MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

Mal so, mal so. Die Außenspiegelkappen gingen locker durch, andere Sachen wie Textilien oder Elektronik blieben hängen.

Ja ich würde genau wissen hängen bleiben ? Das heißt was habt ihr für das Teil dan noch drauf bezahlt

Google hilft auch dir:

https://www.import-shopping.de/.../

Hallo, ich würde meinen A6 Modelljahr 2016 (Buchstabe G) gerne auch um Apple Carplay erweitern. Wenn mir jemand im Raume Rostock behilflich sein könnte, bitte per PN melden. Gerne auch eine Anleitung und benötigte Teile per PN mitteilen. Vielen Dank!

Ähnliche Themen

So hab die Carplay Box über eBay gekauft mit wlan ,habe ein a6 vfl 2011 mmi 3gp mit ami an Schluss in der arm lehne ,
was ich nicht ganz verstehe das Ding wird ja in den Orginal kabel Baum ein gespeist ,ich lese hier immer das ich trotzdem den Ton über Bluetooth laufen lässt, ich dachte eigentlich das die Box kolmmblett integriert in das mmi Bild und Sound ,
Der Verkäufer hat mich auch gefragt ob ich Aux oder ami habe

So Box ist angekommen ich dachte ich mal mal paar Fotos von der Box

Weiß jemand für was die letzten dip Schalter zuständig sind ?
Kann leider kein Chinesisch
Nr 7/8

1
2
4
+1

Hallo
Wer kann mir bitte sagen was ich alles brauche
für AirPlay habe ein mmi 3g plus mit sim US Model
als nur 2g zur Verfügung. Danke

Hat jemand nen Link zum AirPlay für MMI 3G plus für FL 2015

Im FL gab es noch 3G?

Keine Ahnung, habe FL von 2015......mit Phonebox, AUX und zwei USB

Keine Ahnung? Witzig..... Nein, im FL gab es GSM/UMTS/LTE. Dort wurde MIB2 verwendet. Und ob AirPlay im 4G funktioniert, bezweifle ich mal. Die mir bekannten Umrüstungen sind noch mit Kabel.

LTE habe ich dann...

Hallo du
Ich habe das Gerät bekommen
Als ich das erste Mal angeschlossen habe, hat alles angefangen
dann weiß ich nicht, warum ich dieses Jahr für mein Bild geändert habe
Audi A6 2012 und geht dann nicht mehr
bitte helfen

20190422-105918-1
20190422-105911-1

Ich würd Dir ja gerne helfen aber verstehe dein Problem nicht ,
Und die dip Schalter sind nicht auch falsch eingestellt mach mal ein Bild von der Rückseite bitte

Servus. Ich habe android auto. Würde aber gern meine telefonkontakte so aufrufen wie in diesem bild:

Screenshot_20190422_222052_net.motortalk.android.board.jpg
Deine Antwort