Mittelkonsole im FL schmucklos - Welche Ideen habt Ihr ?
Hallo liebe Gemeinde,
die Mittelkonsole im Audi A4 B9 8W FL ist schon ziemlich schmucklos. Dem einen gefällts, dem anderen nicht!
Mich würde interessieren, was Ihr euch habt einfallen lassen, um die Mittelkonsole etwas "aufzupimpen"? Es gibt ja unzählige Kappen für die Schalter. Doch was habt Ihr mit dem großen, quadratischen "Loch" für den fehlenden Dreh-Drück-Schalter und den Cupholdern gemacht? Wer war kreativ und hat seinen 3D Drucker bemüht? 🙂
Ich bin gespannt auf eure Ideen... 🙂
38 Antworten
Bei meinem ist der Bereich ab Werk beledert und daher auch etwas weicher. Wusste gar nicht das nicht standard ist.
Nannte sich "Interieurelemente in Kunstleder" Mittelkonsole unten und Armauflage in den Türen in Kunstleder;
in Verbindung mit Interieur design selection, Interieur S line oder im S-Modell mit Kontrastnaht, farbabgestimmt auf die jeweilige Innenausstattungsfarbe.
Sieht aus der Nähe so aus:
Schöner Innenraum, tolles Material. Gefällt mir 🙂