ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. wieviel Ampere Sicherung 119 Motorraum ML 320 CDI

wieviel Ampere Sicherung 119 Motorraum ML 320 CDI

Mercedes ML W164
Themenstarteram 24. Juli 2020 um 12:57

Hallo zusammen,

 

Mir ist die Sicherung für das Kurvenlicht durchgebrannt, leider steht dort nicht drauf wieviel Ampere die hat.

Einen sicherungsplan hab ich nicht.

 

Kann mir ggf jemand sagen wieviel ampere die Sicherung 119 im Sicherungskasten im motorraum hat?

 

Danke.

 

Lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 25. Juli 2020 um 12:16:12 Uhr:

von deiner Unwissenheit ablenken

Meine Güte! Du sprichst mit einem selbsternannten Kfz-Meister, der solche Kleinreparaturen im ÖAMTC-Tagesgeschäft am Straßenrand durchführt. Der weiß alles und viel besser. :D :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Anhand der Farbe erkennst du die Ampere.

Wenn sie raus fliegt, hat das auch einen Grund!!!

Themenstarteram 24. Juli 2020 um 13:19

Die Sicherung ist schwarz.

Ja es kann einen Grund haben, aber man kann trotzdem erst einmal die Sicherung tauschen und schauen ob die nächste wieder fliegt

Noch nie eine schwarze Sicherung gesehen.

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 24. Juli 2020 um 13:7:05 Uhr:

Anhand der Farbe erkennst du die Ampere.

Die Ampere stehen auch auf der Sicherung, was bei undeutlicher Farberkennung hilft.

Themenstarteram 24. Juli 2020 um 19:55

Ich hab eine 10A rein geballert bis jetzt ist die nicht geflogen, kann auch sein das die zu stark ist aber egal es funktioniert jetzt.

Danke

Egal, nee mit so einer Einstellung kannst die Bude abfackeln. Wie vorher geschrieben Ursache suchen

Zitat:

@kkkorbi schrieb am 24. Juli 2020 um 21:56:49 Uhr:

Egal, nee mit so einer Einstellung kannst die Bude abfackeln. Wie vorher geschrieben Ursache suchen

Lass es!!!

Das Forum ist mit Billigheimerbastlern überschwemmt!!!

Die Pfuscher bekommen auch noch recht und Unterstützung für ihre mangelhaften Reparaturen!!!

https://www.motor-talk.de/forum/traggelenk-vorne-t6909816.html

 

Kaufen einen Mülleimer mit 200tkm für kleines Geld und jammern wenn sie 1500 Euro an Rep. zu zahlen haben.

https://www.motor-talk.de/.../...recksbock-wird-verkauft-t6910958.html

oder

https://www.motor-talk.de/.../...mpfer-ohne-ads-einbauen-t6902124.html

Aber jeder wie er es verdient:D

@Sippi-1

 

Wie immer nur sinnlose Kommentare von dir. Hab noch nie irgendwo gelesen dass du jemanden irgendwas erklärt hast. Jedes Mal immer der gleiche Unsinn. Letztens die hochkompetente Aussage dass man ein Traggelenk mit 300Nm festzieht.

Zitat:

@ALaCroat schrieb am 25. Juli 2020 um 11:31:06 Uhr:

@Sippi-1

Wie immer nur sinnlose Kommentare von dir. Hab noch nie irgendwo gelesen dass du jemanden irgendwas erklärt hast. Jedes Mal immer der gleiche Unsinn. Letztens die hochkompetente Aussage dass man ein Traggelenk mit 300Nm festzieht.

Da sieht mal wieder das du keinen Plan von den Trakgelenken vom ML hast!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Schwätzer.

Du brauchst nicht mit solchen Kommentaren von deiner eigenen Ahnungslosigkeit ablenken!!!

Ich sage doch, das was solche Schwätzer wie ALaCroat sagen, glauben die Leute auch noch.

Mann muss nur laut genug brüllen und die Leute mit Wissen defamieren!!!

Richtig wer lesen kann ist klar im Vorteil, das Traggelenk wird mit 300Nm eingezogen. Hast du überhaupt eine Vorstellung wieviel 300Nm sind?! Ich nehme an nicht wirklich da du ja so viel Unsinn nicht von dir geben würdest.

Zitat:

@ALaCroat schrieb am 25. Juli 2020 um 12:07:25 Uhr:

Richtig wer lesen kann ist klar im Vorteil, das Traggelenk wird mit 300Nm eingezogen. Hast du überhaupt eine Vorstellung wieviel 300Nm sind?! Ich nehme an nicht wirklich da du ja so viel Unsinn nicht von dir geben würdest.

Im Gegensatz zu dir Schwätzer

habe ich das richtige Werkzeug dafür

und habe es auch schon öfters fachgerecht benutzt.

Nun lasse es du Schwätzer, brauchst nicht länger von deiner Unwissenheit ablenken.

Traggelenk Werkzeug W164

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 25. Juli 2020 um 12:16:12 Uhr:

von deiner Unwissenheit ablenken

Meine Güte! Du sprichst mit einem selbsternannten Kfz-Meister, der solche Kleinreparaturen im ÖAMTC-Tagesgeschäft am Straßenrand durchführt. Der weiß alles und viel besser. :D :D

Themenstarteram 25. Juli 2020 um 22:54

Leute ich habe lediglich gefragt was da für eine Sicherung rein kommt. Da niemand in der Lage war mir das einfach zu sagen habe ich jetzt eine 10A Sicherung rein gemacht damit die Fehlermeldung erstmal weg ist. Montag werde ich zu Mercedes fahren und da nachfragen.

 

Keine Sorge die Bude ist nicht abgefackelt und wird es wohl auch nicht.

 

Ich danke euch trotzdem für die Hilfe und mehr oder weniger konstruktiven Kommentare ;)

@Benz_ML , wieso denkst du gibts verschiede Sicherunggrössen... einfach so ohne Grund? Das ist sehr gefährlich und nicht egal *kopfschüttel*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. wieviel Ampere Sicherung 119 Motorraum ML 320 CDI