ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MITTELTOPF ATTRAPPE von MK Racing?

MITTELTOPF ATTRAPPE von MK Racing?

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 12:42

Was haltet ihr von diesem Teil? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Denkt ihr es ist das Geld wert?

Ähnliche Themen
30 Antworten

isses nicht! spar die kohle! passt nicht..

am 12. Juli 2005 um 12:56

Die Firma ist cool. Hab mir da auch mal so ein Ding bestellt.

Passte nicht. Hab das Ding zurückgeschickt und anstatt mir die Kohle zu überweisen, hab ich ne Gutschrift bekommen (Das Porto wurde übrigens widerrechtlich vom Betrag abgezogen). Bei allen 6 Anrufen hat sich der Chef verleugnen lassen und nach einem Fax hab ich dann einen Verrechnungsscheck bekommen. Aber auch wieder ohne das Porto. Waren immerhin 19 Euro, um die die mich geprellt haben. Von Gesetzen wollten die nix wissen. Statt dessen haben sie mich bei ebay in einer schlechten Bewertung als Korintenkacker bezeichnet, der auf Paragraphen rumreitet.

Ich wär am liebsten dahingefahren und hätte dem Typ nach allen Regeln der Kunst die Fresse poliert. Aber aufgrund der doch recht geringen Summe von 19 Euro wollte ich mir jeden Aufwand sparen...

In diesem Sinne: nicht empfehlenswert!

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 13:11

:) Alles klar. das war eindeutig!! Vielen dank jungs. Wieder nen hunni gespart. muss ich wohl nach ner alternative suchen. THX

am 12. Juli 2005 um 13:33

bitte tu mir den gefallen ,ung kauf des ding net!!

gibt nur Probleme!!

mfg basti

am 12. Juli 2005 um 13:39

Habe auch so ein scheiß ding, mußte umgeschweißt werden und passte dann zwar, aber der sound war genau wie vorher, also finger weg

am 12. Juli 2005 um 16:21

Die Anpassung dauerte sehr lange, mit neuem Halter bauen usw. Aber jetzt danach mit einem Remus ESD muß ich sagen hört sich sehr stark an. Hatte auch nur 65 € (Edelstahl) bezahlt. Der für 99 € ist, glaube ich nicht Edelstahl.

Gruß Richter

am 12. Juli 2005 um 16:23

Wenn dann andersrum.

Der aus Edelstahl kostet mehr.

am 12. Juli 2005 um 16:24

Die haben die Preise wohl erhöht. Ich hab damals für das Ding 59 Euro hingelegt...

Aber selbst das wärs mir nicht wert. Wenn ich schweißen muss, dann kann ich auch direkt ein einfaches Rohr nehmen und selber basteln...

Außerdem hab ich jetzt auch wieder nen VSD drin...

am 12. Juli 2005 um 18:04

Nicht anders herum sondern bei ebay ersteigert 65 € für Edelstahl.

Bis neulich

am 12. Juli 2005 um 18:35

Zitat:

Hatte auch nur 65 € (Edelstahl) bezahlt. Der für 99 € ist, glaube ich nicht Edelstahl.

Andersrum, der teurere ist der aus Edelstahl.

Wenn du ihn zu dem Preis ersteigert hast, hattest du Glück.

Geht es hier eigentlich um eine VSD Atrappe oder tatsächlich MSD? Auf der Homepage von MK ist nämlich keine MSD Atrappe für den TT zu finden.

Bis heute abend fünf vor zwölf

kann mich studenTT nur in allen Punkten anschließen. Meine VSD Attrappe kam zusätzlich noch mit nem zerbeulten Attrappenkörper (auch noch von unten).

Habe dann da angerufen und einen ziemlich genervten näselnden Kollegen am Telefon gehabt, dessen Arroganz mich zur Weißglut getrieben hat: habe ihm gesagt, dass da ne Beule drin is und der ganze Scheiß von vorn bis hinten nicht passt. Er sagte nur was von "nie Probleme" gehabt und Beule durch Transport, hätte ich bei der Post reklamieren müssen:( Da war so ein toller Zettel beigelegt von wegen Qualitätssicherung und Vorlage für Probleme. Er sagte dann mal, den Zettel könne ich wegschmeißen, er würde auch so kapieren, dass ich das Ding ncht haben wolle (...häh?). Habe ihm dann gesagt, dass ich´s zurück schicke und das Geld wiederhaben möchte. Er sagte nur, wenn das alle Kunden so machen würden, dann wäre er bald pleite (nochmal häh?). Also Porto müsste er schon abziehen, weil die Post ja den Mist gemacht habe.

Also nee, habe dann vor lauter Brast, weil ich das Ding dran haben wollte, nen Freund aktiviert, der mir das alles passend geschweißt hat und die Beule hab ich so gelassen. Dummerweise, als dann alles fertig war, klang das dermaßen scheiße in Verbindung mit dem 2x102er Eisenmann, dass ich das rechte Rohr erstmal verschließen musste. Auf dem linken Rohr klang das echt gut, aber keinen Deut lauter als mit Serein VSD, nur viiiieeeell bolleriger und bassiger.

am 12. Juli 2005 um 19:24

Also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Spaß hätte ich daran, dort mal persönlich vorzusprechen und das ganze eventuell mit einem kleinen körperlichen Verweiß zu dekorieren :)

jo,wenn man bedenkt, dass die verticken wie blöde, müsste denne doch endlich mal jemand die Bude einrennen;)

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Spaß hätte ich daran, dort mal persönlich vorzusprechen und das ganze eventuell mit einem kleinen körperlichen Verweiß zu dekorieren :)

Es gibt ne Möglichkeit :

Er ist ja Gewerbetreibender bei Ebay. Kauft doch ( mehrere von euch ) bei ihm kräftig ein. Laut Fernabgesetz... blabla.. Ihr kennt es hofe ich!

Einfach den Kauf per Mail stornieren und die Pfeiffe bleibt auf den Kosten sitzen. So einfach geht das.

... was meint ihr wie das nervt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MITTELTOPF ATTRAPPE von MK Racing?