MMI 3G
Hallo,
mein 🙂 hat mich gerade angerufen, dass das neue Navi ab sofort im A5/S5 bestellbar ist. Ab KW 45 werden die Fahrzeuge mit dem neuen Navi ausgeliefert. Alle bereits bestellten Fahrzeuge, die nach KW 45 ausgeliefert werden, erhalten automatisch das neue Navi!
🙂 🙂 🙂
Gute Nachrichten, oder?!?! 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
dafür gibt es auch den guten alten ADAC Straßenatlas...... also auch ein Navi ist nicht zwingend erforderlichZitat:
Original geschrieben von tin_cup33
Falsch. Ein NAVI brauche ich zum NAVIGIEREN (sagt der Name schon) - da ich beruflich nicht nur zum Büro und zurück fahre. Ob ich mir nen Lupo kaufe oder einen A5 sagt mir mein Geldbeutel und mein Kopf - ob ich eine DVD im Auto gucken muß oder nicht mein gesunder Menschenverstand...
Im Übrigen bin ich locker - schade, dass Dein Rechner offensichtlich keine smileys anzeigt. Der muß Dir entgangen sein...
sondern eine schöne spielerei die dir das Navigieren erleichtert
und das kann ja das alte navi....
Trotzdem wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen Wagen ich persönlich würde gerne auf das neue verzichten wenn ich mein Baby jetzt schon bekommen würde
und das kann ja das alte navi.... <- und nicht anderes habe ich gesagt... Wenn Du meinen Beitrag AUFMERKSAM durchgelesen hättest, wüßtest Du, dass ich gut und gerne auf den Schnickschnack des 3G verzichten kann...
Ein Navigationssystem ist in meinen Augen keine "Spielerei" sondern ein unverzichtbares Hilfsmittel meine kostbare Zeit nicht mit dem Wälzen eines "ADAC Stassenatlanten"
zu vergeuden.
Wir sollten zurück zum Wesentlichen kommen...
414 Antworten
Ich glaub du meintest EIGENTLICH 😉
😁
Uii, das hab ich doch glatt übersehen, ich meinte das "hoffen(d)tlich" aus der Signatur!
Naja, deutsche Sprache, schwere Sprache... 😉
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Es geht mir nur darum, dass du geschrieben hast, Audi würde eine "Minder-Ausstattung unterjubeln". Dem ist ja einfach nicht so. Klar bekommt man andere Extras.
...Falls jemand trotzdem den Wechsler haben will hat er auch 2 Möglichkeiten. Entweder er nimmt die alte Variante und spart oder man nimmt die neue und kauft den Wechsler dazu.
Ich denke Audi wird jedem das Recht einräumen dies frei zu entscheiden.
Deine Aussage, dass es Leute gibt die unbedingt einen Cd Wechsler haben wollen und dann evtl. enttäuscht sind wenn sich nicht informiert wurden kann ich verstehen. Aber ich denke schon dass Audi die Leute noch informieren wird die betroffen sind...
Ist es aber nicht so, dass so, wie es beschrieben wird, der CD-Wechsler WEGFÄLLT? Was ist das denn sonst als eine Minderung für den, der diesen unbedingt will.
Und ist es nicht auch korrekt laut der Aussage hier im Thread, dass der Kunde NICHT darüber informiert wird?
Wo ist dann da die Auswahlmöglichkeit des Betroffenen, der eben den Wechsler will?
😉
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
Ist es aber nicht so, dass so, wie es beschrieben wird, der CD-Wechsler WEGFÄLLT? Was ist das denn sonst als eine Minderung für den, der diesen unbedingt will.Zitat:
Es geht mir nur darum, dass du geschrieben hast, Audi würde eine "Minder-Ausstattung unterjubeln". Dem ist ja einfach nicht so. Klar bekommt man andere Extras.
...Falls jemand trotzdem den Wechsler haben will hat er auch 2 Möglichkeiten. Entweder er nimmt die alte Variante und spart oder man nimmt die neue und kauft den Wechsler dazu.
Deine Aussage, dass es Leute gibt die unbedingt einen Cd Wechsler haben wollen und dann evtl. enttäuscht sind wenn sich nicht informiert wurden kann ich verstehen. Aber ich denke schon dass Audi die Leute noch informieren wird die betroffen sind...Und ist es nicht auch korrekt laut der Aussage hier im Thread, dass der Kunde NICHT darüber informiert wird?
Wo ist dann da die Auswahlmöglichkeit des Betroffenen, der eben den Wechsler will?😉
Also da du mich zitiert hast kann ich deinen Kommentar absolut nicht verstehen! Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?????
Der CD Wechsler würde nur dann wegfallen wenn du das neue Navi 3G nimmst. Ansonsten bleibt alles beim alten und du sparst sogar 1000Euro.
