mmi 2g basic emergency update
Hallo leute
Bei meinem audi a6 4f erscheint auf dem mmi 2g basic roter display seit kurzem "EMERGENCY UPDATE
SERVER ERROR
Bitte um eure hilfe
Beste Antwort im Thema
Das schaut sehr nach einem, auf dem Kopf stehenden, 2G MMI High mit der Softwareversion 4220 aus 🙂
Hie ein bisschen was zum Lesen => MMI
Hier noch mehr Info => Klick mich
73 Antworten
Geld nehme ich nicht an🙂 ich fahre am 30. Los wenn alles gut läuft muss noch alles abklären wegen meinen Winterrädern... Melde mich dann paar Tage vorher bei dir per PN
Gruß
Zitat:
@Ibomu schrieb am 7. Januar 2015 um 13:30:01 Uhr:
Geld nehme ich nicht an🙂 ich fahre am 30. Los wenn alles gut läuft muss noch alles abklären wegen meinen Winterrädern... Melde mich dann paar Tage vorher bei dir per PNGruß
alle Achtung- Hilfe ohne Eigennutz- ist in dieser Welt recht selten geworden, verdammt selten
Gruß Wolfgang
Zitat:
@OpiW schrieb am 7. Januar 2015 um 13:51:50 Uhr:
alle Achtung- Hilfe ohne Eigennutz- ist in dieser Welt recht selten geworden, verdammt seltenZitat:
@Ibomu schrieb am 7. Januar 2015 um 13:30:01 Uhr:
Geld nehme ich nicht an🙂 ich fahre am 30. Los wenn alles gut läuft muss noch alles abklären wegen meinen Winterrädern... Melde mich dann paar Tage vorher bei dir per PNGruß
Gruß Wolfgang
Ich helfe gerne wo ich kann, VCDS hab ich auch und auslesen tu ich auch kostenlos solange ich die Zeit dafür finde...
KARMA!
Gruß
er hat die cds.bekommen.
hoffe er bekommt es wieder hin.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ladadens schrieb am 7. Januar 2015 um 20:01:13 Uhr:
er hat die cds.bekommen.hoffe er bekommt es wieder hin.
Super, dann muss er nicht solange auf mich warten🙂
Zitat:
@Ibomu schrieb am 7. Januar 2015 um 20:29:00 Uhr:
Super, dann muss er nicht solange auf mich warten🙂Zitat:
@ladadens schrieb am 7. Januar 2015 um 20:01:13 Uhr:
er hat die cds.bekommen.hoffe er bekommt es wieder hin.
Ich hoffe es das ich es hin bekomme 🙂
Ist kein Hexenwerk dürfte auch für Laien mit einer groben Anleitung funktionieren...
Zitat:
@sale2015 schrieb am 7. Januar 2015 um 20:35:47 Uhr:
Ich werden es morgen versuchen und euch Bescheid sagen
Wie sieht's aus, konnte das "Problem" behoben werden ?
Und es wäre nett, wenn meine Frage bzgl. der Telenummer zu MMI Basic (Kannst Du mich (und vielleicht auch andere mitlesende Interessenten) bzgl. der Software aufklären ? Stimmt meine Recherche zum MMI 2G-Basic mit der Teilenummer 4F0 998 961 A ?) beantwortet würde - soweit ich weiß gibt es diesbezüglich keine Geheimhaltungsverpflichtung, also muß man keine Angst haben mit der Bekanntgabe ein rechtliches Risiko einzugehen 😮
Zitat:
@Audipredator schrieb am 9. Januar 2015 um 08:58:07 Uhr:
Wie sieht's aus, konnte das "Problem" behoben werden ?Zitat:
@sale2015 schrieb am 7. Januar 2015 um 20:35:47 Uhr:
Ich werden es morgen versuchen und euch Bescheid sagenUnd es wäre nett, wenn meine Frage bzgl. der Telenummer zu MMI Basic (Kannst Du mich (und vielleicht auch andere mitlesende Interessenten) bzgl. der Software aufklären ? Stimmt meine Recherche zum MMI 2G-Basic mit der Teilenummer 4F0 998 961 A ?) beantwortet würde - soweit ich weiß gibt es diesbezüglich keine Geheimhaltungsverpflichtung, also muß man keine Angst haben mit der Bekanntgabe ein rechtliches Risiko einzugehen 😮
Hallo
Ich hab eine datei runter geladet leider nicht erfolgreich.
beim audi war ich noch nicht fragen
Zitat:
@sale2015 schrieb am 9. Januar 2015 um 14:16:01 Uhr:
HalloZitat:
@Audipredator schrieb am 9. Januar 2015 um 08:58:07 Uhr:
Wie sieht's aus, konnte das "Problem" behoben werden ?
Und es wäre nett, wenn meine Frage bzgl. der Telenummer zu MMI Basic (Kannst Du mich (und vielleicht auch andere mitlesende Interessenten) bzgl. der Software aufklären ? Stimmt meine Recherche zum MMI 2G-Basic mit der Teilenummer 4F0 998 961 A ?) beantwortet würde - soweit ich weiß gibt es diesbezüglich keine Geheimhaltungsverpflichtung, also muß man keine Angst haben mit der Bekanntgabe ein rechtliches Risiko einzugehen 😮
Was ist mit ".... hab eine Datei runter geladen ...." gemeint, aus dem Internet ?
Zitat:
@Audipredator schrieb am 9. Januar 2015 um 14:41:35 Uhr:
Was ist mit ".... hab eine Datei runter geladen ...." gemeint, aus dem Internet ?Zitat:
@sale2015 schrieb am 9. Januar 2015 um 14:16:01 Uhr:
Hallo
Ja.
ladadens hat mir den link geschickt
War am Freitag noch bei einer kleinen Audiwerkstatt in der Nähe und habe bzgl. der Update-CDs für 2G MMI-Basic und -High nachgefragt.
Rep.-Satz Basic = 4F0 998 961 A und kostet € 8,46.-
Rep.-Satz High = 4L0 998 961 und kostet € 8,46.-
Es wurde zwar schon mehrmals berichtet, daß man die CDs nicht mehr bekommt aber das dürfte zum Glück noch nicht bis zu der kleinen Audiwerkstatt durchgedrungen sein 😁
Heute abgeholt 😉
Hallo,
möchte mich hier mal reinhängen; woran erkenne ich, welches MMI ich habe?
Das schaut sehr nach einem, auf dem Kopf stehenden, 2G MMI High mit der Softwareversion 4220 aus 🙂
Hie ein bisschen was zum Lesen => MMI
Hier noch mehr Info => Klick mich