mittlere Lufteinlass Tuning Vorschläge, Tipps
Hallo Leute.
Ich habe in der Serienstoßstange meines 4er Golfs die serienmäßigen Lufteinlässe links und rechts gegen Einlässe von Hofele getauscht-aber in der mitte noch den langweiligen serienmäßigen Einlass.
Ich möchte unbedingt in der mitte was ähnliches einbauen-kann aber nix finden.am liebsten natürlich ein Einlass in der gleichen Optik wie an den Seiten!
Anbei ein Foto von den seitlichen Lufteinlässen, damit ihr wisst was ich meine.
Gebt mir doch mal eure Meinungen und Tipps,gerne auch links zu meinen Projekt.
24 Antworten
so hier mal n bild von meiner front:
bilder aus der entfernung warn leider atm net möglich, da meine freundin so dicht an meiner karre geparkt hat!
http://www.directupload.net/file/d/1083/HP9MvNvy_jpg.htm
mfg golf4_1020
So mit o. Hab mir heute die V6 Lippe gekauft und bin meinem Ziel schon mal ein bisschen näher.
Schade das hier jeder den originalen mittleren Lufteinlass hat-genau den will ich nicht mehr haben.
Vielleicht liest ja noch einer den Beitrag der hier irgendetwas inviduelles hat.
Danke für eure bisherigen Beiträge und Kommentare!
Wie gesagt, machste R32 Wabengitter rein, haben nicht sehr viele.
Ähnliche Themen
Über R32 Gitter hab ich auch schon nach gedacht.
Hatte hier mal nen tread gefunden von jemanden der das gemacht hat.
Er hat nen originalen Lufteinlass mit nem Dremel so bearbeitet das er nachher nur noch den rahmen hatte, und hat darauf mit spezialkleber das gitter geklebt(vorher hat er den lufteinlass als schablone auf das gitter gelegt und ausgeschnitten).
Dann kommt die frage was wohl besser aussieht- Überall r32 gitter rein oder nur in die mitte und außen meine air intakes von hofele?
das war doch der user Alsterwasser, mit den Gittern
schaumal http://www.rentagb.de/golf/index.php?p=galerie links unten r32 wabengitter, dort sind bilder
(ich hoffe er steinigt mich nun nicht...)
Zitat:
Original geschrieben von fik0
kannste paar hier rein stellen???
lg
nö habe keinen speicher und wer lesen kann schickt mir ne pn mit seiner mail und erhält bilder
haben ja schon welche gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von danjan
das war doch der user Alsterwasser, mit den Gittern
(ich hoffe er steinigt mich nun nicht...)
😁 Quatsch, dafür hab ich die Fotos ja gemacht. 🙂
Die sind noch drinne. Hab die als Auflage für das Gitter benutzt, da mir das sonst zu instabil erschien. Das Wabengitter ist darauf also festgeklebt. Wollte die Gitter bei der ersten Landstraße nich direkt wieder verlieren.
Und da man es so im verbauten Zustand nicht sieht, stört mich das nicht. 🙂