MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Zitat:
@mza287 schrieb am 20. September 2020 um 12:04:45 Uhr:
Wie geht das mit der schwarzen Schrift?
Dark Mode u.a. je nach Tageszeit
Android Auto
Ab wann war nochmal, bevor ich jetzt 116 Seiten durchlesen muss, Carplay möglich? Ab FL (2015) oder erst ab FL vom FL (2017)?
Vielen Dank!
Im Original MIB2 ab FL MJ 2015!
Ähnliche Themen
Offiziell über Audi erst mj2017 also das Facelift vom Facelift. Inoffiziell seit dem Facelift 2014
Zitat:
@mza287 schrieb am 21. September 2020 um 15:10:29 Uhr:
Offiziell über Audi erst mj2017 also das Facelift vom Facelift. Inoffiziell seit dem Facelift 2014
bj 2016 um totale Verwirrung zu bringen; mj 17 geht auf jedenfall über audi
machbar ist es aber bei allen FACELIFT Modellen mit dem großen Navi; egal welches mj oder bj
nur eben dann nicht über den Audi weg
Sondern? Über China? Ein Kollege will sich einen Compi von 05/2016 kaufen und hat mich danach gefragt.
Mit der Anleitung und der Hilfe aus dem Digitalelite Board ist das selber zu erledigt, ganz ohne China und Kohle Abzocke.
Ahja, die Diskussion habe ich schonmal überflogen. Eher nicht mein Ding! Bevor ich mir da was zerschieße.
Aber danke für die Antwort!
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 21. September 2020 um 15:28:27 Uhr:
Sondern? Über China? Ein Kollege will sich einen Compi von 05/2016 kaufen und hat mich danach gefragt.
Bei Bedarf gibts die PN Funktion an mich 😉
Hab meinen Kollegen schon auf den Thread und auf Dich verwiesen, Scotty. 😉
Es gibt eine englische Anleitung dafür, die sehr detailliert ist. Dann die deutsche die aus der englischen das Wesentliche was wirklich benötigt wird zusammengefasst. Die deutsche kann man eigentlich einfach so wie sie ist abtippen und es läuft. Empfehlung ist aber doch die englische, da man dem Lesen auch weiß was man macht und gegebenenfalls so Fehler vermeidet.
Ich habe beide, falls einer Intersse hat. Der Autor der englischen, schreibt auch, dass es gewünscht ist die Anleitung zu teilen. Ich hab mich mal damit befasst und jou es geht. War leichter als gedacht.
ok, danke. Ich schau mal, ob ich CarPlay will. Muss es erst mal testen.
Von CarPlay hab ich kein Plan, ist ja Apfel. Dürfte aber auch nur über Kabel laufen und somit schon wieder uninteressant.
Nein. Für Carplay gibt es Wireless Adapter, da hier das MIB2 dafür nicht vorgerüstet sein muss, im Gegensatz zu Android Auto.