1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Treffen Neuwied!!

Treffen Neuwied!!

VW Golf 4 (1J)

tja hat sich gelohnt das wetter hat sich auch gehalten und ich hab ne menge schöne autos gesehen
leider nicht alle bei der pokalverteilung!!!
Die bewertung war super schlecht den die pokale wurden jeweils nur nach der meinung eines einzelnen vergeben
mich stört garnicht das ich keinen bekommen habe den die golf3 die die plätze 1-3 belegt haben waren wirklich super geil
nur golf4 und passat da war die bewertung super schlecht schlechte autos haben pokale geholt und der eigentliche hammerwagen NE irgendwas mörderschleuder!!! hat nicht mal den dritten geholt
und nach dazu kam das ein serienpassat abgesehen von felgen und kofferraumausbau den ersten platz bekam obwohl er gegen nen air-ride passat mit chromfelgen etc angetreten ist
super lächerlich !!! warum bewerten nicht alle die am show und shine auch teilnehmen sich untereinander
greetz
war aber trotzdem geil nächstes jahr wieder!!

Ähnliche Themen
14 Antworten

achso der golf siehe anhang oben ist von pussy-cat--
richtig weiblich
hammer oder?
flip flop, chromfelgen mit goldschrauben, übelst breit anlage jehnseits des hörbaren und zwar weit!!! drüber
r32 ausstattung und so weiter und so weiter.....
einfach nur das perfekt getunte auto
sieht live 100 mal so geil aus wie auf dem bild

Tja, hat ja auch 8 nebenjobs um sich die Karre zu leisten.
Haste den 4er mit der orangenen Flipflop lackierung gesehen, hatte noch winterreifen drauf.
Der sah nach was aus aber die Kiste auf Deinem Bild sah ja aus wie aufgesprizt. Halt voll overdresst, aber geschmakssache.

stimmt aber steckt nen haufen arbeit drin keine frage und die kare in orange ist von golf4.de den hab ich schon in d´dorf aufm golf4treffen gesehen was nützt dir der lack wenn man zu doof ist den richtg abzukleben
der pussy-cat golf ist echt schon ordentlich gemacht !!

Warum zu doof abzukleben?

was die bewertung angeht, hat die juri vielleicht den Leitfaden : Weniger ist oft mehr...
soll heißen, total overdressed karren sind "out".Von dem Motto "Tiefer breiter härter" ist man längst abgekommen und bei dem bild wo du angehängt hast, wundert mich echt nix mehr :D mir gefällts null :) allein goldschrauben :F
Aber alles geschmckssache :D
haste paar mehr Bilder, würd gern mehr sehen!

Hi, da kann ich Mansetsfire nur zustimmen. Der sieht schon etwas heftig nach Dolly Buster oder Lollo Ferrari aus (würg). Wirkt sehr plump und aufgepustet.
Und nur weil jemand lange daran gearbeitet hat, muss das Ergebnis noch lange nicht gut sein. Entscheidend ist, was 'rauskommt.
Grüsse

klar ist geschmackssache sonst sähe alle gölfe gleich aus aber ich finde ein wenig sollte auch die arbeit und zeit gewürdigt werden die jemand in sein auto steckt den das auto ne woche zum tuner geben und am besten noch sponsern lassen kann nu wirklich nicht mit nem pokal gewürdigt werden auch wenn das ergebniss schön ist
das finde ich arm auf treffen geht es doch um ein gemeinsames hobby und nicht darum wer die meisten sponsore hat oder am meisten kohle??
oder doch?
naja der erste platz golf4 jedenfalls war so ein held der gesponsort wird und nix selber gemacht hat
suuuper daumen hoch !
und jemand der sich monate den arsch aufreisst geht lehr aus?
ich finds einfach nur traurig aber naja jedem das seine
greetz

