Mittelkonsole: Blende tauschen
Hallo zusammen,
immer wieder muss ich feststellen, dass die Gegend um den Getränkehalter nicht zu den Stärken des S3 zählt.
Leider gibt es hier bis auf die recht teuren Becher (Aschenbecher z.B.) nicht viel Auswahl.
Nun habe ich eine Mittelkonsole in Edelstahl gefunden.
Hat damit jemand Erfahrung?
Kennt Ihr Alternativen?
Vielen Dank für euer Feedback 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute den unteren Teil der Blende foliert.
Hier das Ergebnis.
107 Antworten
Zitat:
@Malefje schrieb am 24. März 2018 um 06:45:38 Uhr:
Ich kann dir einen Kontakt vermitteln in meiner Facebook Gruppe. Da laminieren Privatleute auch für kleines Geld deine Sachen.
Gerne.Anleitung zum ausbauen wäre auch sehr nice😁..Alternativ würde ich dir deine Blende auch abkaufen,wenn der Preis stimmt😉
In der Zeichnung kann man erkennen wo die Blende geklipst und geschraubt ist.
Moin !
Blende(n) schon da ? :-)
Bin ich gemeint?
Zitat:
@dario1986 schrieb am 29. März 2018 um 09:22:16 Uhr:
Moin !Blende(n) schon da ? :-)
Ähnliche Themen
im Netz bietet ein Händler eine passende Bedieneinheit an, denke werde diese gegen meine alte tauschen und alles ist wieder gut :-) Nur an dem Ausbau traue ich mich nicht ran, wenn Kratzer an die alter Bedieneinheit kommen wäre das nicht schlimm ..
Zitat:
@dario1986 schrieb am 29. März 2018 um 09:22:16 Uhr:
Moin !Blende(n) schon da ? :-)
Falls ich gemeint war,ja sie ist da.Aber geht direkt zurück.Ist keine richtige Zierblende wie ich gedacht habe.Sondern mehr so eine Art Matte zum aufkleben in Carbonoptik.Sowas kommt mir nicht ins Auto.
Zitat:
@dario1986 schrieb am 31. März 2018 um 10:29:14 Uhr:
im Netz bietet ein Händler eine passende Bedieneinheit an, denke werde diese gegen meine alte tauschen und alles ist wieder gut :-) Nur an dem Ausbau traue ich mich nicht ran, wenn Kratzer an die alter Bedieneinheit kommen wäre das nicht schlimm ..
Link?
Bei Ebay, wenn du die genaue Teilenummer deiner Bedieneinheit kennst ! Wünsche euch allen ein schönes Osterfest !
Meine ist in Arbeit. Stelle Bilder ein, wenn ich sie bekomme.
Zitat:
@dario1986 schrieb am 31. März 2018 um 10:24:00 Uhr:
@Shorty B7 @zwieback88 @Malefje
Zitat:
@Malefje schrieb am 31. März 2018 um 15:17:27 Uhr:
Meine ist in Arbeit. Stelle Bilder ein, wenn ich sie bekomme.
Zitat:
@Malefje schrieb am 31. März 2018 um 15:17:27 Uhr:
Zitat:
@dario1986 schrieb am 31. März 2018 um 10:24:00 Uhr:
@Shorty B7 @zwieback88 @Malefje
Darf ich fragen,was du dafür bezahlen musst?
Werd es dann auch wohl so machen
Die passende Konsole kostet 200€ mit Versand !
Hab dir eine PN geschickt.
Also es ist nicht die Konsole, sondern die Blende der Konsole. Die Blenden kosten bei Ebay zwischen 100 und 150 Euro.
Zitat:
@Malefje schrieb am 31. März 2018 um 19:35:29 Uhr:
Also es ist nicht die Konsole, sondern die Blende der Konsole. Die Blenden kosten bei Ebay zwischen 100 und 150 Euro.
Sind die dann schon laminiert?