Mittelkonsole für MAL E36

BMW 3er E36

Hallo Leute!

Ich suche dringend eine Mittelkonsole für Armlehne für meine E36. Kann mir da jemand weiterhelfen?

21 Antworten

Also, zum Warnblinkschalter, du musst den Schaltsack aus der Konsole rausmachen, dann kannst den Schalter ganz einfach von unten rausdrücken.
Zur Kopfstütze, mach erst mal die Hutablage raus, dann siehst ob du die aussparung hast, wie willst das sonst sehen.
Das wird wohl eine größere Aktion bei dir😁 ich habe am WE die komplette mittelkonsole auf ne halbe Stunde gewechselt, weil ich sie gegen eine aus Carbon getauscht habe😉

gruß He-Man

der warnblinkschalter ist nur reingesteckt. geh mit nem dünnen schraubenzieher an der seite rein und hebel ihn raus.

Zitat:

Original geschrieben von max77.0240

Hab die alte noch net ausgebaut, aber halt so schon mal geschaut und nix gesehen.

Die siehst du so ned,du mußt die Hutablage ausbauen,dann siehst die Hülsen erst.

Greetz

Cap

Moin Leute!

ERstmal vielen Dank für eure Hilfe. MMittelkonsole mit MAL ist eingebaut. War ne fiese Frickelei und jetzt steht sie hinten so nen halben Zentimeter vom Boden ab, keine Ahnung warum. Aber heut hat ich kein Bock mehr, dem auf den Grund zu gehen. Hutablage hab ich noch nicht eingebaut, die will ich erst noch farblich verschönern, weil die Sonne sie ziemlich maltretiert hat.

Hat jemand ne Ahnung womit ich die Hutablage farblich auffrischen kann? Gibts da irgendwelche Farbsprays oder so?