Mittelkonsole: Blende tauschen
Hallo zusammen,
immer wieder muss ich feststellen, dass die Gegend um den Getränkehalter nicht zu den Stärken des S3 zählt.
Leider gibt es hier bis auf die recht teuren Becher (Aschenbecher z.B.) nicht viel Auswahl.
Nun habe ich eine Mittelkonsole in Edelstahl gefunden.
Hat damit jemand Erfahrung?
Kennt Ihr Alternativen?
Vielen Dank für euer Feedback 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute den unteren Teil der Blende foliert.
Hier das Ergebnis.
107 Antworten
Also wenn ich die Bewertungen bei Amazon lese ... scheint die Politur nicht so gegen kleine Kratzer zu sein ?
Hat sich einer so ne Blende nun gekauft ?und kann berichten =?
Zitat:
@dario1986 schrieb am 22. März 2018 um 23:21:01 Uhr:
Hat sich einer so ne Blende nun gekauft ?und kann berichten =?
Hab mir so eine bestellt,berichte sobald sie da ist.
In Edelstahl ? Fahre am Wochenende zum Folierer und frage mal was an der Mittelkonsole gehen würde.
Ähnliche Themen
Wie wäre es denn mit Laminieren lassen?
Viel Aufwand oder ? Dachte an schwarz matt Folierung ?
Hier in der Bucht die Blende:
https://www.ebay.de/.../142561016227?...
Zitat:
@Malefje schrieb am 23. März 2018 um 11:42:31 Uhr:
Wie wäre es denn mit Laminieren lassen?
Sieht natürlich 100x besser aus als die blenden,aber dann müsste man die Konsole komplett ausbauen.Wo kann man sowas machen lassen?Wäre ne Alternative für mich wenn es mit den blenden nicht so gut ausschaut.
Ich kann dir einen Kontakt vermitteln in meiner Facebook Gruppe. Da laminieren Privatleute auch für kleines Geld deine Sachen.
Wo ist eigentlich bei der Blende das Loch für den Startknopf?
Wer hat einen Kontakt der Ahnung von mittelkonsole laminieren hat und diese auch aus und einbaut und 100% top Arbeit leistet .
Den Kontakt zum laminieren habe ich. Top Qualität....Ausbauen musst du selber, ist ganz einfach.
Wo bekomme ich ne Anleitung her zum Ausbau ?
Ich schick dir mal gleich etwas aus der Audi Teile Liste. Da kann man sehen, das die bedienteile nur geklipst sind und wo die Konsole geschraubt ist.
Beim Ausbau geht gerne der Chromrahmen kaputt wenn man nicht aufpasst. Genauere Infos zum Ausbau der Mittelkonsole (vlt mit Bildern) hätte ich auch gerne !
Ich hab mir jetzt die Blende für die Mittelkonsole gekauft und sie geht zum laminieren. Wenn sie da ist, baue ich sie aus meinem RS3 aus (der Wagen ist noch nicht da) und die fertige ein. Dann geht meine zum laminieren und steht zum Verkauf.