Na ja, Ich möchte mich auch nicht von einem Arzt operieren lassen, der sich mit meinem Blinddarm unheimlich anstrengen muss und 12 Stunden damit im OP verbringt. Mir wäre da ein Fachman, der das in der normalen Zeit (gute Stunde) vollbringt deutlich lieber.
Ich will nicht gegen Hobbyschrauber sagen (bin ja selbst einer), aber wenn das Endergebnis trotz guter handwerklicher Arbeit keinen Anklang findet muss man auch damit leben. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Wenn Du mit der Jury nicht zufrieden bist, gehst Du nächstes Mal zu einem anderen Treffen, wo anders gewertet wird.
Grüsse

zu anderen treffen fahre ich sowieso aber du würdestvdich auffregen wenn jemand der gesponsort wird dir den pokal streitg macht da bin ich sicher!
ist halt ne andere liga muss man ganz klar so sagen!
wenn so autos wie der rockford golf oder zender umbauten von leuten die unbegrenzte möglichkeiten haben an jeder pokalvergabe teilnehmen würden dann würde bald keinner mehr auf ein treffen fahren
greetz

Stimmt schon. Ich würde auch nicht gegen einen Werkswagen antreten wollen. Das sollte klar getrennt werden. Aber wo will man die Grenze ziehen?
Grüsse

Tag! Ich war natürlich auch da und die Bewerter waren echt total lächerlich!
Thema Pussy-Cat. Sie heißt Vanessa, ist total nett und Ihr Wagen hätte den ersten verdient. Es geht ja bei der Bewertung nicht darum wie der Bewerter den Wagen findet. Okay, ist seine Meinung wenn er nicht auf 2F2F steht, aber er muß eigentlich bwerten was ungebaut wurde, wieviel und wie es umgebaut wurde. Ich habe auch nichts geholt... na ja...! Und der 4er der den ersten gemacht hat wird nicht gesponsert, das war der Wagen vom Chef von Bullock Style...alles klar?!
Die Sache mit dem Passat ist lächerlich. Der Airride der den zweiten gemacht hat ist ein bekannter von mir, der Marc. Die Karre ist nur fett.... mit Schlagenleder und so....
Und der blaue Airride Leon der neben mir stand, auch ein Airrider hat nichts geholt....Airride, 19 Zoll, Ghostlack, Clean, Innenraum ganz Alcantara...
Was solls.
Ach ja: Der orange ist der vom Semah und der ist super gemacht! Das man das so im Radlauf sieht juckt nachher keinem mehr, denn er hat die Radläufe noch gar nicht wieder drinnen...! Und felgen fehlen auch noch...aber hat er glaube ich schon. Irgendwas mit 9,5 und 10,5 x 17 oder 18 Zoll....fällt mir grad nicht ein....
So weit zu Neuwied....

hi
@ gora jäger
kenne vanessa und fischer auch (fischer vw-society -ich auch) siehe anhang :D
der chef von bullock style schon klar sponsoring oder zahlen aus der firmenkasse gibts da en unterschied wenn man onne firme hat???
klar schönes ding aber pussy-cat hat trotzdem den ersten verdient oder den best of show pokal denn so wie ich das gesehen habe ist ihr auto nicht eine sekunde nicht belagert worden
ganz im gegensatz zum erstplatzierten
naja egal ist eh gelaufen !
dumm gelaufen!
und marcs passat hat eh gerockt wie immer da hat der typ von der juri doch tatsächlich bemägelt das er wasser inner rückleuchte hat! tze also ich hab nur wasser in scheinwerfern gesehen (schöne grüsse an alle mit in.pro celis fürn dreier) echt lächerlich
naja auf dem nächsten treffen wird alles besser :D :D
greetz

Jup da hast du recht!!!
Vor allem ist Marc ja auch wohl der passende Fahrer zum Auto...vomn Typ her...!
Ach was solls! Bei mir hat der eine Bewerter sich das angehört und der andere der aufschreiben sollte ist schon weiter gegangen...!
Vollpfeifen....

ja da sagste was!!
hehe der marc
finde die idee mit dem zebrafell geil im wagenhimmel
ich hab mir ja vor einiger zeit tigerfell in den motorraum gepackt also nur für auf treffen! :D
greetz cu @ the next vw-treffen

Deine Antwort