MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Zitat:
@PS-Tigger schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:20:19 Uhr:
Ich habe jetzt mal die Lösung mit 2 Handys gemäß S. 37 probiert und was soll ich sagen, alles Mist.
Funktioniert fast nie.
Da das Handy sowieso immer vorne hängt, hab ich mir jetzt ein Magnetkabel gekauft, welches selbst noch mit einem Magnethalter rechts daneben hängt. Und das funzt gut.
mach mal bitte ein Foto vom Magnetkabel 🙂
Mache ich später.
Hab ich bei A... bestellt.
Zitat:
@Denyo1987 schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:02:25 Uhr:
Also ich hab die Box direkt beim herstelle gekauft und vorher ist ihm geschrieben die Kontakt Daten hatte ich aus aliexpress
+86 183 7971 5520
Carlink heißt die Firma ist der verkaufsbereiter direkt schreib ihn einfach an
Danke denyo. Werd ihn mal kontaktieren.
Ähnliche Themen
gibt es eigentlich eine Möglichkeiten das Sprachnachrichten vom System verarbeitet werden können aus der Anwendung....wenn ich die Sprachnachricht übers Iphone abspiele kommt die Message über den Lautsprecher des MMI ...aber beim Anwählen aus der Anwendung spielt er diese nicht ab...
Servus Leute,
Mein Dad hat in seinem Passat das CarPlay.
Er würde es gerne jetzt aber per Wlan/Bluetooth haben.
Könnt ihr ein Adapter empfehlen ?
Steht hierzu nicht bereits genug im Thread?!
Man muss ja noch nicht Mal alles lesen, aber die letzten 3 Seiten sollte doch nicht zu viel verlangt sein....
Oke und von welchem alex kann ich das beziehen?
Zitat:
@Denyo1987 schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:02:25 Uhr:
[...]
+86 183 7971 5520
Carlink heißt die Firma [...]
Dies ist Alex‘ Nummer
So ich hab mir eben das Modul von Alex bestellt. Kommt mit Express DHL. In gespannt ob noch vor Weihnachten 🙂 hoffentlich krieg ich den Einbau hin.
Falls hier jemand Umgebung Hannover wohnt bitte melden 🙂
DHL Express landet idR beim Zoll, also dauert‘s wohl länger und wird teurer
Außer man weiß wie Man vorgehen muss
Also Alex hatte auf Nachfrage gesagt er macht das schon korrekt. Darauf baue ich
So... die Box ist angekommen und will mich ans Werk machen. Also Handschuhfach muss wohl raus und mmi und Klima bedienteil. Brauche ich da irgendwas spezielles an Werkzeug um mmi und Klima rauszubekommen?
Von Vorteil wären Demontierwerkzeuge, sprich Plastikkeile in vielen Variationen. Eine Ausbauanleitung findest du im Forum. Wichtig: Alles sorgfältig abdecken, um Beulen und Kratzer zu vermeiden.