Das der Kunde nicht informiert wird hab ich nie behauptet.
Ähnliche Themen
Es wurde von bestehende Bestellungen gesprochen. Du hast gesagt, es wird Zitat "definitiv keine Minderausstattung untergejubelt". Angeblich fehlt bei der Umstellung aber der CD-Wechsler
Weiters hätte der Kunde die Wahl. Wie wenn automatisch ohne Info umgestellt wird?
Ist es so verständlicher? Ich habe dich zitiert, weil Du es geschrieben hast???
Also dann halt nochmal
Zur Minderausstattung hab ich folgendes gesagt:
Zitat:
Zitat:
Weniger-Ausstattung? Also ich glaub ihr habt euch alle das neue Navi noch nicht genau angesehen...
+ 10 GB Festplatte
+ DVD-Laufwerk
+ SD-Karten Slots
+ Sprachsteuerung
+ Neue Nvidia Grafikkarte mit besserer Auflösung
+ 3D Kartendarstellung
+ Neuem Joystick zum Navigieren in der Karte
+ 5.1 Steuerung
- CD-Wechsler...
Also ich glaub manchmal ich spinne. Nur meckern über das was fehlt, aber das was man "geschenkt" bekommt nicht honorieren.
Aber für alle die sich hintergangen fühlen und denken sie bekommen weniger unergejubelt habe ich gehört das Audi das alte Navi zum Preis des kleinen anbietet (Sprich 1900 Euro)
Also bekommt ihr das was ihr bestellt habt für 1000 Euro weniger. Ist echt ne Sabotage-Aktion von Audi... (Btw. letztere Aussage unter Vorbehalt)
Zur automatischen Umstellung hab ich folgendes gesagt:
Zitat:
Falls jemand trotzdem den Wechsler haben will hat er auch 2 Möglichkeiten. Entweder er nimmt die alte Variante und spart oder man nimmt die neue und kauft den Wechsler dazu.
Deine Aussage, dass es Leute gibt die unbedingt einen Cd Wechsler haben wollen und dann evtl. enttäuscht sind wenn sich nicht informiert wurden kann ich verstehen. Aber ich denke schon dass Audi die Leute noch informieren wird die betroffen sind...
Wie du siehst hab ich gesagt, dass ich verstehen kann, dass Leute die einen Wechsler haben wollen, vielleicht etwas unzufrieden sein werden wenn sie keinen bekommen. Und jetzt auch NOCHMAL ein Zitat von mir:
Aber ich denke schon dass Audi die Leute noch informieren wird die betroffen sind...Zitat:
Also dann halt nochmalZur Minderausstattung hab ich folgendes gesagt:
Zitat:
Zur automatischen Umstellung hab ich folgendes gesagt:Zitat:
Zitat:
Weniger-Ausstattung? Also ich glaub ihr habt euch alle das neue Navi noch nicht genau angesehen...
+ 10 GB Festplatte
+ DVD-Laufwerk
+ SD-Karten Slots
+ Sprachsteuerung
+ Neue Nvidia Grafikkarte mit besserer Auflösung
+ 3D Kartendarstellung
+ Neuem Joystick zum Navigieren in der Karte
+ 5.1 Steuerung
- CD-Wechsler...
Also ich glaub manchmal ich spinne. Nur meckern über das was fehlt, aber das was man "geschenkt" bekommt nicht honorieren.
Aber für alle die sich hintergangen fühlen und denken sie bekommen weniger unergejubelt habe ich gehört das Audi das alte Navi zum Preis des kleinen anbietet (Sprich 1900 Euro)
Also bekommt ihr das was ihr bestellt habt für 1000 Euro weniger. Ist echt ne Sabotage-Aktion von Audi... (Btw. letztere Aussage unter Vorbehalt)
Zitat:
Wie du siehst hab ich gesagt, dass ich verstehen kann, dass Leute die einen Wechsler haben wollen, vielleicht etwas unzufrieden sein werden wenn sie keinen bekommen. Und jetzt auch NOCHMAL ein Zitat von mir: Aber ich denke schon dass Audi die Leute noch informieren wird die betroffen sind...Zitat:
Falls jemand trotzdem den Wechsler haben will hat er auch 2 Möglichkeiten. Entweder er nimmt die alte Variante und spart oder man nimmt die neue und kauft den Wechsler dazu.
