ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mk3 Wieviel Kosten Mondeo Felgen?

Mk3 Wieviel Kosten Mondeo Felgen?

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 17:18

Da ich neue Felgen für meinen Mondi haben möchte,

wollte ich wissen was ihr so für eure Mondeo Felgen gezahlt habt.

Oder habt ihr Preislisten für die Felgen vom Mondeo?

Wenn möglich mit Bild,damit ich weiß welche ihr habt.

Gruß mustang

Beste Antwort im Thema

Link zum Felgenzubehör von Ford

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 14. Mai 2008 um 17:21

Hallo

ich habe 320 euro ohne reifen bezahlt.Hier noch ein foto es sin 7,5 mal 16 zoll.

am 14. Mai 2008 um 17:23

fordfelgen oder andere?

schau mal im netz nach felgen von rondell. www.rondell.de

die sind bezahlbar, 18 zöller um die 150 euro pro felge (ohne reifen). ich hab die rondell 26 drauf in 8x18, et 35, mit abe! keine tüveintragung notwendig.

fordfelgen gibbet hier: http://www.lang-lebe-ihr-auto.de/

dort unter angebote.

oder mal bei schewe gucken oder bei wenner. :-)

Link zum Felgenzubehör von Ford

ebay sollte da behilflich sein! von dem zubehör-link habe ich die vorletzten, sehen eigendlich ganz gut aus, obwohl die letzten auch recht nett sind...vorrausgesetzt man will 18 zoll.

am 14. Mai 2008 um 18:21

Hi,

habe meine Original 7,5x18 Ford 10Speichen Design incl.Reifen gerade 600km gefahren über ebay incl.Versand für 700€ erstanden.

Und heute habe ich mir eine Felge extra incl.Reifen (5mm Profil) mit leichten Gebrauchsspuren für gerade mal 25,50€ bei ebay ersteigert (soll mein Ersatzrad werden) ist dann doch was anderes als die Original 16er Stahlfelgen.

dr.xm

am 14. Mai 2008 um 18:29

Hi,

hier eine Auktion bei ebay Artikelnummer: 120261221040

Vieleicht währe dies was (die habe ich auch)

dr.xm

am 14. Mai 2008 um 18:43

hab mir meine 16 Zöller als Winterreifen gemacht und hab mir für etwas mehr als  1.500,-- Bucks 18 Zöller geholt .....  

 

Das Bild siehste unten ....

Zitat:

Original geschrieben von dr.xm

Hi,

habe meine Original 7,5x18 Ford 10Speichen Design incl.Reifen gerade 600km gefahren über ebay incl.Versand für 700€ erstanden.

Und heute habe ich mir eine Felge extra incl.Reifen (5mm Profil) mit leichten Gebrauchsspuren für gerade mal 25,50€ bei ebay ersteigert (soll mein Ersatzrad werden) ist dann doch was anderes als die Original 16er Stahlfelgen.

dr.xm

paßt denn ne 18 zoll felge überhaupt in die reserverad mulde?!

ja, die auktion is ok, wers mag....aber anscheinend sind unsere ratschläge alle nicht interessant genug ...siehe wertung.

am 14. Mai 2008 um 19:17

Hi,

upppsss daran habe ich natürlich noch gar nicht gedacht ob die Felge als 18er in die Mulde passt :rolleyes: naja werde es sehen sobald ich die Felge erhalten habe..ansonsten habe ich jedenfalls eine auf Reserve :)

Schade mit den Ratschlägen mal weitersehen.

dr.xm

am 14. Mai 2008 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von dr.xm

Hi,

upppsss daran habe ich natürlich noch gar nicht gedacht ob die Felge als 18er in die Mulde passt :rolleyes: naja werde es sehen sobald ich die Felge erhalten habe..ansonsten habe ich jedenfalls eine auf Reserve :)

Schade mit den Ratschlägen mal weitersehen.

dr.xm

die Felge dürfte schon in die Mulde passen ...... zumindest mal vom Umfang her..... ob die Tiefe natürlich reicht, steht auf nem anderen Blatt .....

am 14. Mai 2008 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo24VTurnier

Zitat:

Original geschrieben von dr.xm

Hi,

upppsss daran habe ich natürlich noch gar nicht gedacht ob die Felge als 18er in die Mulde passt :rolleyes: naja werde es sehen sobald ich die Felge erhalten habe..ansonsten habe ich jedenfalls eine auf Reserve :)

Schade mit den Ratschlägen mal weitersehen.

dr.xm

die Felge dürfte schon in die Mulde passen ...... zumindest mal vom Umfang her..... ob die Tiefe natürlich reicht, steht auf nem anderen Blatt .....

Hi,

vielen Dank für die Info.Bin schon gespannt ob es passt oder nicht :) ...hat sowas noch keiner ausprobiert eine 18er (225/45) als Ersatzrad im Fahrzeug zu führen?

dr.xm

bei mir is nur notrad verbaut, 18 zoll sollte vom durchmesser passen...aber von der tiefe geht garnich...das wird eng. probiers mal.....

am 15. Mai 2008 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von Evangelion

bei mir is nur notrad verbaut, 18 zoll sollte vom durchmesser passen...aber von der tiefe geht garnich...das wird eng. probiers mal.....

Hi,

werde es posten sobald die Felge geliefert worden ist (denke so Samstag oder am Montag nächste Woche)

dr.xm

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 11:05

Danke für die vielen Antworten.

Ihr seit super ;)

Gruß mustang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mk3 Wieviel Kosten Mondeo Felgen?