Mittelkonsole in Anthrazit-Metallic
Habe in der Suche nichts gefunden (Mittelkonsole und Anthrazit)
Gibt es die Mittelkonsole sowie die beiden Lüftungsdüsen für den Ver inzwischen hier in Deutschland in dieser Farbe??
Bild
Bild 2
Bild 3
Ist anscheinend eine US Ausführung des Jetta und die Teile soll es nur in den USA geben.
Sieht einfach (mein Geschmack 😉 ) sehr edel aus.
Inzwischen hier erhältlich?? Weiss jemand mehr????
Ähnliche Themen
242 Antworten
Der Betrag von dem der Zoll berechnet wird, ist der Rechnungswert plus Versicherung plus Transportkosten. Bei den Transportkosten allerdings nur bis CIF EU-Grenze. Aber bei dem Komplettpreis werden die das halbwegs vernünftig berechnen. Denke ich jedenfalls.
Aber die Teile sind auf jeden Fall sehr genial!
@stylemeister
Hi! Ich hab ja nen GTI, der hat ja gebürstetes Alu als Dekor. Passt die Mittelkonsole aus Ami-Land dann farblich überhaupt? Oder passt die von eBay besser? Kann mir da gar kein Bild machen.
Danke für Deine Antwort!
😁 nice + *habenwollen*
Aaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr...,
was ist mit den Dekoreinlagen?
Bei meinem GT (und auch bei den anderen Gts) werden die ja wohl „Black Onyx“sein.... 🙂
Nun hab ich etwas Sorge, dass das beides wie gewollt und nicht gekonnt ausschaut.
Also..., gibt es auch die Dekoreinlagen in der Farbe?
Kommt schon, da geht doch sicher was..... 😁
Antares
@ GTI-Draiver: passen tun die schon zu den Alu-Leisten, aber es ist nicht annähernd der gleiche Farbton - genauso wenig wie die Sportline - Dekorleisten: da gibt es schon auch einen deutlichen Kontrast. Aber gut ausschaun tuts trotzdem.
>100€ wäre es mir aber keinesfalls mehr wert.
Sieht aber rein qualitativ mit Sicherheit besser aus als Folie. Ich kann das beurteilen, da ich meine Lenkradapplikationen links und rechts mit Folie bezogen hab.
Ich überleg momentan mir die kompletten Innenausstattungsteile (Dekorleisten, Mittelkonsolenteile, Lenkradapplikationen...) in der Farbe "Argentum" von "Sikkens" lackieren lassen. Sieht dann aus wie Alu.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Antares
gibt es auch die Dekoreinlagen in der Farbe?
nö
@styleminister
nö...? Nööööö? 😁
Mach mal halblang, selbst die Amis würden nicht mit heller Mittelkonsole, hellen Düsen und dunkler Deko durch die Gegend gurken.
Kann ich mir nicht vorstellen, das es da nix gibt.... 😉
Antares
Tach
und nicht vergessen, auf alles kommt noch die "Märchensteuer".
Kleiner Tipp,
hat keiner einen Bekannten bei der US-Armee? Dann geht das "kinderleicht" weil die US Boys i.d.r. in USA eine Postbox unterhalten und die Shippingkosten und das Zollgedöns kein Thema mehr sind. Mehr darf ich aber nicht sagen weil es nicht ganz legal ist 😉.
Tschau
Vadder
Es gibt durchaus noch ne einfachere Möglichkeit. Man muss nur bei einem VW-Stützpunkthändler bestellen. Falls also jemand aus dem süddeutschen Raum kommt, und in der Nähe einer US-Base wohnt, einfach mal die umliegenden VW-Händler abklappern.
Aber solange sich da keine Lösung findet, bleib ich trotzdem bei dem Wunsch einer Sammelbestellung. 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von golfie
Es gibt durchaus noch ne einfachere Möglichkeit. Man muss nur bei einem VW-Stützpunkthändler bestellen. Falls also jemand aus dem süddeutschen Raum kommt, und in der Nähe einer US-Base wohnt, einfach mal die umliegenden VW-Händler abklappern.
Aber solange sich da keine Lösung findet, bleib ich trotzdem bei dem Wunsch einer Sammelbestellung. 😁Gruß
Sammelbestellung ist aber leider kompliziert:
Wer bestellt, wer hat es am nächsten zur nächsten Zolldienststelle,
wer verschickt es weiter an die anderen Sammelbesteller usw......
