Mittelfranken Treffen

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

es wurde in einem anderen Thread bekannt das viele Golf IV Fahrer aus dem Bereich Mittelfranken kommen 😁 sowie ich auch 😉

Nun würde mal sagen das wir uns alle treffen sollten.

Also Treffpunkt würde ich das Gelände rund um den Dutzendeich in Nürnberg vorschlagen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...
Hier haben wir viel Platz und stören keinen außerdem gibts bei warmen Wetter auch was zu sehen 😉

Zusätzlich hätte ich vorgeschlagen das man grillen kann und jeder User sein Essen (also Fleisch usw) selbst mit bringt.

Gäbe es die Möglichkeit das einer ein Gerät zum Auslesen des Fehlerspeichers mitbringen kann ??
Ich stelle mir das so vor das wir uns zusammen setzen, wenn einer ein Problem hat können die erfahreren unter uns den anderen unter die Arme greifen und man könnte vor Ort gleich helfen.

Es soll kein Reperaturtreffen werden aber vielleicht das jemand Werkzeug mitbringt falls man schnell was machen wollte 😉
Also wer hat Interesse an so einem Treffen ?? Was für Vorchläge habt Ihr ??
Datum würde ich ein Wochenende im Juli vorschlagen:

18./19. oder 25./26. Juli an einem dieser Tage 😁

Für alle Teilnehmer, können auch von weiterher kommen, die sicher kommen einfach mir eine PN schicken (Name, Usernick, Herkunftsort und Telefonnummer). Ich fertige dann eine Liste an damit man es übersichtlich hat wer kommt 😉

Also ran mit den Vorschlägen.

Tom

42 Antworten

Könnte ein Mod bitte meinen Beitrag so bearbeiten das man diesen komplett lesen kann ?? Wäre super.

hmmm... das klingt ja eigentlich ganz fein! Dem würde ich mich evtl. anschließen 😉

PS: Es gibt doch auch ein "Treffen" Forum... evtl. wäre dort der Beitrag besser aufgehoben.. oder zumindest genausogut 😉

Habe nen besseren Vorschlag, wir lassen die Autos stehen und fahren gemeinsam zum Birkensee mit Rad 🙂 da kann man auch gut grillen

Treffpunkt am Eingang Tiergarten?

Zitat:

Original geschrieben von MasterzF

PS: Es gibt doch auch ein "Treffen" Forum... evtl. wäre dort der Beitrag besser aufgehoben.. oder zumindest genausogut 😉

Ja da hast du recht und es wurde bereits eröffnet.

Wäre auch dabei.

Ähnliche Themen

schließe mich an.

Zitat:

Original geschrieben von DIMONN

Habe nen besseren Vorschlag, wir lassen die Autos stehen und fahren gemeinsam zum Birkensee mit Rad 🙂 da kann man auch gut grillen

Treffpunkt am Eingang Tiergarten?

Naja.. aber es kommt doch nicht jeder aus Nbg.! Da wird es schwierig mit dem Rad!

achja da war ja was... rad ????? was isn das?

ich hab sowas nid!

d.h. ich komm mitm Golf

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

18./19. oder 25./26. Juli an einem dieser Tage 😁

Tom

25./26.juli ist schlecht, weil da ist VW Blasen am lausitzring!

das sollte sich keiner entgehen lassen!

ich zumin. aber sonst ist das eine gute idee

Na dann macht mal Vorschlag mit wann 😁

Also wäre es interessant was zum Fehlerspeicher auslesen und Werkzeug dabei zu haben ?? Falls einer von uns spontan was machen will 😉

Also Birkensee ist schon cool aber treffen wir uns nicht mit wegen unseren Autos ?? 😁

Und solche Treffen sind meist so das auch von weit her Leute kommen können und manche auch kein Rad haben. Aber man könnte ja aus dem einen Treffen was regelmäßiges machen oder nen G IV Stammtisch ?? 😁

Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie das Treffen sein könnte, was ein muss und was man gerne vergessen könnte ??

Zitat:

Also wäre es interessant was zum Fehlerspeicher auslesen und Werkzeug dabei zu haben ?? Falls einer von uns spontan was machen will 😉

Werkzeug habe ich immer dabei 🙂 OBD Interface kann ich auch mitnehmen, muss aber erst ausprobieren ob es auf der VM läuft.

Also wer bringt das Bier mit ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DIMONN

Zitat:

Werkzeug habe ich immer dabei 🙂 OBD Interface kann ich auch mitnehmen, muss aber erst ausprobieren ob es auf der VM läuft.

Also wer bringt das Bier mit ? 🙂

naja rechtviel bier werden wir nicht brauchen.. oder wollt ihr gleich übernachten 😁

Hm,

also bei den Treffen würd ich mich auch anschließen auf Nürnberg hab ich grad mal ne dreiviertel Stunde fahrt, müsste eigentlich bloß noch nen gescheiter Termin zustande kommen der jedem zusagt! 😉
Mir persönlich ist der Termin ziemlich wurscht halt irgendwann im Juni/Juli oder so.

Vorschlag zum Treff: Vielleicht kennt sich hier jemand mit Eeprom aus und hat das auch am Rechner (Stichwort: Beleuchtete Zeiger 🙂)?

Treffpunkt müsste irgendwo sein wo man auch als Oberpfälzer hinfindet 😉 also ein bekannter Platz oder sowas, wenn nicht dann kommt halt das Navi zum Einsatz!

Das mit dem Bier fällt bei mir leider flach da Probezeit!

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

Treffpunkt müsste irgendwo sein wo man auch als Oberpfälzer hinfindet 😉 also ein bekannter Platz oder sowas, wenn nicht dann kommt halt das Navi zum Einsatz!

Na wunderbar, dass ich hier nicht die einzige Vertretung der Oberpfalz bin! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MasterzF

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

Na wunderbar, dass ich hier nicht die einzige Vertretung der Oberpfalz bin! 😉

am freitag mittag bei ich bei dir in der ecke... wackersdorf genau gesagt... wenn du lust hast kannst ja mal vorbei schauen....

Deine Antwort