MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
@4f4f4f
alter Spaßvogel. Wir hatte ja schon mal das Vergnügen und um kleine VCDS, oder VCP Gefälligkeiten mit entsprechendem Trinkgeld geht das auch nicht, wobei ich hier auch nicht wirklich raus lesen konnte, dass es einer direkt anbietet, gegen Bares. Oder kann ich da wieder bei Dir vorbei kommen?
So, jetzt is aber gut :-)
@Top44
Mein Beitrag bezog sich nicht auf dich, sondern auf mza287 der wiederholt über die Kosten motzt 🙂
Nein, ich kann sowas nicht
Bitte stellt jetzt jegliche Jammerei (in alle Richtungen) ein und konzentriert euch auf den Threadtitel. Ich kann es nicht nachvollziehen, das einerseits darüber gejammert wird, keine Infos zu finden, aber gleichzeitig diesen Thread mit themenfremden Beiträgen weiter fröhlich zuzumüllen.
Weiterhin ist es eine private Sache, wenn es Menschen gibt, die Dienstleistungen anderer Menschen in Anspruch nehmen und dafür den ausgehandelten Obulus in Kauf nehmen.
Darüberhinaus helfen diese User hier fast tagtäglich anderen Usern mit ihren Erfahrungen weiter, völlig unentgeltlich. Beendet also dieses unsägliche Bashing. Wir alle sind erwachsene Menschen, die selbst entscheiden und handeln.
Zitat:
@Top44 schrieb am 10. September 2020 um 11:19:24 Uhr:
Das war allerdings die Anleitung, die ich gekannt hatte, zumindest bei kurzer Betrachtung.
Ursprünglich hatte ich in einem anderen Thread gefragt, ob ich die Anleitung hoch laden darf. Dieser Thread wurde geschlossen und teil hier her verschoben. Dann wollte ich hier die Anleitung posten und gesehen, dass die schon gepostet wurde.Dieser Thread hier ist aber irgendwie sehr zerschossen. Beiträge die vor ein paar Tagen noch da waren, so wie Anleitung, finde ich nicht mehr.
Im ersten Post auf Seite 113 steht auch, dass auf Seite 65 eine bessre Anleitung zu finden wäre, kann ich auch nicht finden.
Unterm Strich sind hier 113 Seiten von den ich jetzt 40 gelesen habe und kein Deut schlauer als vorher :-)
Hey der Post 975 auf Seite 65, da ist die Anleitung die ich gemeint habe.