highlight bei treffen?!
am wochenende ist bei uns typenoffenes treffen aufm flugplatz (www.pimpmyride-treffen.info)
und ich habe mir mitn kumpel zusammen überlegt wie wir unserer autos da präsentieren können.
nur leider fällt uns nix brauchbares ein.
wir dachten doch im dunkel an irgendeine besondere beleuchtung oder sowas (bitte kein unterbodenlicht) oder irgend sowas in der art?!
vielleicht habt ihr ja ein paar coole ideen?
für anregungen wäre ich dankbar!
mfg
Ähnliche Themen
23 Antworten
also ich glaube bei dem Teil aus deiner sig brauchste auch keine beleuchtung
Krasses teil. gib mal nen paar mehr pix und nen paar daten
übrigens: hallo nachbar^^
Pimp my Ride Treffen ... wat ein Name ... das erinnert mich an den Golf 3 Fahrer heute an der Kreuzung der sein Mobil im Liegestuhl hinter der B-Säule versteckt um die Ecke gezirkelt hat ... man hab ich gelacht
...
Das beste was ich bisher gesehen habe (Präsentation 3er BMW örtlicher Händler) ist mit ner Nebelmaschiene und ner Neonröhre gelaufen, schön unters Auto und gut ist, schaut nett aus (evtl. auch unter die Haube ... buhuhuhuhuuuuuu gespenstisch *wabber wabber*).
LOL danke..aber ich hab kein lack der nachts leuchtet :-)
guck ihn dir real an am wochenende...woher biste denn?
edit: ich denk mal uns stehen höchsten 12V zur verfügung,220v bekommen wir da bestimmt schlecht ran.
Ja guckst du hier : 7975276902 (Ebay)
Oder sowas muß ja nix tolles sein ... kaufste 2 --> 1x Fußraum 1x Kühlergrill + 2 Neonröhren auch 12V --> volle Aufmerksamkeit/Bewunderung --> Weiber on mass
Ich bin aus Essen und du aus Gelsenkirchen wie ich es deinem nummernschild entnehme?
Also das treffen ist nicht hier oder? ^^
du schreib mal lieber zurück, ich muß ins Bett ...
Ja aufm Treffen habe ich mal einen gesehen der hat ein kleines Bierfass unterm Auto gehabt und daran dann einen Schlauch (son Dusch Dingen, sah voll Futuristisch aus) durch den Motorraum nach oben gelegt, dann oben son Loch in die Dämmatte und den Schlauch da durch und dann "aus dem Motor" Bier gezapft ... war voll ulkig (bringt auch Bräute
)
Bau dir für das Treffen so ein Pace-Car Blitzer hinter die Öffnungen der Stoßstange; das fällt im dunkeln gut auf. Oder alternativ ein paar Neons im Innenraum unterbringen; das strahlt auch passiv nach außen ab und wirkt auffällig.
CookieE30 hast ne PN. Sorry voll vergessen.
Wobei diese Strobo Blitzer echt ne überlegung wären. Wenns nicht zu aufdringlich ist. Je nach geschmack
Bau doch ein paar LEDs in deine Radkästen, so dass das Licht durch die Felgen scheint.
Sieht sicher auch extrem geil aus, vorallem beim Fahren
Grüßle
das ist ne geile idee,werd mal sehen wie sich das bist freitag umsetzen lässt!
achso,mein nummernschild hab ich nur so gewählt,in wirklichkeit hab ich TF,das isn landkreis südlich von berlin.
greetz
nagut schade.
Aber hast du noch ein paar fotos von deinem wägelchen und ein paar daten
Ey badbubi_golf4 wenn du das einbaust, musst du unbedingt ein paar Fotos posten oder mir per Mail schicken. Würde mich super darüber freuen.
Grüßle Felix
ja klar gerne,fall ich das bis dahin hinbekomme.
die frage ist nur: welche farbe passt bei meinem auto?