MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Also ich habe auch die Box und habe pdc vorne und hinten also bei mir kann ich wählen ob es umschalten soll in den mmi pdc oder in den android pdc b z w cam Modus
Wo kannst du denn was Umschalten?
Ja in dem menü von der Box welche Box hast du hast du ein Foto ? Oder link ?
Kann jemand einen CarPlay Wireless Adapter gebrauchen? Ich hätte einen abzugeben. Bei Interesse PN an mich 😉
Ähnliche Themen
@Denyo1987 ich habe auch einige Sachen Einstellungen in der Box aber alles ohne Wirkung ...
Du weißt doch welch Box ich hab. Die von Alex
@mza287 diese Einstellungen habe ich auch, aber es ändert trotzdem nichts an der Anzeige, dass sie umschaltet zur PDC Anzeige..
Hast du mal bei dir versucht die Pins anders zu legen an der Box?
Meinst du die 8 Pins, die man je nach Auto am Anfang auf 0 oder 1 stellen soll?
Jupp
Zitat:
Kann jemand einen CarPlay Wireless Adapter gebrauchen? Ich hätte einen abzugeben. Bei Interesse PN an mich 😉
Hätte Interesse
Hab in der Anleitung gefunden, dass es ein Reverse Detection Line gibt, das ich nicht angeschlossen habe. Daran könnte es liegen, dass es bei mir im Rückwärtsgang nicht umschaltet. Aber wo genau schließt man das denn an?
Also ich habe nichts der gleichen angeschlossen !!
Funtzt so !
Welche Software Version habt ihr auf der Box bitte Foto machen danke
@Denyo1987 360 Kamera hast du aber nicht oder ?
ne habe nur pdc vorne hinten cam wolte ich mal noch nachrüsten habt ihr beide 360 grad cam?
Trotzdem bitte Foto machen von der Software Version
Anbei ein Foto meiner Version.