ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI navigation PLUS, Bitte um Hilfe

MMI navigation PLUS, Bitte um Hilfe

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. September 2011 um 12:38

Hallo zusammen

Wer kann mich da weiterhelfen beim Audi MMI Navigation PLUS

Wenn ich kein cd wechsler bestelle, und ich unterwegs bin und Navigations benütze, kann ich da kein Musik -CD gleichzeitig Hören?

Ich kenne mich da eben nicht aus mit dem Audi MMI Navi Plus, habe aber gehört dass dort nur 1 CD Laufwerk ist, das heisst entweder Musik- Cd hören oder Navigation benützen, beides gleichzeitig geht es anscheinend nicht. Stimmt das?

Wenn es aber so ist, ist es etwas doffes, für längere strecke wo das Navi zu 90% benützt wird kann man nicht mal Musik Hören ohne CD Wechsler :(

gruss

 

Sandro

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das Teil hat ja ne Festplatte wo sich die Navidaten befinden...

Falls du die Naviversion ohne Festplatte hast, kopier die Navi-DVD auf ne SD Karte

Zitat:

Original geschrieben von hilfi

Das Teil hat ja ne Festplatte wo sich die Navidaten befinden...

Falls du die Naviversion ohne Festplatte hast, kopier die Navi-DVD auf ne SD Karte

MMI Navigation PLUS gibts nicht ohne Festplatte.

Themenstarteram 21. September 2011 um 12:45

Zitat:

 

ein "Navigation Plus" gibts nicht ohne Festplatte.

Das heisst ? Was kann ich alles auf Festplette kopieren?

gruss

Sandro

Zitat:

Original geschrieben von predator5

 

[/quote

ein "Navigation Plus" gibts nicht ohne Festplatte.

[/quote

Das heisst ? Was kann ich alles auf Festplette kopieren?

gruss

Sandro

Die FP dient zur Speicherung der Navidaten + Musik.

Alles im Audi-Konfigurator nachlesbar.

Zitat:

Original geschrieben von predator5

Zitat:

 

ein "Navigation Plus" gibts nicht ohne Festplatte.

Das heisst ? Was kann ich alles auf Festplette kopieren?

gruss

Sandro