du ins Java Hauptverzeichnis, dort die Java.ws wählen und ausführen.
Hallo, habe Deinen Tipp befolgt, klappt leider nicht. Die Javaws.exe habe ich gefunden und entsprechend gestartet. Kann es an der neuesten Windows 10 Version 2004 liegen?
Echt mehr als traurig, dieser Prozess mit JAVA, alles andere als zeitgemäß. Oder wie es bei Audi heißt, Vorsprung durch Technik ... :-D