Bis das geklärt ist kann ich auch warten bis mein Bekannter in die Staaten fliegt......(LEIDER) 🙁
Dash Accent Kit - Grey, Teilenummer 1K0859069F
Evtl. könnte man ja auch eine Sammelbestellung organisieren!?! Was meint ihr?
Grüße
Tim Hallo Tim,
ich bin dabei, suche die Teile schon lange.
1x Mittelkonsole + die beiden Seiten-Ausströmer.
Bitte sag mal wie wir die Bestellung aufgeben können.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von Antares
@styleminister
nö...? Nööööö? 😁
Mach mal halblang, selbst die Amis würden nicht mit heller Mittelkonsole, hellen Düsen und dunkler Deko durch die Gegend gurken.Kann ich mir nicht vorstellen, das es da nix gibt.... 😉
Antares
is aber so 100 pro!!!
...und weils dann irgendwann doch so war wie du schreibst haben sie die anthrazite Verkleidung zum Modelljahreswechsel letztes Jahr aus dem Programm genommen und jetzt is auch bei denen alles schwarz.
Da kannst dich dumm und dappert suchen - wie wir in Bayern sagen - und wirst nix finden. Da das Anthrazit aber matt ist, dürfte es für einen Lackierer ein leichtes sein, die Dekorleisten in der Farbe (Farbcode 75T) zu lacken.
Stefan
P.S.: der Tipp mit dem Stützpunkthändler ist wirklich Klasse! Probiert das mal...
hab schon vor 3 monaten beim händler bestellt und immer noch nichts da.werd morgen das ganze abbestellen.der kennt sich selber nicht aus wieso weshalt warum...naja egal
ich habe einen nicht sehr bemühten freundlichen vom teileservice im heimischen VW Zentrum, der auf alle etka-preise nochmal 6% draufschlägt und ich erst stunden diskutieren muss um das nicht drauf zu zahlen, weil ich das nicht einsehe und da das kein anderer händler in der region macht, klappt auch immer, hab mir grad die ambientebeleuchtung geholt, aber egal.
er hat mir DEFINITIV gesagt, dass er ALLE teile zu einem fahrzeug bestellen kann, sobald er eine fahrgestellnummer eines fahrzeuges hat, in welchem die von mir gewünschten teile serienmäßig verbaut sind.
d.h. ich soll ihm nur die fahrgestellnummer, z.b. von dem us-jetta auf den bildern sagen, und er liefert.
aber bin erstmal bei der sammelbestellung dabei, wenn endpreis bekannt ist.
Grüße
Wenn du über den normalen VW-Händler bestellst und der die Teile wirklich bekommen sollte, dann wirds schweineteuer. Denn die Teile lagern nur in Mexiko oder Florida und werden dann extra rübergeschickt. Allein dafür berechnet VW laut meinem 🙂 ca. 80€!!
Zitat:
Original geschrieben von GolfDD
er hat mir DEFINITIV gesagt, dass er ALLE teile zu einem fahrzeug bestellen kann, sobald er eine fahrgestellnummer eines fahrzeuges hat, in welchem die von mir gewünschten teile serienmäßig verbaut sind.
d.h. ich soll ihm nur die fahrgestellnummer, z.b. von dem us-jetta auf den bildern sagen, und er liefert.
Probiers mal mit 3VWRF71K35M640350
Stefan
uuups, dann doch sammelbestellung, mal sehen was geht.
ne andre frage: kann man beim trendline die festen dekoreinlagen mit etwas geschick "herauslösen" d.h. rausschneiden, sägen, ect. um die comfortline einlagen einfach einzuclipsen oder kleben, falls sie passen???
wer hat von euch schon mal vom trendline die türverkleidung von hinten gesehen, ist da irgendwie eine naht angezeichnet, an der man schneiden könnte???
mein wie gesagt unfreundlicher hat den preis für eine neue comfortline-türverkleidung ohne einlage auf 127€ FÜR EINE TÜR beziffert. ohne 2. tür, handschuhfach, lekrad li, re...
@Stylemeister: Danke, dann lass ich das lieber. Das muss schon passen, sowas zusammen geschustertes sieht nicht aus.