Mittelkonsole für MAL E36
Hallo Leute!
Ich suche dringend eine Mittelkonsole für Armlehne für meine E36. Kann mir da jemand weiterhelfen?
21 Antworten
BMW soll sowas haben,die verkaufen das sogar😁
Sonst mal hier im Bietebereich oder in der Bucht schaun.
Schrottplatz ist auch noch ne Möglichkeit😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
gehen doch alle nase lang bei ebay weg...
Das Problem bei Ebay und BMW ist, die wollen tatsächlich Geld dafür😉😉
Ähnliche Themen
Naja Geld kann man ned wirklich sagen 😉
Meine "neue" MAL, nur die MAL in Echtleder ging damals für glatte 15,- raus! 😠
Naja, dafür hab ich auch schon genug Schnäppchen gemacht!
Richtig, MAL hab ich aber passende Mittelkonsole fehlt und Befestigungsmaterial auch.
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
also armlehne hast du?Und suchst ne konsole mit halterung.
sicher, das die nur beim Compact passt? Ist das nicht vom Innerraum her gleich zur Limo?
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Für nen Compact hätte ich eine da. Aber nur Compact.
Zitat:
Original geschrieben von max77.0240
sicher, das die nur beim Compact passt? Ist das nicht vom Innerraum her gleich zur Limo?
nein, der compact ist innen komplett anders, was die armaturen betrifft.
So, Mittelkonsole hab ich jetzt. Aber wie bekomm ich die alte raus und die neue rein???
Hab auch ne neue Hutablage, mit Kopfstützen und 3. Bremsleuchte, sowie Sonnenrollo. Hab nur den Eindruck, das die Kopfstützen in meinen 94er nicht reinpassen, jedenfalls find ich die Hülsen, von denen der Verkäufer sagte, das alle 3er die haben nicht.
Nimm mal die Aschenbecher raus, da sind die Schrauben drinnen die du Abschrauben musst. Und vorne musst den Warnblinkschalter rausmachen, da ist glaube ich auch noch eine 10er Plastikmutter, dann kannst das ganze Teil rausheben.
gruß He-Man
Nimm die Hutablage raus,mach die Löcher an den von hinten angestanzten Stellen rein,clips von vorn die Plastikabdeckungen drauf,bau die Hutablage wieder ein und du findest auch die passenden Halterungen für die hinteren Kopfstützen. 😉
Greetz
Cap
Hallo!
Das ist ja mein Problem, hab den Scheiß Warnblinkerschaölter net rausbekommen. Alles andere ist ja easy, nur an die eine vordere Schraube komm ich einfach net ran.
Und zum Kopfstützeneinbau....??? Versteh ich nicht ganz. Ich hab ne neue Hutablage mit Vorbereitung für die Kopfstützen, aber die Löcher in der Strebe der Karosse hab ich scheinbar nicht. Hab die alte noch net ausgebaut, aber halt so schon mal geschaut und nix gesehen. Da soll es irgendwelche Hülsen geben, wo dann ja auch die Spangen zur Fixierung der Kopfstützen reinkommen.