MMI Basic Plus auf Farbdisplay umrüsten
Hallo,
ich möchte in meinen Audi mit MMI Basic Plus, wie im Titel schon erwähnt, gerne ein Farbdisplay nachrüsten! Dazu muss ja meines Erachtens auf MMI 2G umgerüstet werden! Grob weiß ich schon was ich benötige:
- Display
- Blende
- neuen DVD Rechner
Jetzt habe ich hierzu noch ein Paar Fragen, und zwar, wird der DVD Rechner auch wie ich es jetzt habe im Handschuhfach eingebaut?
Was ist dabei noch alles zu beachten?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
38 Antworten
Dazu kommt aber noch das die Altteile bei Kufatec bleiben! Sprich diese kannst nicht mehr weiterverkaufen!
Wenn die Preise mit Einbau sind, solltest Dir sofort einen Termin ausmachen!
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
... auf MMI 3G plus garantiert nicht zu dem Preis! Wer weiß, was die dir da verkaufen wollten.Zitat:
Original geschrieben von tano58
Also ich hab mich informiert das würde es kosten beim freundlichen...
Diese Preisliste gilt für alle Fahrzeug mit Concert/Chorus/Symphony mit Passiv oder Aktiv Soundsystem
Für Modelljahr 2009/2010:
2199 Euro ohne Telefon
2499 Euro mit BT only
2749 Euro mit BT inkl. Ladeschale in der Mittelarmlehne
2599 Euro mit RSAP inkl. Dachantenne - Keine Ladeschale möglichFür MJ 2008 wird ein Aufpreis von 250 Euro berechnet.
Falls B&O Soundsystem verbaut ist, kommt ein weiterer Aufpreis von 500 Euro hinzu.
Das wäre ja weitaus billiger als die Zusatzausstattung beim Neukauf - und dann noch incl. Einbau..arbeiten die umsonst??
Das glaubst du nicht wirklich, oder?
Denke schon, dass es für das MMI 3G Plus ist. Habe dort selbst vor ca. 2 Jahren angefragt und bekam eine Preisauskunft über ca. 2400€. Das aber wie gesagt vor 2 Jahren. Jetzt, wo es bereits ein FL MMI 3G gibt, werden de Preise auch gefallen sein 😉 Ebaypreise sind Mondpreise und haben nichts mit der Realität zu tun. Altteile bleiben natürlich bei Kufatec.
Zitat:
@spuerer schrieb am 12. November 2012 um 19:35:42 Uhr:
falls du auf MMI3G umrüsten willst, sollte das zumindest geupdatet werden. Ebenso ein Klimabedienteil mit mind. SW-Stand 0140Bei MMI2G High kannst' dein Gateway und Klimateil weiter nutzen...
Welchen SW-Stand muss das Klimabedienteil für 1-Zone Klimaanlage haben? auch 0140?
ja.