ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G - Videos/Filme von SD?

MMI 3G - Videos/Filme von SD?

Audi A5
Themenstarteram 16. Mai 2009 um 12:15

Hi,

weiß jemand, ob es möglich ist Filme (in welchem Format auch immer) auf der SD-Karte zu platzieren, und diese dann abzuspielen mit dem MMI 3G? Oder geht das tatsächlich nur über DVDs?

Habe die Suche bemüht, blieb aber leider erfolglos. :)

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Sebastian

Beste Antwort im Thema

Bei meinem A6 4F 2010 ist das Abspielen von AVI Dateien möglich. Es muss aber ein besonderes Setting irgendwo sein. Ich kann nur AVI Dateien "finden", wenn ich vom Hauptmenu aus VIDEOS wähle.

Es scheint also ein Filter drin zu sein.

Die Dateien haben das Format 640x480. Es sind nicht alle abspielbar.

Ist was für die Coding und EEPROM experten hier...

 

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Mach mal ein Stg. abbild von deinen Anpassungskanälen wenns den nicht soviel arbeit ist.

Gruß

Hier ist die Liste der Anpassungskanäle. Ich habe die ausgelassen, die sich nicht lesen lassen.

Unit: 4E0 035 670 Controller: 5F

Channel Stored Value:

01 100

02 15

03 10

05 0

06 1

07 0

08 3

15 0

16 1

17 1

18 0

20 0

21 2

22 0

23 0

31 0

32 0

33 0

34 0

35 0

36 0

47 0

49 0

50 15

51 0

52 0

53 0

81 0

83 0

96 0

97 0

98 0

99 2

100 0

101 0

112 0

117 0

122 0

123 255

Denkt Ihr da könnte es bald ein Update von Audi geben das dies möglich ist?

kann man nicht ausschließen, aber eher nein

Vielleicht passiert ja was nächstes Jahr zum Facelift (Ende Mai 2011), ich kann mir das schon ganz gut vorstellen!

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

richtig.....normale video-dvd`s spielt er ab, und mit der richtigen codierung sogar während der fahrt...

Hi welche wer den richtige codierung?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Denkt Ihr da könnte es bald ein Update von Audi geben das dies möglich ist?

Ich denke eher nicht.

Diese Feature gibt es serienmäßig nur im MMI3G+. Unser 3G ist schon alt und wird nicht mehr weiter entwickelt.

Eventuell kommen noch ein Paar Updates wegen versteckten Bugs, aber Neuigkeiten denke ich eher nicht.

@Brummi: Wow, du hast eine der ältesten Versionen, welche ich kenne. Das ist bestimmt noch weit vor Serie, oder?

was ist denn ein 3g+ ? ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

was ist denn ein 3g+ ? ;) 

.

Das ist das MMI im neuen A8

Gruß DVE

Mmi-3g

ok danke ;) wieder was neues 

am 18. November 2011 um 7:39

Hallo zusammen,

jetzt ist ja wieder über ein Jahr ins Land gegangen.

Gibt es was neues im Bezug zu Avi Dateien abspielen?

Hab meinen A5 im September bekommen und da gehts auch nicht, also nur DVD mit DVD Videostruktur.

Gruss Guni

Zitat:

Original geschrieben von GuniFS

Hallo zusammen,

jetzt ist ja wieder über ein Jahr ins Land gegangen.

Gibt es was neues im Bezug zu Avi Dateien abspielen?

Hab meinen A5 im September bekommen und da gehts auch nicht, also nur DVD mit DVD Videostruktur.

Gruss Guni

so ist es auch weiterhin, nichts neues ! und ich glaube zum FL hat sich da auch nichts dran geändert

am 18. November 2011 um 17:34

Eigentlich ein Witz, daß von Audi nichts vernünftiges verbaut wird im Bezug auf Multimedia. Ein Allroundplayer welcher die gängigen Formate abspielt sollte eigentlich Standard sein.

Und der größte Witz ist, daß die Servicemitarbeiter in NU bei der Übergabe des Wagens wohl auch keine Ahnung haben.

Auf meine Frage diesbezüglich bei der Abholung meinte dieser noch, dass alle gängigen Formate abgespielt werden, von DVD sowohl auch von den SD´s, meine Freude darüber währte nur kurz!!

am 9. April 2012 um 19:59

hallo freunde und gibt es was neues bezüglich sd karte filme anschauen oder sogar fotos. ich habe das 3g model jahr 2012 aber noch kein FL am 09.11 abgeholt.cd rippen geht und gebrante dvds aber sd karte filme leider nicht schade. Auf der seite von stefan meier wird irgend was davon erzählt, habe denn eine e-mail mal zugeschickt daruf hat sich leider nicht gemeldet schade. anhang mal rein schauen vieleicht versteht iht mehr als ich .

www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k/mmi-3g-cddvd-rippen.php

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

hallo freunde und gibt es was neues bezüglich sd karte filme anschauen oder sogar fotos. ich habe das 3g model jahr 2012 aber noch kein FL am 09.11 abgeholt.cd rippen geht und gebrante dvds aber sd karte filme leider nicht schade. Auf der seite von stefan meier wird irgend was davon erzählt, habe denn eine e-mail mal zugeschickt daruf hat sich leider nicht gemeldet schade. anhang mal rein schauen vieleicht versteht iht mehr als ich .

www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k/mmi-3g-cddvd-rippen.php

filme via SD geht bei deinem MMi nicht ^...

und das er nicht antwortet wunder mich auch nicht- schließlich korrigiert er ja nicht mals seine Fehler auf seinen Seiten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G - Videos/Filme von SD?