MMI 3G Softwareupdate
Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke
Beste Antwort im Thema
Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)
Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.
1595 Antworten
verkauft??? Alles was man für's 3G braucht kann man nach 10 Minuten Suche mit Google auch selber runterladen.
Oke also habt ihr es gratis heruntergeladen und das hat alles geklappt und der Aktivierungsschlüssel ist auch gratis im Goggle??
Wieso verlangt dann der Freundliche um die 200€ ohne Steuer??
Ähnliche Themen
Es ging darum, dass hier einer für das illegale Zeug auch noch bezahlt hat. Es ist richtig, dass der legale Weg nur über Audi geht, nur für so ein altes Navi immer noch ein Vermögen für aktuelle Karten hinzublättern ist einfach auch unverschämt und ja mit dem Zeug aus dem Internet läuft das ganze mit Aktivierung und ohne Einschränkungen.
Wer mehr darüber wissen will, befragt Google und wer denkt, dass die gegen eine geringe Aufwandsentschädigung hier angebotene Updates legal sind, der glaubt auch an den Osterhasen. Das sind genau die schönen Dinge aus dem Internet was eigentlich jeder mehr oder weniger gut auch selber auf die Reihe bekommt. OK die Karten kann man glaub ich sogar legal auch außerhalb von Audi kaufen, bringt aber nix ohne Freischaltung und da gehts legal eben nur bei Audi.
So jetzt ist aber wieder Schluss zu den bösen Sachen, musste aber mal raus weil hier teilweise echt Blödsinn behauptet wird.
Versuche gerade das Update zu machen aber nach dem Laden der Software steht nach ca. 20min, Engineering-Hinweis-Noch nicht initialisiert. Was soll das beteuten???
lass es jemanden machen der sich damit auskennt^ ist sicherer
btw
du musst erstmal das mmi durchbooten lassen
Das kam nach dem aufspielen des Softwareupdate. Was heißt das genau ich muss das mmi durchbooten lassen? Hab die Navisoftware jetzt reingegeben in Slot 1 und gestartet.
So nach ca. 3 1/2h fertig, meine Adresse findet er zwar nicht (Haus ist 4 Jahre alt) aber werde es mal mit anderen Zieladressen versuchen, solange alles funktioniert und etwas besser als vorher bin ich schon mal zufrieden 😉
Gruß Makus
Zitat:
@AudiS6-Max schrieb am 30. August 2017 um 13:31:21 Uhr:
So nach ca. 3 1/2h fertig, meine Adresse findet er zwar nicht (Haus ist 4 Jahre alt) aber werde es mal mit anderen Zieladressen versuchen, solange alles funktioniert und etwas besser als vorher bin ich schon mal zufrieden 😉Gruß Makus
Hast du die 2017er Karten oder 2016?
Zitat:
@Top44 schrieb am 30. August 2017 um 16:07:12 Uhr:
na die 2016, steht doch im Bild oben "6.22.4"
Dessen bin ich mir bewusst. Habe ebenfalls die 2016er Karten und war irritiert wegen folgendem Satz
da passt was nicht 🙂
die 2017er karten passen so eben auf eine 32er drauf mmi3g+ / 3g
2017er karten sind größer; da die Datenbank erweitert wurde ... daher passen sie nicht auf "alle" gängigen 32GB SD karten