Mittelkonsole
In was für eine Farbe würdet ihr eure Plastikteile im inneren lakieren???? Schwarz,Silber oder Wagenfarbe????
173 Antworten
mhh, also einfach mit ner zange runter roppen ??
ich seh da nämlich keine drähte von den birnchen...
ne also jetzt hab ich echt die schnauze voll...
ich hol mir jetzt so nen schalter bei ebay... und fertig...
als ich die birne rausholen wollte ist sie in meinen fingern zerbrochen...
sowas tu ich mir nicht mehr an, werde ab sofort nur noch teile bei ebay bestellen und fertig...
ich glaub ich geh am besten direkt pennen...
wow, mach mal langsam und erklär noch mal ganz langsam was das Problem ist am besten mit Bild! Das haben schon ganz andere geschafft 🙄
warte ich mach ein paar bilder...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bitburger-Sid
ich seh da nämlich keine drähte von den birnchen...
an den rändern... siehst vielleicht 2mm... der rest ist unter der birne
so, hier ist die wixe
ich weiss halt net, wie ich die alten birnchen da rausbekommen soll... die zerbrochene hab ich auch schon versucht rauszudremeln...
ausserdem weiss ich dann nit wie und wo ich dann die blaue led anlöten soll...
ist einfach net mein tag heute... 🙁
wo die led hin muss, musste gucken... anlöten tuste die da, wo die birne jetzt auch die kontakte aht...
wo is immer euer problem mit den lichtschaltern?? ich habe meinen jetzt schon 3 mal auf gemacht und noch nie is da auch nur ein teil rausgefallen 😉 😁
lichtschalter rocken garnicht 🙄
@bit: bekommste die nicht so ab? ich konnte die einfach per hand rausnehmen...
um den siderstand unterzubringen wirste das güne teil durchbohren müssen...
nö, ich mach da nix mehr dran, hol mir jetzt bei ebay einen... hab keinen bock mehr auf den driss...
5er Loch reinbohren, den Widerstand wirklich so kurz wie nur möglich anlöten, die LED ins Loch und die Beinchen an die Kontakte biegen. Dann das ganze zusammenbauen.
Brauchst höchstens nen halbe Stunde und sparst Geld.
ich würde das solange probieren, bis ich den schalter mit dem lötkolben in einen klumpen verwandelt habe 🙄
bei mir hats aber geklappt...
kostet so 5 euro...
das mit dem geld sparen ist schon richtig, aber ist für mich der aufwand und vor allem der frust nicht wert...
ich habe auch gesehen, dass ich schon den anschluss hinten liegen hab für nebelscheinwerfer... kann ich dann auch davon ausgehen, dass vorne an der stossstange die nötigen anschlüsse liegen ??