MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Oder Auf iPhone und CarPlay umswitchen :-)
Auf Fallobst das kein rSAP beherrscht, da verzichtet ich gerne auf alles andere.
Meine Meinung und muss somit nicht für andere gelten.
Moin zusammen,
ich überlege auch die ganze Zeit, CarPlay zu aktivieren. Mein Auto + Hardware bieten das an. Ist ggf. jemand hier im Raum Düsseldorf, der das kann? 🙂
Vielen Dank vorab.
Grüße
Wenn dir ne stunde fahrt nicht zu weit ist nach COE , meld dich
Ähnliche Themen
Habe die USB Büchse mit den 2 USBs (ohne Handy Icon) geht es trotzdem mit dem P3663 und der Anleitung um Carplay freizuschalten?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 16. September 2020 um 15:58:53 Uhr:
Wenn dir ne stunde fahrt nicht zu weit ist nach COE , meld dich
Danke Dir. Hast eine PN 😉
Zitat:
@malebuffy schrieb am 16. September 2020 um 16:11:17 Uhr:
Habe die USB Büchse mit den 2 USBs (ohne Handy Icon) geht es trotzdem mit dem P3663 und der Anleitung um Carplay freizuschalten?
Ja geht, am besten die Befehle kopieren und mit rechter Maustaste einfügen.
Mal ne ganz blöde Frage von einem, der Carplay noch nie genutzt hat: Funktioniert mein Apfel mit Carplay sofort oder brauche ich da noch eine App drauf?
Geht sofort
Nur einmal autorisieren
Danke, Scotty!
Wenn ich mit der Funktion in meiner neuen Mopete zufrieden bin, werde ich das im Auto wohl auch früher oder später nachrüsten müssen. 🙄
... das ist das geringste Problem 😉
hier mit IOS 14
Wie geht das mit der schwarzen Schrift?
Das ist das aktuelle CarPlay-Design? Oh jesses.... 😁
Der Hintergrund kann angepasst werden... 😉
Dazu in Carplay die Einstellungen-App öffnen
Das Hintergrund Bild ändern hab ich gesehen. Aber bei mir ist es halt trotzdem weiße Schrift