MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

Ich dachte der Adapter koppelt sich per Bluetooth (Kennwort mit vier mal die Null), nun doch (auch) via WLAN?

Dem scheint so. Mit dem Adapter muss ich mich zunächst per BT verbinden und scheinbar wechselt es dann auf WiFi. BT ist dann wieder „freigegeben“

Den Klang kann ich noch nicht bewerten, zumindest gibt es seitdem neuen Update kein Rauschen mehr 🙂

Kabelgebundenes Carplay habe ich noch nicht getestet, da ich ja vorher einen Androiden hatte. Bin quasi von AA auf wireless Carplay gewechselt.

Bekomme sowas zum ersten Mal, ist das normal?

Lese gerade das ich ein Vollmachtgeber soll. Die angeforderten Daten gebe ich ein und bestätige es, trotzdem will es ein Anhang haben 😕

Asset.JPG

Da wurde wohl dein Paket vom Zoll abgefischt

Ähnliche Themen

So ist es.

Dauert bestimmt alles länger...

Ein bisschen länger, je nach Zollstation. Ich habe mal auf ein Kapuzenpullover von Tenacious D über 4 Wochen gewartet, obwohl der Pulli nach 7 Tagen bereits in D war. Und dann noch die Mwst. + Gebühr, reine Abzocke..... 😉

Zitat:

@Polmaster schrieb am 24. Juli 2019 um 17:58:54 Uhr:

Ein bisschen länger, je nach Zollstation. Ich habe mal auf ein Kapuzenpullover von Tenacious D über 4 Wochen gewartet, obwohl der Pulli nach 7 Tagen bereits in D war. Und dann noch die Mwst. + Gebühr, reine Abzocke..... 😉

Über wieviel Gebühr reden wir hier?

Zitat:

@Polmaster schrieb am 24. Juli 2019 um 17:58:54 Uhr:

Und dann noch die Mwst

jaja die liebe mwst....

Der Zoll benötigt den eBay Beleg über den bezahlten Kaufpreis. In der Regel werden dann nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig... Zoll bei den Beträgen eher nicht.

Richtig, Einfuhrumsatzsteuer. Beim Tenacious D Relikt, welches 40 Dollar inkl. Versand in den USA kostete, war dann aber doch ne Gebühr fällig.

Zitat:

@Tschako schrieb am 24. Juli 2019 um 18:39:00 Uhr:

Der Zoll benötigt den eBay Beleg über den bezahlten Kaufpreis. In der Regel werden dann nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig... Zoll bei den Beträgen eher nicht.

Gucken was auf mich noch zukommt. Paypal Beleg wurde schon per E-Mail gesendet. Hauptsache die Bearbeitung dauert nicht lange.

Ich habe zwar kein Bose sondern nur das normale Soundsystem, aber mein FL Bj 07/2015 hat den Subwoofer Regler auch schon im MMI.

Na sowas ? Ist das beim AAS anders als bei bose ?

Ist bekannt. 😉

Zitat:

@4f4f4f schrieb am 24. Juli 2019 um 09:10:30 Uhr:

Beim AAS hat man zum Glück den SW-Regler ?
Deine Antwort