Dann ist das in Ordnung in meinen Augen :-)
Und jetzt am besten wieder btt
Zitat:
Original geschrieben von nekket
Und jetzt am besten wieder btt
Das ist Topic. 😉
@viva: ist schon ok.🙂
Bedenke nur: ich rede vom CD-Wechsler, der fehlt, wenn Audi nicht informiert. Und da kann das neue Navi noch so toll sein. Der Wechsler fehlt nach Aussage in diesem Forum. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau das habe ich zitiert aus deinem Posting. Aber lassen wir das 😁
Zitat:
Das ist Topic. 😉Zitat:
Und jetzt am besten wieder btt@viva: ist schon ok.🙂
Bedenke nur: ich rede vom CD-Wechsler, der fehlt, wenn Audi nicht informiert. Und da kann das neue Navi noch so toll sein. Der Wechsler fehlt nach Aussage in diesem Forum. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau das habe ich zitiert aus deinem Posting. Aber lassen wir das 😁
Ja das hab ich ja genauso verstanden. Aber ich denke, das ist jetzt genug behandelt worden. Warten wir einfach ab was passiert anstatt sich hier spekulierend die Finger wund zu diskutieren.
Zitat:
Das ist Topic. 😉Zitat:
Und jetzt am besten wieder btt@viva: ist schon ok.🙂
Genau lassen wir das. Ich hab auch Antwort von meinem 🙂 der mir gesagt hat dass das 3G in D noch nicht bestellbar ist. Also, solange noch nichts genaues feststeht brauchen wir auch hier nicht spekulieren...
Zitat:
Genau lassen wir das. Ich hab auch Antwort von meinem 🙂 der mir gesagt hat dass das 3G in D noch nicht bestellbar ist. Also, solange noch nichts genaues feststeht brauchen wir auch hier nicht spekulieren...Zitat:
Das ist Topic. 😉
@viva: ist schon ok.🙂
Das hat mir meiner heute auch mitgeteilt. Aber da kommt sicherlich bald Bewegung rein - wenn es in .at bestellbar ist kann es hier ja auch nicht mehr lange dauern. Mein bestelltes Fahrzeug wäre wohl noch im Dezember gekommen - da mir das aber wegen dem Navi 3G zu unsicher war hab ich es auf Ende Januar geschoben...
Guten Abend, ich hab da mal eine vermutlich dämliche Frage, aber ich gehöre noch zu denen, die einfach eine CD kaufen und hören, ich kenne mich mit MP3, I-Pod etc. nicht aus. Wenn ich nun das neue Navi bekomme, aber weder CD-Wechsler noch Music-Interface bekomme, kann ich dann immer nur 1 CD vorn im Fach einlegen und muß wechseln, wenn ich eine andere hören will? Denn wenn ich es richtig verstanden hab, gibt es doch keine Navigations-DvD mehr, oder? Also müßte ich doch um vernünftig Musik zu hören entweder CD-Wechsler oder das Music-Inferface oder beides bestellen, sont hab ich immer nur 1 CD? Ist das so richtig? Bitte Hilfe, denn auch bei mir wird automatisch das Navi geändert und ich würde gern den Wechsler haben, das sollte ich dann meinem Händler lieber nochmal ausdrücklich sagen...
Zitat:
Original geschrieben von tiefseeblau
Guten Abend, ich hab da mal eine vermutlich dämliche Frage, aber ich gehöre noch zu denen, die einfach eine CD kaufen und hören, ich kenne mich mit MP3, I-Pod etc. nicht aus. Wenn ich nun das neue Navi bekomme, aber weder CD-Wechsler noch Music-Interface bekomme, kann ich dann immer nur 1 CD vorn im Fach einlegen und muß wechseln, wenn ich eine andere hören will? Denn wenn ich es richtig verstanden hab, gibt es doch keine Navigations-DvD mehr, oder? Also müßte ich doch um vernünftig Musik zu hören entweder CD-Wechsler oder das Music-Inferface oder beides bestellen, sont hab ich immer nur 1 CD? Ist das so richtig? Bitte Hilfe, denn auch bei mir wird automatisch das Navi geändert und ich würde gern den Wechsler haben, das sollte ich dann meinem Händler lieber nochmal ausdrücklich sagen...
Ja, das solltest du dann!
Du kannst dir aber auch deine CDs auf die Festplatte des Navis kopieren oder die SD-Slots verwenden!
Mit dem neuen Navi hast du nur ein Single CD/DVD Laufwerk, welches nicht mehr für die Navigations DVD benutzt wird.
Zitat:
Original geschrieben von ThomasA58T
Du kannst dir aber auch deine CDs auf die Festplatte des Navis kopieren oder die SD-Slots verwenden!
🙄 oh je... das sagt mir auch nix 😕
Vielen Dank...und ich seh schon - für mich ist es das Beste, meinen Freundlichen zu bitten, den Wechsler mitzubestellen wenn das Navi auf das neue 3D geändert wird.🙂
Zumal ich wo gelesen habe, daß kopiergeschütze CD`s (und das sind fast alle Kauf-CD`s) sich grundsätzlich NICHT auf die Festplatte kopieren lassen.
Daher macht der CD-Wechsler nach wie vor Sinn.....
Gruß