mittlere Lufteinlass Tuning Vorschläge, Tipps
Hallo Leute.
Ich habe in der Serienstoßstange meines 4er Golfs die serienmäßigen Lufteinlässe links und rechts gegen Einlässe von Hofele getauscht-aber in der mitte noch den langweiligen serienmäßigen Einlass.
Ich möchte unbedingt in der mitte was ähnliches einbauen-kann aber nix finden.am liebsten natürlich ein Einlass in der gleichen Optik wie an den Seiten!
Anbei ein Foto von den seitlichen Lufteinlässen, damit ihr wisst was ich meine.
Gebt mir doch mal eure Meinungen und Tipps,gerne auch links zu meinen Projekt.
24 Antworten
Also ich finde diese neuen Einlässe langweilig und die OEM top. Kannst ja R32 Wabengitter dranklatschen.
Zunächst mal: Soll das tatsächlich eine zusätzliche Luftansaugung sein, oder nur ein optisches Gimmick und zur besseren Durchlüftung des Motorraums?
Ähnliche Themen
ich hab die teile auch montiert. fand das passt ganz gut zu den ausschnitten der v6-lippe.
das ist sicherlich nur ein optisches gimmick! verbessern tut sich da garnix, bis auch die optik ! 😉 (was ja immernoch geschmackssache ist)
Es soll (natürlich) nur zur optischen Aufwertung sein.
Hier nachträglich fotos von meiner jetzigen front, sowie ein Foto des Danzinger Rallyewagens, dessen Frontoptik so ungefähr das darstellt was ich gerne haben möchte( der Danzinger Golf hat wie man auf den fotos schwer erkennen kann allerdings ein Gitter-mir wär ein Lufteinlass aus Plastik der nur in der Mitte ne Gitteröffnung hat am liebsten!)
also ich habe bonrath air intakes drinnen zur optischen verschönerung bei pn an mich mit mail schicke ich euch gerne bilder wie das ganze aussieht
Zitat:
Original geschrieben von golf4_1020
ich hab die teile auch montiert. fand das passt ganz gut zu den ausschnitten der v6-lippe.
das ist sicherlich nur ein optisches gimmick! verbessern tut sich da garnix, bis auch die optik ! 😉 (was ja immernoch geschmackssache ist)
Würde ich gerne mal sehen mit der V6-Lippe UND den (unlackierten?) Einlässen! Habe letztens bei meinem G4 noch gedacht: Die originalen Blenden passen irgendwie nicht zur V6-Lippe...
ist selbstverständlich alles lackiert! 😉
sowohl v6 lippe als auch alle air intakes (links,rechts,mitte)
nur der lack an der v6 lippe geht leider n bischen ab, aber da kommt bald ne frisch lackierte drauf! 😁
bilder gibts morgen! is schon n bischen dunkel draußen!
mfg golf4_1020
Zitat:
Original geschrieben von klimaxx
also ich habe bonrath air intakes drinnen zur optischen verschönerung bei pn an mich mit mail schicke ich euch gerne bilder wie das ganze aussieht
kannste paar hier rein stellen???
@ ABBI
die wollte ich mir auch kaufen,aber hab dann irgendwie überlegt, da gibt es irgendwie kein übergang von der mitte und links bzw. rechts . meienr meinugn nach
lg
ich hab die Einlässe auch mit der V6 Lippe verbaut,find das wirkt mit den Lufteinlässen der Lippe ganz stimmig ist aber wie alles geschmackssache!
Bilder in der Sign
Re: mittlere Lufteinlass Tuning Vorschläge, Tipps
Zitat:
Original geschrieben von Abbi1986
... Ich habe in der Serienstoßstange meines 4er Golfs die serienmäßigen Lufteinlässe links und rechts gegen Einlässe von Hofele getauscht-aber in der mitte noch den langweiligen serienmäßigen Einlass. ...
Motor?
Schönen Gruß