ML 420 cdi
hallo,
wir haben seit dienstag nun endlich unseren ML 420 cdi in silber mit mischbereifung.die 285er passen dem wagen klasse und der motor ist ein echter dampfhammer soweit wir das bis jetzt beurteilen können.(wir sollen ja noch kein vollgas geben).echt zu empfehlen.auch der sound ist echt geil.man hört das volumen und kein benziner-staubsauger-gesäusel.jetzt muß ich auch noch ein neues bild reinstellen.grüßle an alle.
65 Antworten
@Juls
Airmatic soll schon sinnvoll sein, gerade bei den 255 und 285-er 19 Zoll Walzen
aktuell sind bei uns die 17 Zoll Winterräder drauf und ich habe jauch keinen Vergleich zu Stahlfedern, finde aber den Komfort klasse mit Airmatic.
hier das Foto von der Rückfahrkamera
wie erwähnt siehst Du sehr schön den Ladekantenabschluss
http://img247.imageshack.us/img247/7441/cimg4144vg9.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Wave1
@Juls
Airmatic soll schon sinnvoll sein, gerade bei den 255 und 285-er 19 Zoll Walzen
aktuell sind bei uns die 17 Zoll Winterräder drauf und ich habe jauch keinen Vergleich zu Stahlfedern, finde aber den Komfort klasse mit Airmatic.hier das Foto von der Rückfahrkamera
wie erwähnt siehst Du sehr schön den Ladekantenabschlusshttp://img247.imageshack.us/img247/7441/cimg4144vg9.jpg
Cool Danke der Sprüch achten sie weiter auf ihr eumgebung ist auch gut
Habe hier von was gefunde un überlge mir das auch in den Wagen zu machen. HEHE
was schafft der 420cdi denn offen? Der kommt doch lt Mercedes eh "nur" auf 235km/h...
Edit: Leistungssteigerungskit übersehen, Mist *g* 360 PS/900NM WOW... Um wieviel wird sich die Vmax ändern?
Zu den Trittbrettern: Im W163 war der "Flankenschutz, Edelstahl poliert" ein echter Hingucker. Aber die Hosen mussten immer unter der Verschmutzung leiden. Ich denke aber, dass die "X5-Trittbretter" des W164 da keine Probleme machen dürften, da man ja bequem draufsteigen kann...
Noch etwas: Mit dem COMAND wirst Du in Amerika Probleme kriegen. Jedenfalls hatte ich im W163 (nachdem das Original-Comand gestohlen wurde) das US-Comand drin. Das Ding unterstützt kein TMC und du kannst zusätzlich (hier in D) nihct alle Radiosender hören, weil nur die Frequenzen xx,1 xx,3 xx,5 xx,7 xx,9 gefunden werden. Wie das deutsche bzw europäische COMAND sich in den Staaten macht, weiß ich nicht. Warum kaufst du dir den Wagen nicht dort? Wird doch an Ort und Stelle produziert und du hast keinen Stress mit Tachoumbau, Zoll, Verschiffung ...
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von W164 2006
was schafft der 420cdi denn offen? Der kommt doch lt Mercedes eh "nur" auf 235km/h...
Edit: Leistungssteigerungskit übersehen, Mist *g* 360 PS/900NM WOW... Um wieviel wird sich die Vmax ändern?
Zu den Trittbrettern: Im W163 war der "Flankenschutz, Edelstahl poliert" ein echter Hingucker. Aber die Hosen mussten immer unter der Verschmutzung leiden. Ich denke aber, dass die "X5-Trittbretter" des W164 da keine Probleme machen dürften, da man ja bequem draufsteigen kann...
Noch etwas: Mit dem COMAND wirst Du in Amerika Probleme kriegen. Jedenfalls hatte ich im W163 (nachdem das Original-Comand gestohlen wurde) das US-Comand drin. Das Ding unterstützt kein TMC und du kannst zusätzlich (hier in D) nihct alle Radiosender hören, weil nur die Frequenzen xx,1 xx,3 xx,5 xx,7 xx,9 gefunden werden. Wie das deutsche bzw europäische COMAND sich in den Staaten macht, weiß ich nicht. Warum kaufst du dir den Wagen nicht dort? Wird doch an Ort und Stelle produziert und du hast keinen Stress mit Tachoumbau, Zoll, Verschiffung ...
