mit opel zum VW treffen

VW Golf 4 (1J)

ist das escht so heftig wenn man mit ein opel zu ein vw treffen kommt

--> nehmen die ein das auto auseinander ??

hat mein kumpel gesagt das es so schlim is

28 Antworten

Ohh ja. Die Opelaner werden geköpft, gehäutet, geteert, gefedert, bei lebendigem Leibe verbrannt und zum Schluß abgekitzelt. Und das ist noch harmlos gegen das, was mit ihrem Auto passiert.

Also... Opelfahrer aufgepasst. GRRR!!!!

sMART

Ich würde sagen dass es sich noch immer überwiegend um Menschen handelt, die en bisserl feiern und Spass haben wollen, und nicht um Barbaren

also normalerweise überlebste das nicht, ich mein, du befindest dich am höllenschlund

hab mal gehört, das einer nackt ausgezogen wurde und nen VW-emblem in den a**** gesteckt bekommen hat 😁

man wer das so ernst nimmt, der tickt nicht mehr richtig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

hab mal gehört, das einer nackt ausgezogen wurde und nen VW-emblem in den a**** gesteckt bekommen hat 😁

man wer das so ernst nimmt, der tickt nicht mehr richtig.

Watt, ehrlich? Solche Leute gibt es? Na ja, die ticken wohl nicht richtig. Es gibt halt solche Leute und solche, und an solche sollte man halt nicht geraten, sondern lieber an solche. 😁

sMART

hab mal gehört, dass die VWler nen größeren haben als alle opel fahrer😁

aber immer dran denken, beim angriff immer die sonne im rücken haben😁

Ich denke eher es ticken die Leute nicht mehr richtig die mit nem Opel zu nem VW Treffen fahren, genauso andersrum 😁

es gibt doch auch opel/vw treffen oder nicht?

und ehrlich gesagt, mir isset wurscht wer welches auto hat!

wünsch euch noch ne beulenfreie fahrt 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

es gibt doch auch opel/vw treffen oder nicht?

und ehrlich gesagt, mir isset wurscht wer welches auto hat!

wünsch euch noch ne beulenfreie fahrt 🙂

mfg

gibts da nicht die meisten tote bei? 😁

also ehrlich gesagt ist mir das auch s*h*i*s egal

Ja gut, eine betrunkene Meute fanatisch, fundametalistischer VW-Freaks, die diese Marke abgrundtief hassen werden an einem Opel, der allein auf einem VW-Treffen steht bestimmt net ohne Randale daran vorbei laufen ^^

Hi,

also erst mal find ich ehrlich gesagt diese ganz Diskussion ziemlich sinnlos.

Ich für meinen Teil wäre nicht mit meinem Opel zum VW-Treffen gefahren und ich werde jetzt mit meinem Golf bestimmt nicht zum Opeltreffen fahren.

Kann euch nur berichten das beim VW-Treffen in Oschersleben vor ein paar Wochen auch ein oder zwei Opel auf dem Parkplatz standen. Als ich heme gedahren bin standne die noch in einem super Zustand da.

Was mir ehrlich gesagt viel mehr Angst oder eben Sorge bereitet ist mit einem Opel durch WOB zu kreuzen. Da hatte ich damal echt schiss als ich allein hin gefahren war.

Und nun mal noch kurz zu dede13:
wenn Vw-Faherer nen größeren haben als Opelaner - ist meiner dann in den letzten 3 Monaten gewachsen ?
Ey echt überleg mal was du von dir gibts. Ohne dich beleidigen zu wollen, aber es klingt als ob du 15 oder 16 bist. *sry*

Bleibt doch einfach alle mal auf dem Boden.
Es sind beides nur Automarken und jede für sich hat seine Stärken und Schwächen.

So long...

Ein lange und Beulenfreie Fahrt an alle mit dem VW und Opel Logo am Straßenrenner 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

Ja gut, eine betrunkene Meute fanatisch, fundametalistischer VW-Freaks, die diese Marke abgrundtief hassen werden an einem Opel, der allein auf einem VW-Treffen steht bestimmt net ohne Randale daran vorbei laufen ^^

Das sind dann die, über die sie im TV immer berichten und das dann auf die breite Masse der Tuningfreunde übertragen 🙁

Schon die Frage an sich is doch völlig für den AR*** ! Sehen wir das ganze dochmal Realistisch wer is so krass drauf und fährt mit einem Opel ins Vw-Nest?!?! Sorry leute aber das klingt für mich ziemlich unlogisch ! Wenn es Treffen gibt Vw/opel dann is ja ok aber ansonsten..naja 🙄

EDIT: Wollte nur schreiben das ich persönlich NICHTS gegen vw habe !🙂

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Und nun mal noch kurz zu dede13:
wenn Vw-Faherer nen größeren haben als Opelaner - ist meiner dann in den letzten 3 Monaten gewachsen ?
Ey echt überleg mal was du von dir gibts. Ohne dich beleidigen zu wollen, aber es klingt als ob du 15 oder 16 bist. *sry*

Wer hätte gedacht, dass

das

einer ernst nimmt 😁