Mittelkonsole in Anthrazit-Metallic

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe in der Suche nichts gefunden (Mittelkonsole und Anthrazit)

Gibt es die Mittelkonsole sowie die beiden Lüftungsdüsen für den Ver inzwischen hier in Deutschland in dieser Farbe??

Bild
Bild 2
Bild 3
Ist anscheinend eine US Ausführung des Jetta und die Teile soll es nur in den USA geben.
Sieht einfach (mein Geschmack 😉 ) sehr edel aus.
Inzwischen hier erhältlich?? Weiss jemand mehr????

242 Antworten

so sehen die in der Kombination mit Alu-gebürstet aus:

Bild

Sieht so ja echt ganz gut aus, aber hast Du vielleicht nocht ein Bild direkt auf die Mittelkonsole, wo man noch einen Teil der Alu-Leiste auf der Beifahrerseite sieht? Dann würde ich den farbunterschied am Besten sehen.

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von ANDY7

so sehen die in der Kombination mit Alu-gebürstet aus:

Bild

Schaut euch mal das Bild an, entweder ich hab n Knick in der Linse, oder der hat die Pedale von nem DSG (2 Pedale) und in der Mittelkonsole nen 6-Gang Schaltung Knüppel...... ?

Merkwürdig....

Oder mach ich da nen Denkfehler.....?

Antares

Da wird das Bremspedal nur vom Lenkrad verdeckt wenn DSG oder Automatik hast dann hast du ein richtig großes Bremspedal

Ähnliche Themen

Aha....

Das mit dem großen Pedal stimmt, denn jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. 😁

Gruß Antares

so,mein Händler hat heut nochmal angerufen...die mittelkonsole in Anthrazit kommt in 2 wochen.
kann euch dann auch den Preis und die bestellnummer sagen

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

so,mein Händler hat heut nochmal angerufen...die mittelkonsole in Anthrazit kommt in 2 wochen.
kann euch dann auch den Preis und die bestellnummer sagen

Will auch :-)

Na da bin ich ja mal gespannt. Mir hatten sie damals auch erzählt, dass zumindest die äußeren in D bestellbar wären. geliefert wurden jedoch die normalen schwarzen mit dem Hinweis, dass es die anthraziten in D so nicht zu bestellen gibt. Eben nur über sonderbestellung mit horrenden Versandkosten (80€)...

Stefan

Teilenummern sollten die folgenden sein:
1K0 819 703 B 75T - Lüftungsdüse links
1K0 819 704 B 75T - Lüftungsdüse rechts
1K0 819 728 E 75T - Lüftungsdüse mitte CLIMATRONIC
1K0 858 069 F 75T - Blende Radio (Navi) & Climatic
1K0 858 069 G 75T - Blende Radio (Navi) & Climatronic

Habe die Jungs in Amiland mal kontaktiert. Mal sehen was sie für den Satz haben wollen.

Wen genau hast Du denn kontaktiert?

Gruß

bin mal auf den preis der lüftungsdüsen gespannt.der soll ja horrends hoch sein.hier mal ein foto

Müssen mal nen Sammelbrief nach VW Schreiben das die die auch hier anbieten sollen!Hallo Deutschland ist das land aus dem der Golf kommt und am meisten Verkauft wird!Wir bekommen so etwas nicht aber unsere freunde die Ammis schon!Traurig sowas!

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

bin mal auf den preis der lüftungsdüsen gespannt.der soll ja horrends hoch sein.hier mal ein foto

Dann meld Dich mal bitte, mit Bildern wenn möglich sobald Du die Sachen hast - will die dann auch bestellen.

ja die luftdüsen hab ich nicht bestellt...angeblich sollte eine 200 euro kosten.nur das mittelteil...wartet noch ab...noch 1 woche sowas dann hab ich sie

Uaaahhh, 1 Woche noch, hab vor aufregung schon ein Kloß in der Hose! Ne Spaß beiseite, wenn dann nehm ich alles, sah auf dem GLI Bild schon sehr geil aus. Aber sehen wir dann ja und bin schon gespannt, wie Du die Sachen angebaut bekommst, Muss man da was abschrauben oder wird das wie die blöden eBay Sachen nur aufgeklebt? Ich glaub jawohl nicht, oder?

Deine Antwort