ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Änderung Mittelkonsole Matt mit Deckel im Konfigurator

Änderung Mittelkonsole Matt mit Deckel im Konfigurator

Audi A4
Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 20:38

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass im Konfigurator nun auch die matten Akzentflächen eine Deckel haben, an der Stelle wo der Dreh-Drückschalter im VFL war. Bisher war dort lediglich ein Loch und der Deckel nur bei der Klavieroptik.

Weiß jemand, ob es vllt. noch andere Änderungen gibt?

Habe vor kurzem meinen neuen bestellt. Ist dort der Deckel dann auch schon verbaut?

Mittelkonsole
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@Avancini84 schrieb am 6. Dezember 2020 um 21:38:10 Uhr:

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass im Konfigurator nun auch die matten Akzentflächen eine Deckel haben, an der Stelle wo der Dreh-Drückschalter im VFL war. Bisher war dort lediglich ein Loch und der Deckel nur bei der Klavieroptik.

Weiß jemand, ob es vllt. noch andere Änderungen gibt?

Habe vor kurzem meinen neuen bestellt. Ist dort der Deckel dann auch schon verbaut?

An welchem Konfigurationselement hängt der Deckel bzw dessen „finish“?

Bei mir gab es nur den Deckel in klavierlack oder Loch ohne Deckel, hätte aber auch gern viel lieber Matt.

 

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 21:04

Der Deckel ist, wenn ich es richtig sehe, nun immer mit dabei, ob Matt oder Klavierlack.

Bisher hat mich das Loch immer gestört, aber den kratzanfälligen Klavierlack wollte ich auch nicht.

Nur Deckel bei SLine Model. Bei Basis und Advanced ist da ein Loch.

Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 15:05

Nein, siehe Anhang

Screenshot-2020-12-07

Hast recht. Grad am Rechner geschaut. Ist wohl auf der „mobile“ Seite noch nicht angekommen..

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 15:18

Geh mal auf S-Line und wieder zurück auf Basis, dann bleibt die Abdeckung ;-) Scheint wohl noch nicht ganz im Konfigurator implementiert zu sein.

Also ich habe einen s-line MJ 2021 und keinen Deckel.

Allerdings war die Bestellung basierend auf MJ2020.

Ich habe also so einen Zwitter.

Gab es den Deckel nicht nur beim Ablagepaket dazu? Steht so nicht im Konfigurator. Hatte nach meiner Bestellung gefragt und da hieß es, der Deckel sei dabei, weil Ablagepaket bestellt.

Das Paket habe ich nicht, könnte also der Grund sein.

Ich habe ein MJ21 s-line mit Ablagepaket und habe den Deckel

Nein. Ich habe das Ablagepaket und kein Deckel.

 

MJ20 Auslieferung war 07.20.

 

Edit: Advanced.

Dann ist es vielleicht die Kombination von S-Line und Ablagepaket, denn ich habe auch beides.

Moin.

 

Meinen habe ich vor 3 Wochen bestellt und zwar ohne Ablagepaket und im Konfigurator ist der mit meinem Code abgebildet. AUF4Y78L

 

Im Februar sehe ich es dann.

Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 18:30

Ich meine ja das Audi diesen nun nach viel Kritik auch bei den matten Akzentflächen generell mit verbaut, egal welche Linie oder welche Pakete man hat.

Als ich konfiguriert habe, war noch das Loch, wenn ich mir meine Konfiguration jetzt anschaue, ist nun der Deckel dabei.

Interessant wäre zu wissen ob es u.U. noch andere heimliche Änderungen gab ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Änderung Mittelkonsole Matt mit Deckel im Konfigurator