MMI 3G High Navi Karten Update
Habe ein MMI 3g High mit Festplatte.
Ich möchte gerne ein Kartenupdate machen (meine sind aus dem Jahre 2009). Über ebay könnte ich DVD für das MMI 3g bekommen und die möchte ich dann auf eine SD spielen und von dort soll mein Navi nun die Daten holen zun navigieren.
Kann man dem Navi sagen wo die Daten liegen?
Geht das?
Beste Antwort im Thema
Zahlt sich also voll aus, das sehr teure Navi zu nehmen 😉
Das ist einfach eine Abzocke der ganz besonderen Art...
Gruß
278 Antworten
Ja.. der Server steht in der Ukraine 😁 .. und registiert ist die Domäne auf eine Fakeadresse in Genf 😁
.... Nachtigall ick hört dir trapsen 😁
Es reicht wenn man die "Werbung" und den Link einige Posts weiter oben löscht - hier ist doch nichts verwerfliches vorgefallen und das man illegale Webseiten nicht noch durch den Kauf von "raubkopierter" Software unterstützen sollte, versteht sich von selbst 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 22. Februar 2015 um 10:28:27 Uhr:
aber auch bei den BT (9.19.3) v.s. CH (6.20.4) gibt es zumindest hier im Dreiländereck (DE BE NE) schon Unterschiede.
Ist das die Version 2021 oder schon 2023?😁
Audi schreibt sie in der Database Version immer noch als 2014er- tauchen auch so unter Diagnose auf 😉
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 25. Februar 2015 um 21:43:15 Uhr:
Firmware geht beim MMI mit Festplatte auch über die SD Karte.
Grüß dich,
danke für die Info - meiner hat nämlich Probleme gehabt die CD's rauszubekommen dann wäre das mit SD Karte besser gegangen und was würde jemand ohne CD-Wechsler denn machen?
gibt es eine Übersicht über die letzten Jahre, wie groß der Änderungsumfang am Kartenmaterial war?
zum Beispiel in der Art:
Auslieferung / Teilnummer / Änderungsumfang der Straßen
2015 8R0.060.884.CH / z.B. von 2013 / + 3D Gebäude + POI...
2014 8R0.060.884.BT / z.B. von 2010 / z.B. gleiche Karten wie BK??
2013 8R0.060 884.BK / z.B. von 2010
2012 8R0.060.884.??
2011 8R0.060.884.??
Ich wollte morgen beim 🙂 das Kartenmaterial meines MMI 3G High (BJ 2009) auf 2015 aktualisieren lassen.
Ich habe allerdings ein paar Sachen codieren lassen (Freisprechanlage, Ambientebeleuchtung, Drive Select...).
Wie kann ich (bzw. der Monteur) verhindern, dass durch das Update die Codierungen verschwinden?
So war es nämlich letztes Jahr beim 2014er Update (da wurde aber auch die Firmware aktualisiert)