MMI 3G Softwareupdate
Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke
Beste Antwort im Thema
Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)
Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.
1595 Antworten
Du willst es nicht posten, im Gegensatz zu mir......
Ich brauche jemanden, der den Fehler aktuell hat um im Hidden Vergleiche (ab den Fehler nicht) zu machen.
@ Ladadens Wir kommen schon dazu.....
Anbei meine Daten im Hiddenmenü dazu, wo der Fehler nicht vor kommt.
Vielleicht kann einer von Euch mal gucken, ob er Unterschiede zu meinen sieht ??
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
kann ich dir vor ort machen.und nein.es wird nicht gepostet wie.
viel glück bei der suche.das wirst du brauchen.wenn es so einfach wäre wie du dir denkst.
dann könnte es jeder.und das einfach so.
ich habe ja gesagt ich helfe gerne.
Bei mir ist dieser Fehler.
Der einzige Unterschied bei mir ist folgender:
Tel settings misc: [no WLAN/no NAD/BT/HFP] 4/16
Für was steht das "NAD" eigentlich?
@ladadens ... ich würde diese auch gerne in Anspruch nehmen, wenns in der Nähe wär.
Aber 550km sind mir zu weit!
Mfg. Oliver
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Du willst es nicht posten, im Gegensatz zu mir......Ich brauche jemanden, der den Fehler aktuell hat um im Hidden Vergleiche (ab den Fehler nicht) zu machen.
Vielleicht kann einer von Euch mal gucken, ob er Unterschiede zu meinen sieht ??
Zitat:
Zitat:
Hab grad nachgeschaut alles genauso nur der Fehler ist bei mir Vorhanden.
Gruß
Das Problem bei diesem Fehler ist die VIN mit welcher die Karten normalerweise Aktiviert werden. Wenn die VIN nicht passt gibts den Fehler soweit bin ich schon...wenn ich eine Lösung habe berichte ich...😉
Grüsse roccobarocco
Zitat:
Du willst es nicht posten, im Gegensatz zu mir......Ich brauche jemanden, der den Fehler aktuell hat um im Hidden Vergleiche (ab den Fehler nicht) zu machen.
Zitat:
Zitat:
Es könnte das Re-Check Database sein, danach startet das System neu, werde das beim nächsten mal machen.
Hi Jonny
ich habe meinen S-Liner beim Lackierer...
Wenn ich den am Dienstag wieder abhole, dann schaue ich mal nach, denn ich habe es ja Upgedatet und habe keinen Fehler drauf.
Also bis Dienstag Abends...
Schöne Grüße
Roland
...da ich die Daten nicht runtergeladen, sondern gekauft habe, sollte dieser Fehler dann ja nicht sein, oder?
Ich gab nämlich die VIN mit an.
Wurde diese dann falsch eingetragen?
Mfg. Oliver
Du hast die Hülle mit dem Aktivierungsdokument gekauft und selber dann eingespielt, richtig?
Oder hat es der Freundliche gemacht, dann dürfte das nicht passieren...zumindest sollte es nicht.
roccobarocco
Zitat:
Original geschrieben von 1nv1nc1bl3
...da ich die Daten nicht runtergeladen, sondern gekauft habe, sollte dieser Fehler dann ja nicht sein, oder?
Ich gab nämlich die VIN mit an.
Wurde diese dann falsch eingetragen?Mfg. Oliver
Nein, nicht vom freundlichen.
Ich kaufte drei Speicherkarten.
MMI Update; Karten2014; Aktivierung.
Ich hatte anfangs zu wenig "recherchiert" 😉
Deswegen kaufte ich diese.
Mfg. Oliver
Ok verstehe, ich weiss dann aber nicht ob es sich um legale Karten und Aktivierung da handelt welche du erstanden hast. Das Problem wird sein das in dieser Aktivierung die du bekommen hast entweder eine andere VIN hinterlegt ist oder gar keine. Genau sagen kann ich dir das nicht da ich nicht weiss was du da hast....
Grüsse roccobarocco
Zitat:
Original geschrieben von 1nv1nc1bl3
Nein, nicht vom freundlichen.Ich kaufte drei Speicherkarten.
MMI Update; Karten2014; Aktivierung.Ich hatte anfangs zu wenig "recherchiert" 😉
Deswegen kaufte ich diese.Mfg. Oliver
Habe gestern mein MMI von der Version K0022 auf die Version K0257 geupdatet.
Nach auslesen des Fehlerspeichers zeigt mir dieser jetzt schon die 2 Fehler an die erst nach dem Kartenupdate kommen sollen.
Der Fehler 03276 -> hier gibts ja ne Lösung für, bzw es kommt von der nicht durchgeführten Rückdukomentation nach dem Update.
Weiß jemand wie man die Rückdokumentation ausführt?
Der Fehler 03175, wo ja ein "riesen" Geheimnis drum gemacht wird....
diese ominöse rückdokumentation macht der audi-stealer mit einer online-verbindung mit dem werk.
und der andere ominöse fehler ist wohl wirklich noch irgendwie ein geheimnis. hilft aber evtl. nach heilbronn zu fahren ... obwohl für die kostem könnte man ja gleich das update bei audi kaufen.