mmi 2g basic emergency update
Hallo leute
Bei meinem audi a6 4f erscheint auf dem mmi 2g basic roter display seit kurzem "EMERGENCY UPDATE
SERVER ERROR
Bitte um eure hilfe
Beste Antwort im Thema
Das schaut sehr nach einem, auf dem Kopf stehenden, 2G MMI High mit der Softwareversion 4220 aus 🙂
Hie ein bisschen was zum Lesen => MMI
Hier noch mehr Info => Klick mich
73 Antworten
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 20:52:11 Uhr:
OK, für das Basic Plus gibt's laut Recherche doch ne andere Teilenummer => 4F0998961A mmi basic plusEs muß also zwischen Basic und High unterschieden werden !
Oh man oh, jetzt hab ich noch eine andere Teilenummer für das Basic gefunden => 4F0906961T
Kommt davon wenn man helfen will aber zu schnell reagiert und sich auf's High eingeschossen hat 🙁
Kann da ein Wissender mal aufklären, @ladadens, @Senti, @Jonnyrobert....sonst jemand ?
So, auf der Fiscon-Homepage werden die originalen Update-CD's angeboten (und zwar für jeder MMI 2G-Version separat).
Für das Basic sind € 9,95.- fällig => HIER
Und da steht die Teilenummer 4F0 998 961 A für's Basic
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 21:16:10 Uhr:
So, auf der Fiscon-Homepage werden die originalen Update-CD's angeboten (und zwar für jeder MMI 2G-Version separat).Für das Basic sind € 9,95.- fällig => HIER
Was ich verstanden habe ist das für basic plus und man kann es bestellen nur wenn man eine fiscon freisprechsystem mit kauft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sale2015 schrieb am 6. Januar 2015 um 21:20:27 Uhr:
Was ich verstanden habe ist das für basic plus und man kann es bestellen nur wenn man eine fiscon freisprechsystem mit kauft.Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 21:16:10 Uhr:
So, auf der Fiscon-Homepage werden die originalen Update-CD's angeboten (und zwar für jeder MMI 2G-Version separat).Für das Basic sind € 9,95.- fällig => HIER
Das mit dem nur bestellbar wenn man eine Fiscon Freisprecheinrichtung mit kauft ist suboptimal, aber es steht dort klar es ist für das Basic.
Es steht dort wie man beim Basic Plus zur Versionsinformation kommt, zumindest verstehe ich es so.
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 21:25:54 Uhr:
Das mit dem nur bestellbar wenn man eine Fiscon Freisprecheinrichtung mit kauft ist suboptimal, aber es steht dort klar es ist für das Basic.Zitat:
@sale2015 schrieb am 6. Januar 2015 um 21:20:27 Uhr:
Was ich verstanden habe ist das für basic plus und man kann es bestellen nur wenn man eine fiscon freisprechsystem mit kauft.
Es steht dort wie man beim Basic Plus zur Versionsinformation kommt, zumindest verstehe ich es so.Vielleicht hab ich mich verlesen,das heißt ich kann auch nur die cd's bestellen
Zitat:
@sale2015 schrieb am 6. Januar 2015 um 22:05:04 Uhr:
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 21:25:54 Uhr:
Das mit dem nur bestellbar wenn man eine Fiscon Freisprecheinrichtung mit kauft ist suboptimal, aber es steht dort klar es ist für das Basic.
Es steht dort wie man beim Basic Plus zur Versionsinformation kommt, zumindest verstehe ich es so.Vielleicht hab ich mich verlesen,das heißt ich kann auch nur die cd's bestellen
Nö, das mit dem Bestellen nur wenn Fiscon Freisprecheinrichtung mitbestellt oder bereits früher gekauft wurde stimmt schon - ich denke Du kannst sie dort nicht bestellen.
Aber es steht eindeutig Basic und die Teilenummer ist 4F0 998 961 A, mit der kannst Du ja mal zu Audi gehen und versuchen ob Du sie bekommst (da kannst Du ja zur Sicherheit fragen ob die eh fürs Basic sind)
heute bekommt er die cd.und wir schauen was passiert.
Zitat:
@ladadens schrieb am 7. Januar 2015 um 08:16:37 Uhr:
heute bekommt er die cd.und wir schauen was passiert.
Super - und danke, daß Du im hilfst.
Kannst Du mich (und vielleicht auch andere mitlesende Interessenten) bzgl. der Software aufklären ? Stimmt meine Recherche zum MMI 2G-Basic mit der Teilenummer 4F0 998 961 A ?
Zitat:
@Audipredator schrieb am 6. Januar 2015 um 22:34:20 Uhr:
Nö, das mit dem Bestellen nur wenn Fiscon Freisprecheinrichtung mitbestellt oder bereits früher gekauft wurde stimmt schon - ich denke Du kannst sie dort nicht bestellen.Zitat:
@sale2015 schrieb am 6. Januar 2015 um 22:05:04 Uhr:
Aber es steht eindeutig Basic und die Teilenummer ist 4F0 998 961 A, mit der kannst Du ja mal zu Audi gehen und versuchen ob Du sie bekommst (da kannst Du ja zur Sicherheit fragen ob die eh fürs Basic sind)
🙁
Kann ich mal nachfragen
Woher kommste? Kann die CD's besorgen und fahre diesen Monat wieder durch AT kann ja ein kleinen Zwischenstopp einlegen🙂
Zitat:
@Ibomu schrieb am 7. Januar 2015 um 12:54:06 Uhr:
Woher kommste? Kann die CD's besorgen und fahre diesen Monat wieder durch AT kann ja ein kleinen Zwischenstopp einlegen🙂
Aus wien
Zitat:
@sale2015 schrieb am 7. Januar 2015 um 12:57:14 Uhr:
Aus wienZitat:
@Ibomu schrieb am 7. Januar 2015 um 12:54:06 Uhr:
Wäre ein kleiner Umweg für mich aber vertragbar... Wenn du es bis dahin nicht hingekriegt hast kann ich gerne rum kommen und es dir richten🙂
Zitat:
@Ibomu schrieb am 7. Januar 2015 um 12:59:36 Uhr:
Wäre ein kleiner Umweg für mich aber vertragbar... Wenn du es bis dahin nicht hingekriegt hast kann ich gerne rum kommen und es dir richten🙂Zitat:
@sale2015 schrieb am 7. Januar 2015 um 12:57:14 Uhr:
Aus wien
Danke fürs Angebot.
wann wäre das.
Wird das was kosten 😉
Zitat:
@sale2015 schrieb am 7. Januar 2015 um 13:23:06 Uhr:
Danke fürs Angebot.Zitat:
@Ibomu schrieb am 7. Januar 2015 um 12:59:36 Uhr:
Wäre ein kleiner Umweg für mich aber vertragbar... Wenn du es bis dahin nicht hingekriegt hast kann ich gerne rum kommen und es dir richten🙂
wann wäre das.
Wird das was kosten 😉
Wir können uns auch treffen