Mk3 Wieviel Kosten Mondeo Felgen?
Da ich neue Felgen für meinen Mondi haben möchte,
wollte ich wissen was ihr so für eure Mondeo Felgen gezahlt habt.
Oder habt ihr Preislisten für die Felgen vom Mondeo?
Wenn möglich mit Bild,damit ich weiß welche ihr habt.
Gruß mustang
Beste Antwort im Thema
Link zum Felgenzubehör von Ford
19 Antworten
Hallo zusammen,
17 Zoll bei Ebay geschossen. Kosten ca. 420,- € nur für die vier Felgen. Mußte die Felgen und Reifen dann eintragen lassen. TüV Gutachten wurde mitgeliefert.
Gruß
Colonix
Antwort auf 18" als Reserverad.
Hab auch das Notrad im Kofferraum. Ohne die Plastikschüssel für Wagenheber und Radschlüssel geht das 18" Rad vom Durchmesser rein, aber der serienmäßige Kunststoffdeckel zur Abdeckung ist dann zu hoch, d.h. es ist nicht plan zum Laderaumboden.
Gibts da vielleicht nen anderen Deckel für?
Hi,
so habe heute meine 18" Felge erhalten und gleich im Kofferraumboden versengt ..leider passt sie in der Höhe nicht ganz rein wie ja bereits geschrieben wurde 😉 habe nun den Boden weggelassen und den Teppich direkt über der Felge liegen und es ist KAUM etwas zu sehen das der Boden fehlt (minimale Unebenheiten halt) aber stört nicht wirklich 🙂 es hat sich gelohnt die Felge zu kaufen und als Reserve zu nutzen (incl.Versand 35€ 😁 Conti Reifen 225/40 18 Original Ford 10speichen Design) besser als meine 16" Stahlfelge 😁
dr.xm
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele
Gruß Roland
rs412🙄Zitat:
Original geschrieben von AstraG08
Mir eigentlich "fast" egal aber bei dem einen Thema bekomme ich Magenkrämpfe.
Zitat:
Warum wird denn an der Ursache nicht gearbeitet? Es müssen auch alle Blockierer und Langsamfahrer bestraft werden.Zitat:
Auffahren und Drängeln
Die Strafen für Alkohol finde ich in Ordnung aber nur, wenn die Promilliegrenze nicht fällt. Ein Bier sollte noch erlaubt bleiben und nicht gleich mit voller Härte bestraft werden.
Zitat:
Wer mit mehr als 70 km/h zu schnell in der Ortschaft fährt, dem gehört der Lappen auf Lebenszeit entzogen.Zitat:
Erhöhte Geschwindigkeit innerorts mit mehr als 70 kmh