MMI Bedienrad
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem MMI Bedienrad in der Mittelkonsole.
Da dieses Bedienrad in verschiedensten Kombinationen mal vorhanden ist und mal nicht, bin ich nun ein wenig verunsichert.
1. Wann genau ist dieses Bedienrad vorhanden, also in welchen Zubehörpaketen ?
2. Wie kann man das Serien-Fahrerinformationssystem bedienen, wenn kein Bedienrad vorhanden ist ?
Danke
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
Mein Problem mit dem Bedienrad ist, dass sich die schwarze Folie darauf löst.🙁Das ist sehr ärgerlich. Zuerst haben sich mini Bläschen darauf gebildet und dann sind die wohl durch die Benutzung geplatzt oder gerissen. Nun hab ich so eine unschöne Stelle in der Mitte des Rädchens......
Vielleicht hat ja da jemand das gleiche Problem und hat ne Abhilfe? Kann man die Folie überhaupt auswechseln, oder muss ich das ganze Rädchen wechseln?
bei mir ist das gleiche, die schwarze Folie löst sich. (Habe schon meine Freundin geschimpft, dachte die hat mit Ihren Fingernägel daran herumgekratzt)
Wie auch immer, ich möchte sowieso aufs MMI3G wechseln/nachrüsten, da ist ja dann der Mini-Joystick drauf und somit sollte sich nichts mehr lösen...
Oder hat wer eine Smart-Repair Lösung? (irgendeine durchsichtige Folie drauf..?)
hey timm danke dir ... ja genau da liegt das problem , aber es geschiet nicht immer und die position des fehler ändert sich auch immer, deswegen denke ich das das vllt mit der software zusammenhängt aber keine ahnung du hast schon Recht ich brings am liebsten in meine Audi Zentrale zum Freundlichen