ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G Hidden Menue

MMI 3G Hidden Menue

Audi A5
Themenstarteram 21. März 2017 um 14:38

Moin, bei meinem letzten A5 Coupé gab es ein Menü wenn man die Tasten Car und Setup gedrückt hat, da konnte man Ambientebeleuchtung, Batterieanzeige etc einstellen dass diese im MMI angezeigt wird. So bei meinem neuem A5 gibt es das nicht. Habe gelesen dass man das Freischalten muss. Wo und bei wem kann ich dass machen lassen? Wohne in der Nähe von Braunschweig würde auch ein Stück fahren wenn nötig.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich habe es jetzt mit dem Script über SD Karte probiert, sofort beim 1. mal kam ich in das HM und konnte die Einstellungen vornehmen.

Danke an Alle

Gruß

Ralf

Ich kann einen Teilerfolg verbuchen, das Menu geht einwandfrei, die Settings gemäß Anleitung wurden gesetzt, trotzdem ist das Auswahlfeld ausgegraut und da steht dann "Nicht verfügbar".

Sollte dann jetzt im Anschluß doch noch ein Coding nötig sein, bin ich hiermit belehrt und beuge mich den Cracks. Aber dann frage ich mich nach dem Sinn des Hidden Menus, wenn das im Grunde als stand-alone nicht taugt und das ohnehin nur mit VCDS on top funktioniert.

Dsc-0885
Dsc-0886
Dsc-0888
+1

immer noch - ohne diagnose geht es nicht; das hidden menü alleine bringt dir nichts

Ja, sagte ich ja. Leider wohne ich mitten im BMW-Land und muß mich mal mit der Karte der gelisteten User umtun. Da fällt mir ein...Du könntest mir freundlicherweise per PN einen Kostenvorschlag für DAB+ Einbau schicken...und in dem Zuge könnte man dann auch das Coding abschließen ;)

ist raus

Danke, muß ich mal in Ruhe drüber schlafen :)

Hallo zusammen,

 

Hab da mal nee frage.. Hab versucht die Ambientebeleuchtung im Hidden freizuschalten u. Nun geht die Uhrzeit, die Service Intervallanzeige und ein paar andere Sachen nicht mehr.. Bin da ziemlich ratlos grad.. Hab da wohl viel verstellt.. Kennt sich da vielleicht jemand aus u. Kann mir da helfen o. Nen guten Rat geben ob man des Menü zurücksetzen kann.

 

MfG.

Rafael

@Raff hab dir dazu auf deine PN geantwortet

Deine Antwort
Ähnliche Themen