MMI 3G

Audi A5

Hallo,

mein 🙂 hat mich gerade angerufen, dass das neue Navi ab sofort im A5/S5 bestellbar ist. Ab KW 45 werden die Fahrzeuge mit dem neuen Navi ausgeliefert. Alle bereits bestellten Fahrzeuge, die nach KW 45 ausgeliefert werden, erhalten automatisch das neue Navi!

🙂 🙂 🙂
Gute Nachrichten, oder?!?! 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von tin_cup33

Falsch. Ein NAVI brauche ich zum NAVIGIEREN (sagt der Name schon) - da ich beruflich nicht nur zum Büro und zurück fahre. Ob ich mir nen Lupo kaufe oder einen A5 sagt mir mein Geldbeutel und mein Kopf - ob ich eine DVD im Auto gucken muß oder nicht mein gesunder Menschenverstand...

Im Übrigen bin ich locker - schade, dass Dein Rechner offensichtlich keine smileys anzeigt. Der muß Dir entgangen sein...

dafür gibt es auch den guten alten ADAC Straßenatlas...... also auch ein Navi ist nicht zwingend erforderlich

sondern eine schöne spielerei die dir das Navigieren erleichtert

und das kann ja das alte navi....

Trotzdem wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen Wagen ich persönlich würde gerne auf das neue verzichten wenn ich mein Baby jetzt schon bekommen würde

und das kann ja das alte navi.... <- und nicht anderes habe ich gesagt... Wenn Du meinen Beitrag AUFMERKSAM durchgelesen hättest, wüßtest Du, dass ich gut und gerne auf den Schnickschnack des 3G verzichten kann...

Ein Navigationssystem ist in meinen Augen keine "Spielerei" sondern ein unverzichtbares Hilfsmittel meine kostbare Zeit nicht mit dem Wälzen eines "ADAC Stassenatlanten"
zu vergeuden.

Wir sollten zurück zum Wesentlichen kommen...

414 weitere Antworten
414 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stoyanov

Wo wird das den verbaut? A5 ?

Gruß
Stoyanov

Lies doch mal ein paar Beiträge weiter oben. Es ist vom A6 die Rede, in dem das neue MMI 3G getestet wurde...

hi Forum,

Da mein Liefertermin Ende Januar 09 ist, sollte ja auch schon das MMI 3G dabei sein und ich hoffe auch mit Wechsler, weil von dem steht nix in der Auftragsbestätigung.

Ich habe vor vier Wochen meine Auftragsbestätigung vom :-) bekommen, dort steht noch das PNA Navigationssystem mit DVD drinnen.
Das ist schon das große Navi mit Wechsler gewesen oder? Hab ich jetzt nen Wechsler oder nicht?

Gruß Oliver

Zitat:

Original geschrieben von gelb2000

hi Forum,

Da mein Liefertermin Ende Januar 09 ist, sollte ja auch schon das MMI 3G dabei sein und ich hoffe auch mit Wechsler, weil von dem steht nix in der Auftragsbestätigung.

Ich habe vor vier Wochen meine Auftragsbestätigung vom :-) bekommen, dort steht noch das PNA Navigationssystem mit DVD drinnen.
Das ist schon das große Navi mit Wechsler gewesen oder? Hab ich jetzt nen Wechsler oder nicht?

Gruß Oliver

Also ich weiß nicht ob es der Regelfall ist bei Audi, allen den Wechsler zu schenken. Im Januar wirst du das neue Navi bekommen. Ob du den Wechsler dazu bekommst kann dir nur dein Freundlicher sagen. Also ruf ihn doch mal an...

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von gelb2000

hi Forum,

Gruß Oliver

Ich glaube das mit den wechslern ist nur bei dehnen die ihr Fahrzeug kurz nach der umstellungswoche bekommen.

Bei mir ist es sogar so das ich einen neuen Vertrag abschließen muß wegen der änderungen meines Zubehörs..

einerseits ist es ganz gut für mich da kann ich noch etwas pockern ob die leasing zinsen noch etwas fallen oder nicht.

Also ich weiß nicht ob es der Regelfall ist bei Audi, allen den Wechsler zu schenken. Im Januar wirst du das neue Navi bekommen. Ob du den Wechsler dazu bekommst kann dir nur dein Freundlicher sagen. Also ruf ihn doch mal an...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Ich glaube das mit den wechslern ist nur bei dehnen die ihr Fahrzeug kurz nach der umstellungswoche bekommen.

Bei mir ist es sogar so das ich einen neuen Vertrag abschließen muß wegen der änderungen meines Zubehörs..

einerseits ist es ganz gut für mich da kann ich noch etwas pockern ob die leasing zinsen noch etwas fallen oder nicht.

Was ist denn das für ein Zitat? Musste erstmal schauen was zitiert wurde, was du geschrieben hast und was von mir kam!

