1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

Zitat:

@Momcic schrieb am 16. Juni 2021 um 20:18:08 Uhr:

Jemand aus Raum Stuttgart der mir das ganze freischalten kann?

SG-Coding in Heilbronn

Es wird benötigt: @Stollizei Anleitung, VCDS, Netzwerkadapter. FW3663. Ist relativ easy. Gerne PN an mich - habe alles und kann gern schicken. (Audi A6 FL BJ 2015 läuft problemlos)

Zitat:

@hadez16 schrieb am 16. Juni 2021 um 20:20:08 Uhr:

Zitat:

SG-Coding in Heilbronn

Guter Mann! 😉

Geht mittlerweile komplett ohne Netzwerkadapter und co... alles nur über SD Karte!

Zitat:

@Gradav schrieb am 16. Juni 2021 um 20:36:03 Uhr:

Es wird benötigt: @Stollizei Anleitung, VCDS, Netzwerkadapter. FW3663. Ist relativ easy. Gerne PN an mich - habe alles und kann gern schicken. (Audi A6 FL BJ 2015 läuft problemlos)
Ähnliche Themen

Kannst dich gerne melden, dann erklär ich dir das ganze kurz, meinet wegen auch kurz am Telefon 🙂

Zitat:

Ist jemand in Raum Würzburg Nürnberg der mir das freischalten kann?

Zitat:

@Chavis schrieb am 17. Juni 2021 um 09:56:00 Uhr:

Alco-Tech bei Darmstadt fällt mir da ein...

Kann dir ein Kollege von mir helfen wenn du dich nicht selbst ran traust. Schreib mir einfach mal

Zitat:

@Chavis schrieb am 17. Juni 2021 um 09:56:00 Uhr:

Bin zwar aus Würzburg aber selbst noch nicht durchgeführt. Kam noch nicht dazu

Hallo zusammen,

Mich beschäftigt aktuell die Situation, dass mein Handy mit dem Audi Interface und Amazon Music nicht wirklich so funktioniert wie ich mir das vorstelle, meine eigene Playlist wird nicht angezeigt, es werden nur ein Bruchteil der Alben werden angezeigt.
Wähle ich die Musik auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei, nun aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Die Google Sprachanweisung funktioniert recht gut.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Beste Grüße
leugim

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto und Amazon Music fehlende Alben / Playlists etc…' überführt.]

Einfach am Handy die Amazon Music app starten. Da war ein Update und man muss sich wieder neue anmelden.
Hatte ich auch.
LG Peter

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto und Amazon Music fehlende Alben / Playlists etc…' überführt.]

Zitat:

@speedy4fun schrieb am 7. Juli 2021 um 16:04:43 Uhr:

Einfach am Handy die Amazon Music app starten. Da war ein Update und man muss sich wieder neue anmelden.
Hatte ich auch.
LG Peter

Kann ich bestätigen. Bei mir wars auch so.
LG

Das scheint bei mir nicht zu funktionieren,
hatte mich bereits neu angemeldet und das Update ist aktuell ich versuche es weiterhin.
Vielen Dank

Die Amazon Music App für Android Auto ist so ziemlich die schlechteste Music Streaming-App, die ich kenne. Und ein Neustarten der App nützt nichts bei Android Auto. Ich kann alle Kritikpunkte nachvollziehen.

Wer kann, der sollte Spotify nutzen. Beste App für Music-Streaming.

Guten Abend,

ich suche Natur schon seit längerem nach einer Anleitung meine MIB2 zu flashen bzw. Updaten… und natürlich auch die Navigation freischalten 🙂

Audi TT

MHI2_ER_AUG24_S1061

Dankbar für jede Info

Deine Antwort