MJ2005 Frontscheibe geschirmt / GPS?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hmmm, hast ja sonst gar nichts geschrieben...

Das hat nichts mit dem Modelljahr zu tun. Nimmst Du einen normalen Golf, dann kannst du auch GPS ohne Probleme benutzen. Nur wenn Du das Licht & Sicht Paket nimmst mit Dämmglas, bekommst du Probleme!

18 Antworten

<lach> ja .... "Golf V Freund Saarland" o.ä.

Ne im Ernst, es gibt z.B. Folien zum einkleben.....sollte aber eben etwas "ordentliches" sein. Kein Tankstellen-Tuning á la ATU !!!

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

<lach> ja .... "Golf V Freund Saarland" o.ä.

Hehe genau an so etwas dachte ich gerade 😁

Nee aber obs da was ernstes gibt weiß ich nicht. Find mich lieber damit ab und bin mal auf die neuen Scheiben gespannt. Sonst muß ich irgendwann mal schauen was ein Wechsel kostet. Hab heute in der Autoblöd gelesen, dass eine Scheibe beim 4er nur ca. 150€ ohne Einbau kostet. Das wärs mir ja schon fast Wert, bevor ich mir da etwas drauf klebe. Mal sehen. Ist allerdings schon verdammt viel Kohle.

150 EUR ?

Wozu hat man denn ne Teilkasko ohne SB ? <gg>

Ich denke das die Scheibe erheblich teurer ist beim GV!
Zumal der Einbau lange dauert, der Kleber muß um die 10h aushärten.
Denke das ist weitaus teuerer.

Ich komme fast täglich an einer Car-Glas Filliale vorbei, wenn ich morgen dran denke, frage ich dort mal nach.

Gruß

Die Aushärtezeit ist aber keine Arbeitszeit. Da muß ja niemand 10h daneben sitzen 😁

War gerade mal bei Foliatec schauen. Guckst du hier
Aber sieht auf dem Bild doch eher schlecht aus. Außerdem muß man bei sowas ja auch noch an den Regensensor denken. Wär also nix für mich.