mittelfinger

Audi TT RS 8S

da fahre ich gerade in´s büro, zweispurige straße, linke spur mit ca. 90 bei erlaubten 80.
plötzlich schert von der rechten spur ein lupo aus dem EMSLAND aus und fährt schlangenlinien. und zwar so das ich ihn weder links noch rechts überholen kann.
an der nächsten ampel lasse ich das fenster runter und schrei zu dem typ (graue haare, mitte 50) rüber er soll sofort rechts ran fahren.....keine reaktion....die ample wird grün und während der fahrt streckt der typ mir den mittelfinger entgegen und schimpft....ich raste aus....schrei rüber er soll sofort rechts ran fahren...keine reaktion. naja, dann bin ich ihm mal gefolgt..scheiß auf termine....und siehe da er hat richtig angst bekommen, ist durch die halbe stadt gegurkt und anschließend auf einen parkplatz der uni, mit privatkarte verschwunden...

der typ bekommt eine anzeige das steht fest.

aber wie? die nummer habe ich und nun????

86 Antworten

waaaaas????

auf meine motorhaube...ich würde schier ausrasten. die jungs schauen zu viele nelly und snoop videos auf MTV und denken dann sie sind auch eine minderheit wie die armen schwarzen in den staaten.
und da gangster-style der renner bei minderheiten in deutschland (einen freundlichen gruß an weissrussland) ist machen die was ihnen gefällt.....feierabend sage ich...es wird zeit für einen brandrede!

und denkt jetzt nicht der münster ist eine rechte sau, mein vater kommt aus afghanistan und hat sich hier integriert...er arbeitet hart und ist sicherlich einer der besten deutschen die ich kenne!

soviel dazu!

frohes fest!

@münster

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

hör auf man du bringst mich zum heulen :-)

😉

schon ein paar beiträge vorher vorgekommen,
aber was ist denn bitte im deutschen in verbindung
mit freundin eine "bratze" ???

kenn ich net ( als österreicher ; ) )

nice greetz..
daniel

Hatte auch mal ein paar Probleme mit wildgewordenen Italiener, ähnlich wie Du Münster.

Schlangenlinien gefahren und danach übelst abgebremst.

Die sind rechts rangefahren ich auch und zack standen 4 Buben vor mir 🙁

Bin dann doch wieder ins Auto und habe nur noch ein kleines Klackern gehört, von dem einen Freak seiner Sonnenbrille die auf mein Dach geknallt ist.

Der Fall hat sich aber von selbst erledigt, die haben von größeren Lans eine auf die Backe bekommen.

Denke die machen das nie wieder 🙂 bzw. haben das nur gemacht weil sie wissen das bei Problemen die komplette Familie (und das sind NIE wenig) hinter den stehen und auf Deutsches Recht Scei**en 😠

mittlerweile scheissen aber auch jede menge deutsche auf das deutsche recht...

jaja meine landsmänner .... die italiener was soll man dazu sagen?? bin froh italo zu sein und froh ( trotz allem ) im deutschen straßenverkehr teilzunehmen ....

Zitat:

Original geschrieben von fabre

jaja meine landsmänner .... die italiener was soll man dazu sagen?? bin froh italo zu sein und froh ( trotz allem ) im deutschen straßenverkehr teilzunehmen ....

Das können auch Schwaben sein aber leider ist die Wahrscheinlichkeit das Dich ein anderer "Landsmann" boxen will recht hoch 🙁

Vorallem im Fellbacher Raum, da ist jeder 2te Wagen auf einen Italiener zugelassen und die sind voll geil einem aufs Maul zu geben (insofern sie zu mind. dritt sind).

Bringt aber nix darüber zu reden. Wir sind alle (spreche mal hauptsächlich von mir) KEINE Rassisten aber bei der eigenen Gesundheit und Besitz hört es bei mir auf 😠

@cocooncrew

gebe dir vollkommen recht!!! ich weiß wie es in Fellbach abgeht! und beim eigenen besitz hört es echt auf !!!

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Bringt aber nix darüber zu reden. Wir sind alle (spreche mal hauptsächlich von mir) Rassisten aber bei der eigenen Gesundheit und Besitz hört es bei mir auf 😠

Wolltest wohl eher "kein Rassist" schreiben, oder?

ihr seit ja oarg beieinander irgendwie -
aber um problemlösungen anzusprechen -

im auto: IMMER mit dabei - stahlfeder -
die löst alle probleme... ( auch wenns 4 sind, wenn der erste nen ordentlichen riss im gfriss (=österr. für Gesicht ) hat, verschwinden die anderen von selbst
( lt. praxis )

mitm Motorrad:
Lösung: ein schwerer bikerstiefel ( enduro : ) ) - tritt in die tür,
er hat ne delle und überlegt es sich viell. beim nächsten mal...

grüsse aus Ö...

und was is jetzt bitte ne "bratze" ???

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Wolltest wohl eher "kein Rassist" schreiben, oder?

Damn.

Das gibt immer böse Probleme wenn man mal ein Wort im Text vergisst 😉

Zum Glück ist auf den guten NOS verlass und seine gramatikalischen Fähigkeiten 🙂

Re: @cocooncrew

Zitat:

Original geschrieben von fabre

gebe dir vollkommen recht!!! ich weiß wie es in Fellbach abgeht! und beim eigenen besitz hört es echt auf !!!

Kommst auch aus der Ecke ???

wie wir sind arg beinander?
du wohl net..?
also ich hab keine stahlfeder und bikerstiefel an, wenn ich unterwegs bin 😁

bratze sagt man in meiner gegend zu einer menschlichen hand, gerne auch wenn jemand eine grosse hand hat... hört sich im dialekt hier etwa so an
"DOU DEI BRADZN FU MAANER FRAA WECH SUNST GRACHDS"...

Deine Antwort