ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G High Navi Karten Update

MMI 3G High Navi Karten Update

Audi A5 8T Sportback, Audi
Themenstarteram 21. August 2011 um 19:01

Habe ein MMI 3g High mit Festplatte.

 

Ich möchte gerne ein Kartenupdate machen (meine sind aus dem Jahre 2009). Über ebay könnte ich DVD für das MMI 3g bekommen und die möchte ich dann auf eine SD spielen und von dort soll mein Navi nun die Daten holen zun navigieren.

 

Kann man dem Navi sagen wo die Daten liegen?

Geht das?

Beste Antwort im Thema

Zahlt sich also voll aus, das sehr teure Navi zu nehmen ;)

Das ist einfach eine Abzocke der ganz besonderen Art...

Gruß

278 weitere Antworten
Ähnliche Themen
278 Antworten

Zitat:

@stas_mueller schrieb am 21. Februar 2015 um 21:56:24 Uhr:

Habe nun auch upgedatet. Wollte zuerst im Auto warten :-), habe mir alles abgefroren und bin dann doch ins Haus rein.

Weiß zwar nicht was sich verbessert hat, hoffe aber, dass es sich was getan hat.

Die 2015er Karten sind deutlich aktueller als die 2014er - bei den 2014er hatte sich zur 2013er bei uns in der Ecke überhaupt nichts geändert.

Das was ich bislang "abgefahren" bin, passte bei den 2015er Karten sehr gut - im Gegensatz zum 2014er Update hat sich das 2015er gelohnt.

 

du redest von BK zu CH

oder von BT zu CH?

weil von BT zu CH gibts in der Datenbank so gut wie null unterschied

Sieht nun so wie beim A5-franky aus.

Davor sah es so aus.

Bin von N auf CH.

Wp-20150206-003-8180031767131547556-2219518888670218882
Img-20150220-191934

von "N" auf 2015 sind auch schon große Schritte ;)

Bringt das Systemupdate auch irgendwelche Neuerungen?

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 22. Februar 2015 um 10:13:34 Uhr:

du redest von BK zu CH

oder von BT zu CH?

weil von BT zu CH gibts in der Datenbank so gut wie null unterschied

BK v.s. CH

aber auch bei den BT (9.19.3) v.s. CH (6.20.4) gibt es zumindest hier im Dreiländereck (DE BE NE) schon Unterschiede. Hatte die BT ja auch drauf und da fehlte zur CH schon einges.

... ist aber letztlich egal - CH lohnt sich aufzuspielen ;)

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 22. Februar 2015 um 10:28:27 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 22. Februar 2015 um 10:13:34 Uhr:

du redest von BK zu CH

oder von BT zu CH?

weil von BT zu CH gibts in der Datenbank so gut wie null unterschied

BK v.s. CH

aber auch bei den BT (9.19.3) v.s. CH (6.20.4) gibt es zumindest hier im Dreiländereck (DE BE NE) schon Unterschiede. Hatte die BT ja auch drauf und da fehlte zur CH schon einges.

... ist aber letztlich egal - CH lohnt sich aufzuspielen ;)

Grüß Euch,

das bedeutet wenn ich von AH umsteige habe ich auf jedenfall deutliche Unterschiede

Zitat:

@S5 Coupe schrieb am 22. Februar 2015 um 11:19:46 Uhr:

 

Grüß Euch,

das bedeutet wenn ich von AH umsteige habe ich auf jedenfall deutliche Unterschiede

.. es gibt sozusagen einen "AH-Effekt" ;)

Ich kann ja nur für die Gegend sprechen in der ich so Unterwegs bin, und da gibt es bei der CH 2015 viele Änderungen die wirklich den aktuellen Stand der Straßen darstellen ;)

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 22. Februar 2015 um 11:31:18 Uhr:

Zitat:

@S5 Coupe schrieb am 22. Februar 2015 um 11:19:46 Uhr:

 

Grüß Euch,

das bedeutet wenn ich von AH umsteige habe ich auf jedenfall deutliche Unterschiede

.. es gibt sozusagen einen "AH-Effekt" ;)

Ich kann ja nur für die Gegend sprechen in der ich so Unterwegs bin, und da gibt es bei der CH 2015 viele Änderungen die wirklich den aktuellen Stand der Straßen darstellen ;)

Danke dir, habe vorher nie Gedanken darüber gemacht wie interessant und umfangreich so ein Navi-Thread werden kann - grins

ich konnte jetzt optisch eine Veränderung feststellen.

bin mal etwas in der Stadt damit rumgefahren, jetzt sind richtig viele 3D Objekte vorhanden, die waren so vorher nicht zu sehen, mit dem stand von 2009. ;) (alte Gebäude die da schon länger stehen)

wurde mir vom freundlichen auch so gesagt, 3d mäsig soll ein unterschied sein zu älteren ständen....

ja das stimmt; wobei die 3D Gebäude überwiegend in den Großstädten nur verfügbar sind

Düsseldorf

Köln

München

Berlin

Frankfurt

etc

Hat jemand Erfahrung mit Update via SD Karte von der Seite?

Link entfernt.

Gruß
Marie
Mod...

Na, wenn schon illegal dann auch richtig kostenlos .. so was muss man nicht auch noch unterstützen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G High Navi Karten Update