Mittelfranken Treffen
Hallo zusammen,
es wurde in einem anderen Thread bekannt das viele Golf IV Fahrer aus dem Bereich Mittelfranken kommen 😁 sowie ich auch 😉
Nun würde mal sagen das wir uns alle treffen sollten.
Also Treffpunkt würde ich das Gelände rund um den Dutzendeich in Nürnberg vorschlagen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...
Hier haben wir viel Platz und stören keinen außerdem gibts bei warmen Wetter auch was zu sehen 😉
Zusätzlich hätte ich vorgeschlagen das man grillen kann und jeder User sein Essen (also Fleisch usw) selbst mit bringt.
Gäbe es die Möglichkeit das einer ein Gerät zum Auslesen des Fehlerspeichers mitbringen kann ??
Ich stelle mir das so vor das wir uns zusammen setzen, wenn einer ein Problem hat können die erfahreren unter uns den anderen unter die Arme greifen und man könnte vor Ort gleich helfen.
Es soll kein Reperaturtreffen werden aber vielleicht das jemand Werkzeug mitbringt falls man schnell was machen wollte 😉
Also wer hat Interesse an so einem Treffen ?? Was für Vorchläge habt Ihr ??
Datum würde ich ein Wochenende im Juli vorschlagen:
18./19. oder 25./26. Juli an einem dieser Tage 😁
Für alle Teilnehmer, können auch von weiterher kommen, die sicher kommen einfach mir eine PN schicken (Name, Usernick, Herkunftsort und Telefonnummer). Ich fertige dann eine Liste an damit man es übersichtlich hat wer kommt 😉
Also ran mit den Vorschlägen.
Tom
42 Antworten
Also Leute dann ist das mit dem Fehlerspeicher auslesen und Werkzeug geklärt 😁 ich bring letzteres auch mit.
Ort wäre der beste das Gelände an der Steintribüne also Dutzendeich.
Dort haben wir mehr als genug Platz, Parkplätze, Grill möglichkeiten und wenn das Wetter mit spielt auch was zu sehen 😁 und die Oberpfälzer finden dort auch hin 😛
also wie ist es mit Termin 19.6 ??
Was kann man den mit dem OBD Interface alles feines machen ?? 😉
Ahm, Fehlerspeicher auslesen oder irgendwelche bits in EEPROM setzen/löschen.
@Golffahrer116
sind deine Zeiger nicht beleuchtet und was hat das mit EEPROM zutun? also wenn du weißt welche Bits auf welcher Adresse gebrannt werden sollen ist es kein Problem, hab nen Brenner daheim.
Weißt es jemand was für ein EEPROM Baustein verbaut ist welches Package? DIL oder irgenein SMD Chip.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DIMONN
Ahm, Fehlerspeicher auslesen oder irgendwelche bits in EEPROM setzen/löschen.@Golffahrer116
sind deine Zeiger nicht beleuchtet und was hat das mit EEPROM zutun? also wenn du weißt welche Bits auf welcher Adresse gebrannt werden sollen ist es kein Problem, hab nen Brenner daheim.
Weißt es jemand was für ein EEPROM Baustein verbaut ist welches Package? DIL oder irgenein SMD Chip.
Das was ich mit den Beleuchteten Zeigern gemeint habe
bezieht sich auf dies hier!🙂
Ich selbst kenn mich damit aber leider nicht aus da ich nur mit VAG-COM gelegentlich den Fehlerspeicher lösche bzw. auslese. Ich weiß also nicht welchen Parameter man ändern muss um das oben genannte Ergebnis zu erzielen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von DannyD82
gugg mein avatar bildl an 😁 Pro Autogas natürlich 😁
Klar kenn ich doch bin da schon mal vorbei gekommen, pendelst du da jeden hin und zurück? Is dochn ganz schönes Stückchen!
Zitat:
Original geschrieben von Tom511
Also Leute dann ist das mit dem Fehlerspeicher auslesen und Werkzeug geklärt 😁 ich bring letzteres auch mit.Ort wäre der beste das Gelände an der Steintribüne also Dutzendeich.
Dort haben wir mehr als genug Platz, Parkplätze, Grill möglichkeiten und wenn das Wetter mit spielt auch was zu sehen 😁 und die Oberpfälzer finden dort auch hin 😛also wie ist es mit Termin 19.6 ??
Was kann man den mit dem OBD Interface alles feines machen ?? 😉
Also Dutzendteich geht klar aber der 19.6 is dochn Freitag da weiß ich nich wie das mit der Arbeit klappt. Weekend wär schon besser vielleicht nen Tag drauf am Samstag?
Zitat:
Klar kenn ich doch bin da schon mal vorbei gekommen, pendelst du da jeden hin und zurück? Is dochn ganz schönes Stückchen!
nee ich arbeite ja nicht da ;-)
ich fahr hin um mein LPG Filter tauschen zu lassen und mein Verdampfer zu ersetzen... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von DannyD82
nee ich arbeite ja nicht da ;-)Zitat:
ich fahr hin um mein LPG Filter tauschen zu lassen und mein Verdampfer zu ersetzen... ;-)
Oke is ja gut vielleicht haste da ja in der Nähe ne Mietwohnung oder sowas ich frag schon nichs mehr! 😉
Fahr nämlich öfters nach Nittenau ins Industriegebiet da komm ich dann normalerweiße bei dir vorbei oder zumindest fast mit bisschen umweg.
Zitat:
Original geschrieben von Tom511
Äh schreibfehler 😁 meinte 19.7 das ist ein Sonntag 😁
Geht klar bei mir! 😎
oh man ich könnt kotzen...
haben vorhin mein gewinde eingebaut... und den "angeblichen" 4 motion stabi... tja nur hat mein vw händler wohl scheisse gebaut... das war kein 4motion stabi... sondern der gleiche den ich drin hab... toll die ganze karre umsonst zerlegt. da gibts morgen was auf die bommel....
hätt ich nur die scheiss teilnummer dabei gehabt... ARGH
HuHu!
Also wäre dann auch dabei, wenn sich nichts am Ort ändert 🙂!
Sind dann schon zu 3 aus der Oberpfalz 😁
Dann halten wir mal folgendes "fest": Dutzendeich - Steintribüne - Sonntag der 19.Juli '09
PS: Mit Bier wirds bei mir auch nix => ebenfalls Probezeit 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Cyroo
PS: Mit Bier wirds bei mir auch nix => ebenfalls Probezeit 😁Gruß
Eieiei... die ganzen Amberger Stadtrundendreher sind alle noch in der Probezeit! 😁
Also für mich sind die Termine auch okay! Bevorzugt natürlich auch Samstag oder Sonntag! 🙂
Zitat:
Eieiei... die ganzen Amberger Stadtrundendreher sind alle noch in der Probezeit! 😁
Also für mich sind die Termine auch okay! Bevorzugt natürlich auch Samstag oder Sonntag! 🙂
Nee, Amberger Stadtrunden stehen jetzt seltener an 🙂
Ich kann ja auch alkoholfreies Trinken - vorsicht Ironie ! 😁
Back to topic:
Samstag oder Sonntag - ist mir auch gleich
Zitat:
Original geschrieben von MasterzF
Eieiei... die ganzen Amberger Stadtrundendreher sind alle noch in der Probezeit! 😁Zitat:
Original geschrieben von Cyroo
PS: Mit Bier wirds bei mir auch nix => ebenfalls Probezeit 😁Gruß
Na und ein oder zwei Stadtrunden sind doch ok, die ganzen Poser und die dies gerne wären nen bisschen beim blamieren zu kuckn und dann wieder gepflegt heim cruisen! 😁