Grüße
Der Motor machts
hallo,
nein habe selbst keine trittbretter dran, war nur so meine ungeschicklichkeit vielleicht als ich damals an einem vorführwagen mit trittbretter die hosen dranhängen hatte.wenn man draufsteht,klar dann kann das ja eigentlich nicht passieren und der dreck spritzt nicht so hoch. trotzdem,gefallen tut`s mir niht wirklich aber das ist ja geschmacksache.
das tuningzeug hört sich schon reizvoll an,aber ich hab da immer so meine bedenken mit garantie und gewährleistung,ich lass da liebe die finger weg.mir reicht die power von dem gerät auch so(wie bescheiden).grüßle.
Zitat:
Original geschrieben von easygoin
hallo juls...,
wohnst du in amiland? gibt`s da keine 420er cdi? versteh nur bahnhof.?!grüßle.
Falls du dir mal meine SIgnatur angeguckt hättest hättest du es sehen oder merken müssen Du hast es erfast auf der Seite von
Mercedes USAis nix und ich galube das auch net das es den da big da sind ja alles fürs crusien
Zitat:
Original geschrieben von Juls-Hummer
Habe hier von was gefunde un überlge mir das auch in den Wagen zu machen. HEHE
Frage: bei wem gibt es das Kit? VMax etc wäre natürlich einmal interssant zu wissen...
Allerdings: 900nm - ob das Getriebe das aushält?
Zitat:
Original geschrieben von donald67
Allerdings: 900nm - ob das Getriebe das aushält?
Das habe ich mir auch gedacht. Das Kit ist scheinbar von
KichererÜbrigens ist der ML auch als 420 Bluetec speziell für Amerika in Planung, ich mache da gleich mal nen neuen Thread auf. Auf jeden Fall hört sich das nach ner guten Alternative an
Zitat:
Original geschrieben von W164 2006
Das habe ich mir auch gedacht. Das Kit ist scheinbar von Kicherer
Übrigens ist der ML auch als 420 Bluetec speziell für Amerika in Planung, ich mache da gleich mal nen neuen Thread auf. Auf jeden Fall hört sich das nach ner guten Alternative an
Jup is von
Kicherer. Aber klar hält das das Getribe mit 900 Nm aus. Sollte es. Bluetech hort sich ja super an aber es muss glaube ich bestimmtet Diesel Getankt werden. Und wann kommt der??? Garantie Sachen sind für mich ja ssowiso net so wichtig da der M wenn er in den USA Boden unter den Rädern die Garantie sowiso weg is
Lt dem geposteten Bericht soll der Bluetech 2008 kommen. Man tankt ganz normal Diesel, die Zusatzstoffe werden bei den Inspektionen verabreicht und müssen nicht extra vom Besitzer bzw Fahrer selbst nachgefüllt werden.
Die Sache mit der Automatik und den 900NM:
IM S/SL/CL 600 bzw 55AMG konnte bzw kann aufgrund der 700 bzw 800NM in Verbindung mit den 500+PS keine 7-G-Tronic verbaut werden. Diese Fahrzeuge haben immenroch die 5-Gang-Automatik. Mich wundert es schon, dass Mercedes den 420CDI mit 700NM und 7-G-Tronic anbietet, obwohl das bei den Benzinern nicht der Fall ist...
Beim 400CDI gab es mit 560 NM bereits Probleme mit dem Getriebe...
ey easygoin, erstmal herzl. glückwunsch!
falls die bilder zu groß sind, kannst du sie mithilfe von www.imageshack.us hier als link reinstellen.
wir warten schon alle ungeduldig auf die bilder!
Hiho Leute ich bins nochmal weil ich eine Frage habe beim Blättern in der Preisliste da Stand bei Serienausstattung Desiger-Schlussel CHROM ist der Igendwie besonders oder hat auch jemand ein Foto von dem Ding???