ML 420 cdi
hallo,
wir haben seit dienstag nun endlich unseren ML 420 cdi in silber mit mischbereifung.die 285er passen dem wagen klasse und der motor ist ein echter dampfhammer soweit wir das bis jetzt beurteilen können.(wir sollen ja noch kein vollgas geben).echt zu empfehlen.auch der sound ist echt geil.man hört das volumen und kein benziner-staubsauger-gesäusel.jetzt muß ich auch noch ein neues bild reinstellen.grüßle an alle.
65 Antworten
Gratulation!!
Wir warten auf die Fotos und ein detailiertes Fahrbericht 😉
Grüße..
hallo,
echt geil.aber meine bilder sind alle irgendwie zu groß und werden abgelehnt.ich muß erst kleinere machen.grüßle.
Hallo easygoin
Gratulation zu deiner neuen Maschine! Nach Deiner kurzen Beschreibung kribbelt's in meinem Bauch noch mehr, und die ca. 6 Wochen, die's noch dauert bis unser 420er da ist, werden wohl noch langsamer vorbeigehen... Unser hat Vollausstattung und kommt in Osidianschwarz mit Nappaleder alpakagrau / Pappelholz anthrazit und mit Contis 4x4 Wintercontact. Wann war dein Produktionstermin?
Allzeit gute Fahrt und viel Spass!
hope4u
Viel Spass damit!
Ich muss wohl noch ca 4 Monate warten...
Deinen Footer hast Du ja schon angepasst 😉
Ähnliche Themen
hallo,
produktionstermin laut freundlichem war anfang september.habe ehrlich gedacht,daß es noch so 2 wochen länger dauert,aber so ist`s mir natürlich lieber gewesen.unsere kam mit sommerreifen von bridgestone "turanza".der freundliche sagte,daß man das nicht beeinflussen könnte ob winter oder sommer oder ganzjahresreifen.jetzt bin ich halt am rumsuchen wegen wintergummis.ich kann aber wegen den 285/45 r19 hinten nur die pirellis scorpio ice+snow nehmen.es gibt anscheinend wirklich keinen anderen hersteller bei dieser größe für wintergummis.und vorne will ich dann die gleichen haben bei255/50 r19.möchte nur gummis und keinen zweiten felgensatz.bester preis bis jetzt bei pneuhage 299 euro incl.montage und wuchten aber erst in 2 wochen lieferbar.meinst du mit footer das profileinstellungsgedöhns; ja klar das mußte sein.hatte vorher ne corvette c5, 5,7 liter, also hubraum forever.danke für die glückwünsche und euch daß eurer bald da ist.das warten lohnt sich.der 320er war schon gut bei der probefahrt aber das jetzt ist noch mal ein gewaltiger unterschied.schub hoch zehn.grüßle.
ja, das meinte ich mit Footer.
Aber dann war das ja nicht angepasst sondern von der Vette eher ein downsizing 😉
Die 700NM dürften dann ähnlichen Schub (klar, je nach Übersetzung) leisten wie die Corvette 🙂
VMax ist halt etwas weniger durch Schrankwanddesign...
Vollausstattung
Du hast sicherlich keyless go. Was bewirkt das System ausser die türen zu öffnen?
Habe das nämlich bei meinem 420 mitgeordert und würde gerne wissen, ob es auch noch Zusatzfunktionen hat.
hallo.
sorry, hab ich nicht.wurde mir abgeraten vom freundlichen.zu teuer und zu wenig bestellt.grüßle
Hallo,
keyless go ist sowas von angenehm, daß ich es jederzeit wieder bestellen würde. Der Schlüssel bleibt in der Tasche, Du kannst auf- und abschließen durch berühren des Türgriffs und auf Knopfdruck starten. Weitere Zusatzfunktionen sind mir nicht bekannt.
Gruß
HGG
Zitat:
Original geschrieben von HGG
Hallo,
keyless go ist sowas von angenehm, daß ich es jederzeit wieder bestellen würde. Der Schlüssel bleibt in der Tasche, Du kannst auf- und abschließen durch berühren des Türgriffs und auf Knopfdruck starten. Weitere Zusatzfunktionen sind mir nicht bekannt.
Gruß
HGG
.... und waehrend Du grad refill machst an der Tankstelle, krabbelt Dein Nachwuchs mal kurz nach vorne und drueckt auf den interessanten Knopf, und weil der Teufel ein Eichhoernchen ist, steht der/die Kleine auf Bremse und dann.... ich will es mir nicht vorstellen, das werde ich nie bestellen...
Hallo CH-Diesel,
Dein Nachwuchs ist doch hoffentlich angeschnallt ! Der geschilderte Fall kann technisch nicht passieren, da der Schlüssel ca. 30 - 40 cm in der Nähe des betreffenden Schalters/ Öffners sein muß. Beim Tanken bist Du jedenfalls außerhalb dieser Reichweite. Falls Du Dir aber ganz unsicher bist, kannst Du in so einem Fall auch sicherheitshaber den Startknopf so lange einstecken, wenn Dein Sicherheitsbedürfnis dadurch erhöht wird. Notwendig ist es aber nicht.
Gruß
HGG
Zitat:
Original geschrieben von CH-Diesel
.... und waehrend Du grad refill machst an der Tankstelle, krabbelt Dein Nachwuchs mal kurz nach vorne und drueckt auf den interessanten Knopf, und weil der Teufel ein Eichhoernchen ist, steht der/die Kleine auf Bremse und dann.... ich will es mir nicht vorstellen, das werde ich nie bestellen...
Hi,
wenn du dich ein wenig besser Informiert hättest bevor du etwas schreibst was du selber gerne in deinem Auto hättest,
wäre dir aufgefallen das das was du da beschreibst nicht geht!!!
Das Auto merkt wenn der Schlüssel nicht im Auto ist,
bzw. wenn der Schlüssel weiter als 1m vom Zündschloss weg ist.
Dann geht garnix!!!
PS: Distronic und KeylessGo ist "must have"
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
wenn du dich ein wenig besser Informiert hättest bevor du etwas schreibst was du selber gerne in deinem Auto hättest,
wäre dir aufgefallen das das was du da beschreibst nicht geht!!!Das Auto merkt wenn der Schlüssel nicht im Auto ist,
bzw. wenn der Schlüssel weiter als 1m vom Zündschloss weg ist.
Dann geht garnix!!!PS: Distronic und KeylessGo ist "must have"
Da hast Du wohl schon recht, aber ich wollte es keinesfalls ausprobieren, eben weil - siehe Eichhoernchen oder Squirrels, wie sie hier heissen ;-)))