Das nur die den Wechsler geschenkt bekommen die kurz nach der Umstellungswoche ihren Wagen erhalten ist Blödsinn. Ich bekomm meinen im Januar. Und das ist mind. 8 Wochen nach der Umstellungswoche! Trotzdem schenken sie mir den Wechsler und das Multifunktionslenkrad!

Hi Forum

ich werde meinen A5 3.0 in der KW 47 mit MMI 3G ("G" wie geil) erhalten

Freue mich schon drauf

also ich bekomm auch das neue Navi um Februar ..in meiner Auftragsbestätigung steht noch der Wechsler drin
aber das neue Navi hat definitiv keine Wechsler mehr incl.
Auskunft Audi .....dafür ne Festplatte von der ca 10 GB benutzt werden können...
so ist es möglich ca 12 CD's drauf zu speichern...
und mehr Platz ist auch im Handschuhfach...
Toni

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

also ich bekomm auch das neue Navi um Februar ..in meiner Auftragsbestätigung steht noch der Wechsler drin
aber das neue Navi hat definitiv keine Wechsler mehr incl.
Auskunft Audi .....dafür ne Festplatte von der ca 10 GB benutzt werden können...
so ist es möglich ca 12 CD's drauf zu speichern...
und mehr Platz ist auch im Handschuhfach...
Toni

Hast du nun deinen 3. A5 bestellt?

@Rookee00.
[Spass]Falls du keinen dazu bekommst kann ich dir meinen für 419 ,- Euro verkaufen 😁 1 Euro billiger und du musst deine Bestellung nicht komplett ändern 😁 [/Spass]
Mal ernsthaft. Ich brauche keinen Wechsler. SD,DVD und HDD reichen mir voll und ganz. Werde den Wechsler wohl jemandem anbieten der ihn besser gebrauchen kann... Würde ihn ja bei Audi gegen ein anderes (günstigeres) Extra tauschen, aber das wäre etwas dreist, da sie ihn mir nur aus Kulanz dazu geben, weil ich ihn ja mitbestellt hab mit dem alten Navi...
Oder meint ihr ich könnte da mal nachfragen? Wenn ich statt des Wechslers (420€) die Sitzheizung (330€) nehme. Dann würde Audi ja auch sparen...

ja Fridaydexter es is schon der ,,dritte,,
gut aufgepasst
grins..
diesmal aber a 2,0 TFSI 155 kw
Gruss Toni

Zitat:

@Rookee00.
[Spass]Falls du keinen dazu bekommst kann ich dir meinen für 419 ,- Euro verkaufen 😁 1 Euro billiger und du musst deine Bestellung nicht komplett ändern 😁 [/Spass]
Mal ernsthaft. Ich brauche keinen Wechsler. SD,DVD und HDD reichen mir voll und ganz. Werde den Wechsler wohl jemandem anbieten der ihn besser gebrauchen kann... Würde ihn ja bei Audi gegen ein anderes (günstigeres) Extra tauschen, aber das wäre etwas dreist, da sie ihn mir nur aus Kulanz dazu geben, weil ich ihn ja mitbestellt hab mit dem alten Navi...
Oder meint ihr ich könnte da mal nachfragen? Wenn ich statt des Wechslers (420€) die Sitzheizung (330€) nehme. Dann würde Audi ja auch sparen...

Ich brauche auch kein wechsler möchte lieber ein größeres Handschufach ....grins

Habe Music interface 10 GB HDD und karten slot reichen völlig aus und wenn man man unbedingt eine cd hören will hat man ja immer noch das einzelne DVD Laufwerk.

von daher Wechsler total überflüssig

Ich hab jetzt einfach mal nachgefragt ob mein 🙂 mir dafür die Sitzheizung reinpacken kann. Ist vielleicht etwas unverschämt, aber schließlich hab ich sehr viel Geld bei ihm gelassen und warum soll Audi mir nen teuren Wechsler einbauen den ich sowieso nicht nutze! Von der Sitzheizung hätte wenigstens meine Freundin was. 😁 Fragen kostet ja nix...

Weiß eigentlich jemand ob Kufatec oder andere Firmen schon Infos über Modifikationen des MMI 3G haben? Z.B. Freischaltung der DVD Funktion während der Fahrt? (Ja ich weiß, ist gefährlich, aber für den Beifahrer bestimmt ne tolle Sache bei längeren Strecken.) Oder TV Modul?

Hallo,

wie hast Du das gemacht?? Ich bekomm meinen 3.0 tdi ebenfalls in der KW 47 - allerdings mit dem Uralt MMI :-(

Zitat:

Original geschrieben von Raikob

Hi Forum

ich werde meinen A5 3.0 in der KW 47 mit MMI 3G ("G" wie geil) erhalten

Freue mich schon drauf

Umstellungswoche ist die 45.KW. Du solltest also auch das neue bekommen...

Ich denke die entscheidende Frage ist ob KW45 als Produktionswoche oder Auslieferungswoche gilt. Da können ja schon ein paar Wochen unterschied sein.

Deine Antwort