MMI hängt sich auf / Update
Hallo zusammen,
Ich fahre einen Audi A4 Avant Bj. 05/2018 und habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich das gesamte MMI nach ca. 40 Sekunden aufhängt und dann nach weiteren 10-15 Sekunden abstürzt. Anschließend startet das MMI neu und hängt sich wieder auf. Das passiert so lange in Dauerschleife bis zusätzlich die Verkehrszeichenerkennung ausfällt bzw. Sich einschränkt und dann lässt sich das MMI gar nicht mehr starten bis zum Neustart des Autos. Die Abstürze passieren idr 5-6 mal bis dann das Problem mit der Verkehrszeichenerkennung auftritt. Nun habe ich bereits ein MMI Update per SD-Karte gemacht und habe am 5.9 einen Termin bei Audi zum weiterem Update. Nun stellt sich mir die Frage ob sich das Update per SD-Karte im wesentlichen von dem per Tester bei Audi unterscheidet und ob jemand eventuell sogar dieses Problem kennt oder Aussagen über die Erfolgschance bei Audi machen kann.
Ich danke euch schonmal im voraus
Mfg
17 Antworten
Bei mir häuft sich das Einfrieren nun auch. Erst dachte ich, die Hitze ist schuld. Aber jetzt passiert es schon gleich nach dem Start mit dem kalten Wagen.
Die Kalenderfunktion bei Audi connect ist seit einiger Zeit verschwunden.
ja, der Kalender ist weg...
Hi, hänge mich mal dran. Hab den 50 TDI VFL (286 PS ohne Touch MMI). MMI hängt sich gefühlt bei unter 10 grad Außentemperatur alle 1-2 Minuten auf …