MITTELTOPF ATTRAPPE von MK Racing?
Was haltet ihr von diesem Teil? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Denkt ihr es ist das Geld wert?
30 Antworten
dann weiß er aber immer noch nicht 1 zu 1, dass er zukünftig nicht mehr so´n Scheiß machen soll. Wohlmöglich geht´s dann erst recht rund, weil er noch genervter ist, der Spacken😠
Kennt jemand zufällig ein paar Osteuropäer, die da mal für ein paar Euro aufkreuzen würden? Man muss sich ja selber nicht unbedingt die Finger schmutzig machen...
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir son Teil zu besorgen. Bin dann Gott sei dank auf der Essener Motorshow an nem Stand von denen vorbeigekommen und hab mir die Ausgestellten Teile von MK mal angesehen. Solche beschissenen Schweissnähte, billig angebratene Halter und schlecht gebogenen Rohre hab ich vorher echt noch nie gesehen. Hab auch nur gedacht, peinlich sowas auszustellen. Da war die Sache für mich sowieso durch. Man kann nur hoffen das sich sowas schnell verbreitet und denen die Kunden ausgehen.
das mit dem Kaufen aber nicht Annehmen wirkt!
Macht es mal, aber nicht zu offensichtlich!
Ähnliche Themen
naja, es gibt ja genug Deppen, die bei JEDEM Auspuff leuchtende Augen bekommen. ABer stimmt schon: die Querschnitssverjüngungen bis auf kanpp über 50 mm in den Biegeradien gehen ja mal gar nicht. Hab genau das Stück rausgeflext und dann wieder mit ner 1A Naht zusammengescheißt (bzw. mein Kumpel)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
naja, es gibt ja genug Deppen, die bei JEDEM Auspuff leuchtende Augen bekommen. ABer stimmt schon: die Querschnitssverjüngungen bis auf kanpp über 50 mm in den Biegeradien gehen ja mal gar nicht. Hab genau das Stück rausgeflext und dann wieder mit ner 1A Naht zusammengescheißt (bzw. mein Kumpel)
Genau das hab ich gemeint. Querschnitssverjüngungen ist das richtige Wort. Quasi, gleich wieder ne Drossel mit reingebogen!
naja, da das aber nur auf ner Länge von ca. 5 cm ist und auch noch oval, also nur in eine Richtung verjüngt, sehe ich das nicht als so kritisch an
das ersatz rohr von remus passt top. aber ist halt keine atrappe.... sondern nur rohr.
Ich hab den TT bisher nur einmal von unten gesehen und auch da nicht darauf geachtet.
Ist der VSD oder MSD durch einen Unterbodenschutz verdeckt?
naja so halb, bück dich halt mal und sieh nach *g*
meine ( Ersatzrohr ) ist von Remus, die passt aber auch nicht. Haben ( die Werkstatt ) den Halter auch weiter hinten angeschweißt. Selber kannste das Teil garnicht wechseln, der Auspuff is ja aus einem Teil
Also wer nicht grad zwei linke Hände hat, kann aber ne Flex und ne Säge bedienen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
meine ( Ersatzrohr ) ist von Remus, die passt aber auch nicht. Haben ( die Werkstatt ) den Halter auch weiter hinten angeschweißt. Selber kannste das Teil garnicht wechseln, der Auspuff is ja aus einem Teil
Anfänger😁
was heißt Änfänger, wennst keine Bühne hast 😛 Lieber nen 50,- fürn Einbau zahlen und saubere Hände als das Gemurkse.
Also ich hab mal 50 Euro für Gemurkse bezahlt. Seitdem hab ich lieber dreckige Hände 🙂